Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 18:06 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Nimue hat geschrieben:
Ganz interessant fand ich die Äußerungen von Philippa bzgl. RA- nur was sie genau mit der Aussage: " He's a bloke" meint entgeht mir etwas, wir wissen schon, dass er ein echter Kerl ist und kein Mädchen :pfeif: :grins: ...


Dankeschön, dass du das geschrieben hast, ich zweifelte bereits an meinen Englischkenntnissen, denn mir hat sich das auch nicht ganz erschlossen. Aber ich wagte nicht zu fragen. :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.11.2012, 18:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 18:13 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Es lesen auch nicht alle Leute wie wir sämtliche Artikel und für die ist sicher einiges an Info dabei.

Dessen bin ich mir bewusst, aber da wir das tun, finde ich, dass man eben zum einen beurteilen kann, ob der Artikel gut ist (was er ist), ihn aber zum anderen auch in Relation zu den anderen bewerten darf (und da gab es inzwischen für uns andere Highlights ;) ).

Nimue hat geschrieben:
Ganz interessant fand ich die Äußerungen von Philippa bzgl. RA- nur was sie genau mit der Aussage: " He's a bloke" meint entgeht mir etwas, wir wissen schon, dass er ein echter Kerl ist und kein Mädchen :pfeif: :grins: ...

Da musste ich auch Grinsen :grins: . Ich denke, es ist einfach Philippa Boyens Kurzform dafür, dass der Thorin der Verfilmung eben nicht nur einen älteren Herrn, sondern eine längere Entwicklungsphase von seiner Jugend an und insbesondere auch dessen kämpferische Seite repräsentiert. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

WB Hobbit TV special 6. Dezember 2012
Forum: Teil 1 (2012)
Autor: Nimue
Antworten: 26
Hello! US edition (14.4.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 0
Hello! UK edition (13.4.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz