Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.11.2012, 22:50 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
http://www.theonering.net/torwp/2012/11 ... and-intro/

"The newsstands are filling up with Hobbit content and we are very excited to exclusively reveal the front cover, and a bit of the intro from the Rolling Stone’s Hobbit Collectors Edition magazine. As you can see, the cover features Martin Freeman as Bilbo Baggins and promises some unique and exciting content. New behind the scenes photos and exclusive interviews with the all-star cast will make this magazine a valuable addition to your growing Hobbit collection. Follow the break for an excerpt of the intro, and look for your copy on newsstands Friday, November 23rd (Yes, Black Friday!) or online at BarnesandNoble.com!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.11.2012, 22:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2012, 23:30 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Du bist ja optimistisch, Nimue! :daumen: :kuss: Hoffentlich ist das Interview wirklich ein solches. Nicht das zu jedem Mitglied des "all-star cast" nur eine Frage samt Antwort abgedruckt wird.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2012, 23:50 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Wieso optimistisch :nix: ? Das Rolling Stone Magazin steht sicher nicht vor der Pleite und im Gegensatz zu vielen anderen Blättern sind da schon immer journalistisch gut recherchierte Artikel zu finden ;) . Wenn von exclusive content die Rede ist können sie schlecht altbekannte Bilder verbraten. Sicher wird sich inhaltlich einiges wiederholen, das liegt in der Natur der Sache, aber wenn sie eine Collectors Edition ankündigen, werden schon etwas ausführlichere Berichte zu finden sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2012, 17:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Na, wann kommen die ersten Scans? Ist doch heute der richtige Tag dafür - von wegen "schwarzer Freitag". :pff:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 00:49 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Jemand hat anscheinend ein Exemplar ergattert- aber noch keine scans:

"YES!!! I GOT THEM!!! Some new stuff. Am making a list so I can scan it for you!!! I AM STILL SCREAMING!!!!!"



https://twitter.com/j_pineo/status/272093895465250817

It says that before casting actors, PJ does behind-the-scenes research to make sure they're nice people.


Vetting :evilgrin: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 00:55 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ah super. :daumen: Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit geguckt, da war aber noch nichts. Du hast heute einen Erfolgstag, Nim. Warten wir jetzt gemeinsam auf die Scans und erzählen uns etwas aus unserer Jugend? ;) :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 01:00 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:lol: :win:

Was für ein Tag, heute :umkipp: !
Sie hat die Scans an Ali geschickt, die ist aber erschöpft ins Bett gefallen und wird sie erst morgen einstellen. Aber es gibt tatsächlich Neues von RA :hurra: :

https://twitter.com/RAnetdotcom/status/ ... 9932795904


" can't go back thru all the tweets, just tell me, did you get the Rolling Stone mag?
Details
28m Janine ‏@j_pineo
@catlcp YES!!! Ali has everything now. There's new stuff from RA. And ... there's more.
Details
26m Cathy ‏@catlcp
@j_pineo And we are waiting very patiently for @RAnetdotcom to post to her site?
Details

Folgen

RichardArmitageNet
‏@RAnetdotcom
@catlcp @j_pineo sorry will post in the morning. I'm shattered. There's lots to read on the site if you want to catch up"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 01:13 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Toll! Mein Schleppi japst nach Luft - zuviel RA heute. :mrgreen: Treffen wir uns also morgen wieder. Hoffentlich sind die Scans in guter Qualität, so dass wir sie lesen können. Übersetzen entfällt ja zum Glück.

:bed:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 01:18 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ein Poster soll auch noch im Heft sein lt. einem Tweet!

Aber ich muss jetzt doch auch... :bed2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 01:20 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Ein Poster soll auch noch im Heft sein lt. einem Tweet!

Aber ich muss jetzt doch auch... :bed2:

Die nächste Jagd kann beginnen. :grins:

Schlaf' gut! :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 16:46 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die Scans sind da: :hurra: :hurra: :hurra:

http://www.richardarmitagenet.com/

Zum Vergrößern bitte jedes Bild einzeln anklicken.

Und hier noch einmal die einzelnen Links. Auch hier sollte das Vergrößern mit der Lupe möglich sein.

Noch einmal das Titelblatt:
http://www.richardarmitagenet.com/images/articlescans/Hobbit/RollingStone-24Nov12-Cover.jpg

Der Artikel, Blatt 1, Titel und ganzseitiges Bild:
http://www.richardarmitagenet.com/images/articlescans/Hobbit/RollingStone-24Nov12-p1.jpg

Der Artikel, Blatt 2:
http://www.richardarmitagenet.com/images/articlescans/Hobbit/RollingStone-24Nov12-p2.jpg

Der Artikel, Blatt 3:
http://www.richardarmitagenet.com/images/articlescans/Hobbit/RollingStone-24Nov12-p3.jpg

Der Artikel, Blatt 4, Schwerpunkt Thorin:
http://www.richardarmitagenet.com/images/articlescans/Hobbit/RollingStone-24Nov12-p4.jpg

Muss jetzt erstmal richtig lesen. Mein erster Eindruck ist: Schöner Artikeltitel, jedoch bleiben Bilder (nicht wirklich neu) und Text hinter den geweckten Erwartungen zurück. (Ich hab's befürchtet.) Ich denke aber, v.a. der spanische Artikel gestern, ist hinsichtlich seiner Qualität nicht so schnell zu schlagen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 17:07 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
ohhhh - :heartthrow: Klasse! Vor allen Dingen so schön groß :evilgrin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 17:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zu Werbezwecken sehr gut geeignet, und das ist ja letztlich die Hautsache. Ist aber halt kein ausführliches Q&A mit Richard. Da wird die Übersetzung des französischen Artikels sicher ergiebiger.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 17:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Maike hat geschrieben:
Zu Werbezwecken sehr gut geeignet, und das ist ja letztlich die Hautsache. Ist aber halt kein ausführliches Q&A mit Richard. Da wird die Übersetzung des französischen Artikels sicher ergiebiger.

Es wurden allerdings Bilder und Inhalte angekündigt, die noch nicht bekannt sind :nix: - die mögen in den anderen Teilen der Zeitschrift stecken, in dem Beitrag hier, sehe ich sie leider nicht. Ich wollte auch nicht sagen, dass ich prinzipiell unzufrieden bin. Jeder gute Artikel ist super, erst recht nach der langen Saure-Gurken- (und Anlauf-)Zeit, aber in der Relation zu dem, was wir jetzt schon haben, ... ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 18:01 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Es ist ja auch so, dass wir nun schon einige der Antworten schon aus anderen Artikeln kennen- aber das wird sich auch in Zukunft bei weiteren Artikeln noch wiederholen. Im Endeffekt können sie zu der Rolle nur ein begrenztes Spektrum an Fragen stellen, schätze, die wenigsten Journalisten werden darüber hinausgehen.
Und Richard kann schlecht auf die selben Fragen immer was anderes antworten ;)
Es lesen auch nicht alle Leute wie wir sämtliche Artikel und für die ist sicher einiges an Info dabei.

Ganz interessant fand ich die Äußerungen von Philippa bzgl. RA- nur was sie genau mit der Aussage: " He's a bloke" meint entgeht mir etwas, wir wissen schon, dass er ein echter Kerl ist und kein Mädchen :pfeif: :grins: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fangoria- Hannibal Edition
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 14
Hello! US edition (14.4.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz