Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2013, 12:08 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich denke schon, dass es die anderen Personen durchaus geben wird. Aber wann der restliche Cast endgültig bekanntgegeben wird... :nix:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.08.2013, 12:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 17:25 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ein Featurette in der Sunday Times Culture Beilage (online nur das Titelblatt und die ersten Absätze des Artikels, bzw. Interviews, leider):

http://www.thesundaytimes.co.uk/sto/culture/

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 18:49 
Offline
MM for ever
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 19:53
Beiträge: 81
Wohnort: Schweiz
Auf Darcylicious habe ich soeben gelesen, dass MM mehrere Rollen spielen soll, sogar Frauenrollen...das wäre ja der absolute Brüller... :hurra:

_________________
Yet in these thoughts myself almost despising, haply I think on thee, and then my state,
Like to the lark at break of day arising from sullen earth, sings hymns at heaven's gate;
For thy sweet love remember'd such wealth brings that then I scorn to change my state with kings.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 22:35 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Das dürfte als bestätigt gelten, ja. Er wird u.a. als Sir Watkyn Bassett, Gussie Fink-Nottle, Stiffy Byng und Madeline Bassett zu sehen sein - und als Jeeves, natürlich. :laughter: :laughter: :laughter:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 11:48 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
What's on Stage hat ein paar wenige ausgewählte Probenfotos:

http://www.whatsonstage.com/london-theatre/news/10-2013/rehearsal-pics-stephen-mangan-and-matthew-macfadye_32147.html?cid=rssfeed&utm_source=dlvr.it&utm_medium=t

:mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 17:53 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Artikel im Telegraph:

http://www.telegraph.co.uk/culture/theatre/theatre-features/10361252/What-is-it-about-Jeeves-and-Wooster.html

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 12:19 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Natürlich wünschen wir für heute Abend

ALLES GUTE, TOI-TOI-TOI UND HALS- UND BEINBRUCH!

:daumen: :daumen: :daumen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 00:26 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Erste Opening Night Review:

http://paddysartsreviews.blogspot.com.au/2013/10/jeeves-and-wooster-palpable-hit.html

Das lässt auf einige guten Kritiken hoffen (sehe ich da einmal - oder mehrmals? - gar fünf aus fünf Sternen kommen?) :hurra:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2013, 10:16 
Offline
MM for ever
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 19:53
Beiträge: 81
Wohnort: Schweiz
Offensichtlich gibt es Probleme mit dem drehbaren Bühnenaufsatz....die Sicht ist für die ersten Reihen verdeckt...
Hoffe, sie beheben das, wir sitzen im Duke of York in der 6. Reihe!

SM hat getwittert, dass sie einiges ändern werden...würde mich sehr interessieren was.
Die ersten Reaktionen sind begeistert bis euphorisch!

_________________
Yet in these thoughts myself almost despising, haply I think on thee, and then my state,
Like to the lark at break of day arising from sullen earth, sings hymns at heaven's gate;
For thy sweet love remember'd such wealth brings that then I scorn to change my state with kings.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 15:04 
Offline
MM for ever
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 19:53
Beiträge: 81
Wohnort: Schweiz
Bin schon sehr gespannt auf eure Berichte!
Was ich bis jetzt lesen konnte weist auf einen absoluten Knüller hin.
Freue mich extrem auf das Stück! :lachen:

_________________
Yet in these thoughts myself almost despising, haply I think on thee, and then my state,
Like to the lark at break of day arising from sullen earth, sings hymns at heaven's gate;
For thy sweet love remember'd such wealth brings that then I scorn to change my state with kings.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 17:55 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Es ist sensationell. :daumen: Eine fundierte Rezension folgt in Kürze. :brief:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 23:07 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
So, wer das Stück noch nicht gesehen hat, dies vielleicht aber noch vorhat und sich nicht alles vorwegnehmen lassen möchte, der sei vor den großen Spoilern in der nachfolgenden Rezension gewarnt! Wer grundsätzlich neugierig ist und wem das alles nichts ausmacht, der darf gern weiterlesen:

Spoiler: anzeigen
Kritik „Perfect Nonsense - Jeeves & Wooster“, gesehen am 18./19. Oktober 2013 im Royal Theatre Richmond

Des besseren Verständnisses wegen gebe ich eine Personenübersicht und sage dazu, von welchem Schauspieler diese Rollen gespielt wurden. Im Buch von P.G. Wodehouse „The Code of the Woosters“, auf dem „Perfect Nonsense“ basiert, gibt es ja viele Personen, u.a. auch Damen, die im Stück allesamt von zwei Männern dargestellt werden.
Einzig und allein Bertie Wooster ist und bleibt stets er selbst.

Bertie Wooster - Stephen Mangan
Jeeves, sein Butler - Matthew Macfadyen, der wiederum als Jeeves folgende weitere Personen spielt: Sir Watkyns Bassett, Madeline Bassett, Augustus „Gussie“ Fink-Nottle und Stephanie “Stiffy” Byng
Seppings, Butler von Berties Tante Dahlia – Mark Hadfield, der wiederum als Seppings in folgende Rollen schlüpft: Tante Dahlia, Antiquitätenhändler, Sir Roderick Spode, Butler Butterfield und Constable Oates

Nur erwähnt, aber nicht dargestellt werden die Personen Tom Travers (Ehemann von Tante Dahlia), Harold Pinker und Küchenchef Anatole.

Der Ansatz ist allein schon aus diesem Grund – zwei „Butler“ spielen so gut wie alle Rollen – ungewöhnlich, denn man erwartete ja zunächst eine mehr naturalistische Umsetzung. Durch den genialen Einfall des Regisseurs Sean Foley verlässt man aber diese Ebene komplett und gerät vollends ins Komödiantische. Vielleicht ist dies etwas, dass der Autor nicht oder nur wenig beabsichtigt hatte, weswegen man der Produktion eine gewisse Verfremdung des Stoffes vorwerfen könnte. Das ist aber auch schon das einzig Negative, was vor allem Wodehouse-Puristen möglicherweise an der Adaption auszusetzen haben könnten. Es gibt dann noch ein paar Kleinigkeiten in der Inszenierung selbst zu bemängeln; dazu später mehr.

Alles in allem ist das Stück eine große Herausforderung: An die Darsteller, die allesamt eine große, vor allem physische, Leistung vollbringen, an die Licht-, Ton- und Bühnentechnik, die alles auf den Bruchteil einer Sekunde auf Stichworte oder Gesten abstimmen müssen und auf die Garderobieren bzw. die Backstage-Assistenten, die für sekundenschnelle Kleiderwechsel alles parat haben müssen. Das darf als mehr als gelungen betrachtet werden, mit einer Ausnahme: Die Anforderungen für die technischen Gegebenheiten einer Drehbühne machten eine Erhöhung des Bühnenniveaus erforderlich, weswegen Zuschauer in den vorderen Reihen, durchaus teure Plätze, erstens Genickstarre bekommen und zweitens von den Akteuren allenfalls zwei Drittel sehen (wenn man Glück hat, von den Knien an aufwärts). Gut, man wurde mit Freikarten fürs Duke of York’s entschädigt, muss diese aber bis zum 30. November in Anspruch genommen haben, was bei einem Auswärtigen so gut wie unmöglich ist. Immerhin wurden wir – als Ersatz für die Freikarten, die nutzlos für uns waren - dann für den zweiten Akt umplatziert und sahen fortan das Geschehen auf der Bühne etwas besser. Am zweiten Tag haben wir das Stück vom Upper Circle aus gesehen, was von der Sicht wesentlich vorteilhafter war.

Wir begegnen zu Beginn einem Bertie Wooster, der sich auf einer spärlich ausgestatteten Theaterbühne befindet und sich redlich müht, den Zuschauern eine Geschichte zu erzählen, indem er zwischen zwei Rollen hin und her springt. Dies läuft natürlich dann aus dem Ruder, als in seiner Erzählung mehr handelnde Personen hinzukommen. Er bittet daher seinen Butler Jeeves, Rollen zu übernehmen, was dieser mit seiner halb devoten, halb überlegenen Art natürlich tut. Nicht nur das, er heuert auch seinen Kollegen Seppings an, weitere Personen zu spielen, attestiert diesem ein gewisses Talent beim Nachahmen von Leuten, und zimmert so zwischendurch ein paar passende Kulissen für Bertie Woosters „Stück“, damit dies besser präsentiert werden kann. Bertie ist platt vor Staunen und kommt selbst kaum noch seiner eigenen Erzählung hinterher. Im Lauf des Abends werden die Kulissen dann immer ausgefeilter, raffinierter und authentischer.

Man überschlägt sich förmlich mit Slapstick, raschen (rasch ist gar kein Ausdruck!) Rollen- und Kostümwechseln, :irre: und tollen Einfällen, wie der Autofahrt von Jeeves und Wooster nach Totleigh Towers.

Die Sprache :engl: ist für Geübte durchweg gut verständlich, was vor allem der hervorragenden Ausbildung der drei Schauspieler, allesamt RADA Absolventen, zu verdanken ist. Bei MM wird es u.U. schwierig, wenn er Sir Watkyn Bassett spielt, weil er dabei einen künstlichen Schnauzer und eine Pfeife im Mund trägt. Das geht ein wenig zu Lasten der Verständlichkeit, wofür MM aber absolut nichts kann. Er ist sehr bemüht, dieses Manko auszugleichen. Man muss das Buch nicht zwingend gelesen haben, um der Handlung folgen zu können, es mag aber hilfreich sein, um die einzelnen Person schneller erkennen und zuordnen zu können.

Meine persönlichen Highlights: die „Slow-Motion-Szene“ im Antiquitätenladen – fantastisch gemacht von allen drei Darstellern; MM (als Jeeves, der eigentlich gerade Sir Watkyn Bassett darstellt) wie er überraschend Madeline Bassett spielen muss und dies tut, indem er sich einen Lampenschirm aufsetzt, einen Vorhang am Fenster herunterreißt und ihn sich als Kleid umwickelt; die Beinahe-Kuss-Szene zwischen Madeline Bassett (MM) und Bertie Wooster; MM als Stiffy Byng (im lila Kleid, mit weißen, lila verzierten „Schühchen“ Größe 48,5!!!); MM als Doofkopp und Blindfisch Gussie Fink-Nottle und schlussendlich der (Stoff)Hund, der ganz Fangirlie-like in Ohnmacht fällt, als MM (als Jeeves) in Bertie Woosters Zimmer kommt. Wer an dieser Stelle lachte, outete sich glatt als MM-Insider! :evilgrin:
Die Höchstschwierigkeit an Schauspiel-Kunst im Comedy-Fach liefert dann auch MM: doppelt eingekleidet (rechte Hälfte als Sir Watkyn Bassett, linke Hälfte als Stiffy Byng), sich in Sekundenschnelle drehend und beide Rollen gleichzeitig spielend! :shock:

Vermeintlich leicht hat es Stephen Mangan als Bertie Wooster, der halt immer nur in dieser Rolle bleibt, aber er spielt diese Figur mit so viel Leben, Energie und Fülle, dass es ihm ein Leichtes ist, die Herzen der Zuschauer zu erobern. Stephen Mangan ist für mich die Entdeckung schlechthin und ich verneige mich respektvoll vor seiner großartigen Leistung. Im Prinzip gilt Gleiches für Mark Hadfield, der mit einem unglaublichen komödiantischen Talent und Sinn für Timing seine Rollen ausfüllt. Hier ist eine wirklich fantastische Besetzung zusammengekommen.

Das Stück ist temporeich, es lebt von schnellen Wechseln in jeder nur erdenklichen Hinsicht, von Gags und Slapstick, von ein klein wenig Improvisation, vom sicheren Gespür der Goodale Brüder, die das Wodehouse Buch entsprechend umgearbeitet haben und von der durchdachten Inszenierung von Regisseur Sean Foley; vor allem aber lebt es von der erstklassigen Handwerkskunst der drei Schauspieler! :daumen:

Nicht gefallen :thumbsdown: hat mir, dass in dieser Inszenierung die Figur des Roderick Spode einfach zu dick aufgetragen wurde. Natürlich weiß ich, dass man den „faschistischen Diktator“ als enorm große Person darstellen muss, der Bertie bei jedem Aufeinandertreffen immer größer und größer vorkommt, aber auf die hier dargestellte Art und Weise war es dann irgendwann nur noch abgedroschen und total vorhersehbar, was schade war. :roll:
Vor allem deswegen musste Mark Hadfield aufpassen, dass er nicht zu sehr überzog, übertrieb und dadurch ins gefürchtete „over-acting“ verfiel. Auch MM (vor allem als Sir Watkyn Bassett) schrammte daran einige Male gerade so vorbei, aber er kriegte dann immer gerade noch so die Kurve. :schwitz:
Und mit der Reitgerte von Sir Watkyn hätte man MM durchaus noch etwas mehr tun lassen können, das Teil wurde nur halbherzig genutzt, fast schien es, als wäre es ein Fremdkörper für MM. :nix:

Die Original-Handlung von Wodehouse wurde bestens in diese Inszenierung eingebunden. Es geht um die herrische Tante Dahlia, die ihren netten, aber etwas vertrottelten Neffen Bertie mit sanfter Erpressung dazu bringt, einem Stück Silber (dem "cow-creamer") nachzujagen, wobei dieser zusätzlich in das Hin und Her zwischen seinem Freund Gussie, dessen Verlobten Madeline und deren Cousine Stiffy gerät. Jeeves allein behält den Über- und Durchblick und so hat Bertie es letztlich ihm zu verdanken, dass sich die Dinge in Wohlgefallen auflösen.

Die Freitagsabends-Vorstellung ging sehr gut über die Bühne, am Samstagmittag hing sich dann ein Kulissenvorhang (Vordergrund von Totleigh Towers) auf, ein Teilstück der Bühnentechnik fiel seitlich herab, was nicht hätte fallen sollen, Bertie konnte nicht gleich sein Streichholz am „Torpfosten“ von Totleigh Towers entzünden, außerdem bekam er erst nicht das Bett-Tuch mit Gussie dran zu fassen, und weitere kleine Patzer. Außerdem versprach sich Stephen Mangan einige Male, einmal dann sogar so offensichtlich, dass MM (als Jeeves) die Contenance nicht mehr wahren konnte und loslachen musste. :laughter:

Kleines Plus zum Schluss: Nach dem pflichtgemäßen Abarbeiten der Applausordnung gibt es noch ein „Tänzchen“ der drei hervorragenden Herren als Zuckerl obendrauf! Bild

Auf alle Fälle ist das Stück sein teures Geld wert. Die drei Männer liefern eine mehr als beeindruckende Show ab und es einfach nur unterhaltsam zu nennen, wäre reichlich untertrieben. Es ist wirklich mehr als das – es ist ein grandioses Erlebnis für sich! Wer's nicht sehen kann, verpasst echt was. :mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 10:39 
Offline
MM for ever
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 19:53
Beiträge: 81
Wohnort: Schweiz
Wow Doris...unglaublich dein ausführlicher Bericht in so kurzer Zeit! :kuss:

Der Titel ist also Programm: Ein Klamauk, der aber offensichtlich wirklich Spass macht. Schön, dass die Darsteller auch mit Freude dabei sind, ein spontaner Lacher von MM würde auf jeden Fall mein Herz erwärmen! :heartthrow:
Mal schauen, ob sie bis in zwei Wochen die etwas zu dick aufgetragenen Szenen noch etwas abschwächen.

In welcher Reihe seid ihr denn gewesen am 17.? Schön, dass ihr die Plätze wechseln konntet. Hoffe wirklich, dass die Sicht auf die Bühne in London kein Problem ist...

Natürlich bin ich weiterhin gespannt zu lesen, wie du dein tolles Geschenk an der SD übergeben hast....aber lass dir ruhig Zeit!

_________________
Yet in these thoughts myself almost despising, haply I think on thee, and then my state,
Like to the lark at break of day arising from sullen earth, sings hymns at heaven's gate;
For thy sweet love remember'd such wealth brings that then I scorn to change my state with kings.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 11:52 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Die Kritik wurde sobeben nochmals überarbeitet, da ich gestern spätabends ein paar Dinge nicht mehr so recht im Kopf hatte. :nobrain:

Wir saßen in der Abendvorstellung auf Stalls B15/16 :roll: , wurden dann in der Pause auf F24/25 (um eniges besser, wenn auch weiterhin nicht wirklich optimal) umplatziert und am Samstagmittag auf Upper Circle A15/16. :daumen: .

Von der Begegnung gibt es so arg viel nicht zu sagen, außer, dass es MMs Geburtstag war - und ich vermutlich der einzige Fan bin, der ihn sowohl an seinem als auch an meinem eigenen Geburtstag live und in Farbe gesehen hat :irre: - was insofern ungünstig war, da er es höllisch eilig hatte und somit alles an der Stage Door unglaublich rasch abgehandelt, regelrecht automatisch abgespult hat. Er hat sich wirklich überaus hastig durch die wenigen Autogrammwünsche gewurstelt, war zwar höflich, hielt alles aber sehr, sehr kurz; man spürte den enormen Zeitdruck auf ihm. Er hat mich erkannt und DH im Voraus alles Gute zu dessen Geburtstag am Folgetag gewünscht, sich nett bedankt für die Blumen, die Karte und den Kuchen und ist dann abgerauscht wie der Dampf-Express von London nach Bath. Auch hat er auf Anfrage für ein Foto posiert, jedoch wollte ich eigentlich gar nicht mitdrauf, konnte selbst aber nicht reagieren und die Sache anders arrangieren, weil wir den guten Mann nicht auch noch mit Sondernwünschen aufhalten wollte. So war halt insgesamt das "Standard-Fan-Programm" angesagt.

Aus der allgemeinen Hektik resultierte, dass die beiden Autogramme, für die wir leider nicht den richtigen Stift eingepackt hatten, bei näherer Betrachtung im Hotel verwischt und nicht mehr lesbar waren. Also haben wir am nächsten Tag ordentliche Edding-Stifte gekauft und sind das Ganze nochmals angegangen, was eigentlich gar nicht in unserer Absicht lag.

Doch an diesem Freitag nach der Vorstellung ist er uns "entwischt". Nun ja, er war mit dem Fahrrad da und kam keine 15 Minuten nach Ende der Vorstellung schon heraus und dies nicht aus der eigentlichen Stage Door, sondern aus einem größeren Zufahrtstor weiter die Straße runter, zwar sah ich ihn, als er seine langen Beine über die Fahrradstange schwang und in die Pedale trat, aber man ist dann natürlich auch zu höflich, um ihm lauthals hinterher zu plärren "Määäässsjuuuuuuh!"

So blieb uns nichts anderes übrig, als es Samstags erneut zu versuchen und langsam kamen wir uns ziemlich doof vor. Wäre es nur um mein Autogramm gegangen, hätten wir es wohl sein gelassen, aber es war noch ein Bild dabei, das ich für jemanden in Brasilien unterschreiben lassen wollte. Die Befürchtung samstags ging jedoch dahin, dass er zwischen Nachmittags- und Abendvorstellung das Theater vielleicht gar nicht verlassen würde. So mussten wir dafür gerüstet sein. Ich kaufte eine nette Karte und schrieb darauf, dass uns ein Malheur mit dem Stift und den Unterschriften passiert wäre, wir ihn am Vorabend leider verpasst hätte und fragte, ob er so freundlich wäre, die beiden Bilder mit dem beigelegten, neuen Stift nochmals zu signieren. Das Ganze wollten wir einfach an der Stage Door abgeben, so dass wir ihn nicht mehr persönlich belästigen mussten. Doch an der Stage Door sagte man, dass man derlei Dinge grundsätzlich nicht machen würde, da sich sonst die Autogrammwünsche und -post bei ihnen ja stapeln würde. Das war schon ein wenig enttäuschend. Also mussten wir nach der Nachmittagsvorstellung doch persönlich auf ihn warten.
Heraus kam Mark Hadfield... aber kein MM. Nach weiteren fünf Minuten kam Stephen Mangan BARFUSS :shock: auf die Straße und unterschrieb bei seinen Fans, da nahm ich die Gelegenheit wahr und sprach ihn in meiner Not auf das kleine Problem an. Er nahm die Fotos mit dem Versprechen an sich, diese an MM weiterzuleiten. Ein ganz netter Kerl, der Stephen! :heartthrow: Sehr lockerer, umgänglicher Typ, ganz anders halt als der alles in allem doch deutlich zurückhaltendere MM. Uff! Ich war die Bilder erst einmal los. Das bedeutete zwar, dass wir später am Abend noch einmal ans Theater zurückkehren mussten, um die unterschriebenen Bilder wieder abzuholen, aber das war kein großes Problem mehr. Die spannende Frage dann war: Hatte er unterschrieben oder nicht? Würde ich die Bilder zurückerhalten oder waren diese verschwunden?
Die Erleichterung war groß, als der Umschlag mit den unterschriebenen :hurra: Bildern an der Stage Door bereit lag! Danke an den lieben Stephen :kuss: und danke an MMchen :kuss: , der die Freundlichkeit besaß, die Karte von mir zu lesen (die bei Abholung nicht mehr im Umschlag drin war) und beide Fotos nochmals mit dem richtigen Stift zu unterschreiben.

Es gibt nur ein Bild von MM (mit mir :schreck: :shy: ) und es liegt allein in DHs Hand und Ermessen, wann er die Speicherkarte seiner Kamera überspielt und das Bild dann online geht. :scratch:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 16:24 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Eine weitere Review ist eingetrudelt, weitgehend deckungsgleich mit meinen Eindrücken, allerdings konnte sich der Rezensent hier etwas kürzer fassen. :mrgreen:

http://www.sheengate.co.uk/richmond-and-barnes/2013/10/17/review-jeeves-wooster-in-perfect-nonsense/

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz