Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 704 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 16:35 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
marina hat geschrieben:
Becci, das ist das Dezember -Blatt, das Deckblatt kommt erst noch.


So isses! :ja:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.12.2010, 16:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 23.12.2010, 21:01 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2010, 12:07
Beiträge: 1307
Wohnort: zwischen den Seiten
Sehr schönes Dezemberblatt! :kuss:

Wünsche wie meine Signatur auch zeigt, allen ein frohes, besinnliches Fest!

Bin sehr froh, dass ich das Board und somit auch euch gefunden habe!

:heartthrow: :heart1: :grouphug:

_________________
Die Treue Gottes ist unendlich groß. Sie hört nie auf. Sie ist an jedem Morgen neu.
Psalm 66, 20


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 13:18 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Bild

Und nun das Deckblatt für den gesamten Kalender 2011! Ich habe ansonsten dieses Mal extra auf Beschriftungen der einzelnen monatlichen Bilder verzichtet, den Kalender aber quasi unter ein "Jahresmotto" gestellt, das hiermit verkündet wird. :mrgreen:

Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 21:04 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
sehr schön !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 23:27 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
ITV hat ja am 23. Dezember das Christmas Carol Special von Chase unter Beteiligung von MM und KHM ausgetrahlt, es ist derzeit noch auf deren ITV-Player zu sehen, unter diesem Link: http://www.itv.com/itvplayer/video/?Filter=200903

Da dies aber nicht für alle funktioniert, habe ich es zum Glück auch auf YT gefunden:



Man kann da auch einiges mehr über Chase erfahren und wozu die Spendengelder von uns benutzt werden.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 00:57 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Fünf Screencaps vom Chase Carol Event mit MM, plus eines mit ihm und KHM als Zuschauer am Rande des "Girls Makeovers" (Teil der Doku über Chase), beide mit einer Schneeflocke von mir gekennzeichnet:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

:mrgreen: Er sieht gut aus dieser Tage... :umkipp:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 12:00 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
doris-anglophil hat geschrieben:
BILDAUSWAHL ZUM MM-BILD DES JAHRES 2010

Zur Wahl stehen den ganzen Dezember über zwölf Bilder, die exemplarisch für MM im vergangenen Jahr gewesen sind und seinen Weg durch den Jahreslauf ein wenig aufzeigen. Wer sich bitte für EINES der Bilder entschieden hat, teilt dies in einem ganz normalen Post/Beitrag hier mit, ich zähle dann immer die Stimmen zusammen und gebe Zwischenstände bekannt. Schluss ist am 31. Dezember 2010, 18 Uhr!


Bild Bild Die Nummern eins und zwei für den Anfang dieses Jahres mit einem neuen Bühnenstück

Bild Bild Die Nummern drei und vier für das Theater-Frühjahr mit MM

Bild Bild Die Nummern fünf und sechs für das Ende von "Private Lives" mit Übergang zur Cannes-Premiere von "Robin Hood"

Bild Bild Die Nummern sieben und acht für den Sommer, wo MM in den USA als Prior Philip bereits punkten konnte

BildBild Die Nummern neun und zehn für MM als Athos in Deutschland!!!

BildBild Und die Nummern elf und zwölf für den Jahresausklang mit neuem Fotoshooting und Erstausstrahlung von "Any Human Heart"

Da fällt das Wählen schwer, gell? :irre: :scratch: :irre:


ZWISCHENSTAND 6

Bild Nr. 7 - 6 x
Bild Nr. 2 - 1 x

Dieser Stand ist weiterhin aktuell und noch habt ihr sechs Stunden Zeit auszuwählen!!!

Hier kommt nun im nächsten Beitrag Teil des eins des großen MM-Jahresrückblicks, Teil zwei folgt morgen!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 12:18 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Jahresrückblick 2010, erster Teil - Ein DEUTSCHES Jahr!

Es hat eine gewisse Tradition, dass ich den Jahresrückblick hier mit einem bestimmten Jahrestitel versehe. Und das kann diesmal – mit ein bisschen Nachdenken – nur ‚das deutsche Jahr‘ sein!

Weswegen? Unter anderem deswegen, weil von Mitte Februar bis Ende April 2010 sage und schreibe (mindestens, wenigstens die Zahl, die mir bekannt ist) siebzehn DEUTSCHE Fans bei MM in Private Lives gewesen sind! Jedoch nicht allein deswegen…

Aber mal chronologisch aufgerollt nun.

Januar – Der Hype um Private Lives geht los, erste Berichte von Proben und erste Bilder eines Promo-Fotoshootings machen die Runde und sorgen für große Begeisterung und Vorfreude.

Es taucht endlich ein Videoclip (lang ersehnt) von MM aus Holding the Baby (1997) auf.

Februar – Noch bevor die Vorpremieren vom Stück in Bath über die Bühne gehen, kommt die Meldung, dass MM gemeinsam mit dem anderen Mr. Darcy, Colin Firth, für Michael Winterbottoms The Promised Land vor der Kamera stehen soll. Überraschung allenthalben.

Und natürlich Bilder und Infos über Private Lives in Hülle und Fülle, erste Begegnungen an der Stagedoor in Bath; fast der ganze Monat ist nur damit angefüllt.

Das erste, was MM in einem kurzen persönlichen Gespräch mit Fans loslässt, ist die Mitteilung, dass er in William Boyds Buchverfimung Any Human Heart die (gemäß Lebensalter/-phase) dreigeteilte Rolle des Protagonisten spielen wird. Erneute große Überraschung!

Er lässt sich fröhlich mit jedem Fan ablichten, ist überaus zuvorkommen, ja fast sogar entgegenkommend und hat sichtlich mehr Spaß an derlei Aktionen als noch im Sommer 2007 oder gar im Jahr 2005, als er teilweise Fotos ablehnte. Er geht sehr entspannt und ruhig mit der Situation um, strahlt aber diese Aura der leichten Distanziertheit weiterhin aus. Kein Mensch von Sinn und Verstand würde ihn auch nur zehn Meter entfernt von der Stagedoor in einem wesentlich privateren Umfeld wagen anzusprechen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Für MM gehört das Geben von Autogrammen direkt vor oder nach der Vorstellung am Theatereingang zum Job, das macht sein Verhalten klar, aber ebenso deutlich wird auch, dass da sein Limit liegt.

MärzPrivate Lives läuft nun im Vaudeville Theatre am Strand, London, Westend. Die Reviews gehen von gut bis enthusiastisch, fast alles demnach durchweg positiv. Ein paar wenige Punkte wurden kritisiert, die aber von keiner großen Relevanz sind. Die Party nach der offiziellen Press Night rund um Covent Garden muss sehr feucht-fröhlich ausgefallen sein.

Beim Broadcasting Press Guild Award ist MM anwesend und kann seinem Co-Star Maxine Peak zum Gewinn in der Kategorie „Beste Schauspielerin“ für Criminal Justice II gratulieren und sich selbst und Co-Star Helena Bonham Carter zum Gewinn in der Kategorie „Bestes Single Drama“ für Enid.

Der US-Pay-TV-Sender Starz gibt bekannt, dass er Die Säulen der Erde bereits im Juli in den USA zeigen wird.

Von Robin Hood kommt ein neuer Trailer mit einer bislang noch nicht gezeigten Sequenz des SoNs heraus.

MM ist zu Gast im Radio bei Jonathan Ross und gibt ein langes Interview, mit teilweisen kleinen Einblicken in das Privatleben der Macfadyens, wo wir u.a. erfahren, dass die Familie auf den Hund gekommen ist.

Haley Atwell (ebenfalls mit MM in Die Säulen der Erde) und Kim Cattrall sowie noch andere Co-Stars werden beide mit ihm in Any Human Heart zu sehen sein.

Ende März fliege dann auch ich für fünf Tage nach London!

April – Begegnungen mit Freunden aus aller Welt in London. MM ist superb als Elyot und er erinnert sich von alleine an meinen Geburtstag. Wirklich eine unbeschreiblich große Freude für mich.

Außerdem bin ich mehr als erstaunt, einen mit mir befreundeten, sehr bekannten DEUTSCHEN Regisseur bei MM anzutreffen. Wobei wir thematisch den Bogen wieder zum diesjährigen Rückblick-Titel geschlagen hätten! Im Übrigen gelingt es mir, mit KC an der Stagedoor ein paar nette Worte in DEUTSCH zu wechseln.

Robin Hood wird Eröffnungsfilm des Filmfestivals in Cannes im Mai sein. D.h. MM dort auf dem roten Teppich!

Etliche DEUTSCHE Fans haben überdies Private Lives deutlich mehr als einmal angesehen und MM ebenso deutlich mehr als einmal gesprochen!

Außerdem geht das Gerücht, dass diese Produktion es zum Broadway machen wird, eine Frage allein der Terminplanung.

MM geht ohne Pause von der Bühne im Vaudeville Theatre zum Filmset von Any Human Heart.

Mai - Eine Fangruppe startet eine Petition, gerichtet an die Herzogin von Devonshire, Besitzerin von Chatsworth House, mit der Bitte, die Büste von MM als Darcy doch bitte wieder öffentlich dort auszustellen.

Noch bevor Robin Hood in Cannes an den Start geht, wird MM für seine Rolle in Criminal Justice II als Bester Nebendarsteller für einen BAFTA nominiert.

Wenige Tage vor der Cannes-Premiere platzt die Nachricht herein, dass MM eines der Musketiere in einer Neuverfilmung spielen wird. Gerüchteweise ist zu hören, es handele sich um die Rolle des Aramis.

Am 12. Mai findet die große Premiere in Cannes statt, mit einem äußerst attraktiven, aber leicht müde wirkenden MM und seiner Gattin beim Schaulaufen an der Croisette.

MM stellt in einem Interview richtig, dass er in Die drei Musketiere nicht Aramis sondern Athos spielen wird. Dazu gesellen sich Größen wie Christoph Waltz als Kardinal Richelieu und Mads Mikkelsen als Rochefort. Die Dreharbeiten sollen bereits im August beginnen.

Außer den Fotos vom roten Teppich in Cannes taucht ein Bild einer Sponsoren-Veranstaltung auf, wo MM mit einer Uhr am Handgelenk posiert, die nicht unter 7500 Euro zu haben ist.

Kurz nach Cannes muss MM sich in einem fiktiven Gerichtsprozess als Lord Macbeth zusammen mit seiner Gattin (Maxine Peak als Lady Macbeth) für den Mord an Banquo und an König Duncan verantworten. Überraschenderweise wird das finstere Paar aus Shakespeares Feder vom Vorwurf des Mordes freigesprochen!

MM liest bei den Carte Noire Readers einen Auszug aus Jane Austens Pride & Prejudice, was will frau mehr bei dieser Stimme!

Orlando Bloom wird als Herzog von Buckingham in Die drei Musketiere bestätigt. Der Film soll komplett in 3D gefilmt werden.

Juni – Starz veröffentlicht Sendetermine und Trailer für Die Säulen der Erde.

MM wird von einem Fan in Barcelona am Set von Any Human Heart besucht. Es tauchen außerdem etliche Fotos von ihm und seinen Co-Stars aus dieser Produktion auf, darunter Tom Hollander als King Edward VIII, bzw. späterer Herzog von Windsor.

Am 6. Juni 2010 gegen 19.45 Uhr MESZ (18.45 Uhr in London) erhält MM in Abwesenheit den BAFTA für seine Darstellung des undurchsichtigen Staatsanwaltes Joe Miller in Criminal Justice II!!! Freudenschreie unter den Fans in aller Welt inklusive.

In UK wird Channel 4 Die Säulen der Erde im Herbst ausstrahlen.

Die Private Lives Inszenierung kann frühestens im Herbst 2011 mit einer Art Vorpremiere in Toronto an den Broadway gehen. Früher geht aus Termingründen anscheinend nicht.

Eine DVD von Robin Hood (Director’s Cut) wird im September auf den Markt kommen.

Juli – KHM sagt in einem Interview im Telegraph, dass ein weiteres Kind (das wäre ihr viertes, sein drittes) nicht ganz auszuschließen ist. Auch wenn es bedeutet, dass man sich ein neues, größeres Familien-Auto zulegen müsste. VW-Bus?

In Chatsworth House hat man auf die Petition, unterschrieben von Hunderten von Fans aus aller Welt, reagiert und stellt die Darcy-Büste nun wieder aus. Wenn man aus der Skulpturensammlung zum Souvenir-Shop kommt, ist sie gleich anfangs zu sehen.

Am 14. Juli sieht man MM mit Gattin als Gäste auf der Press Night zum Stück Ghost Stories im Duke of York Theatre. Er wird sogar interviewt und gibt gutgelaunt zu, dass er ganz schön Angst gehabt hätte. Sein neuer Look mit Vollbart lässt auf die kommenden Dreharbeiten zu Die drei Musketiere schließen.

In einem Interview (im Zuge o.g. Press Night) sagt er, dass er eine Sequel zu Robin Hood nicht völlig ausschließt und der SoN vielleicht nur deswegen im Film von Ridley Scott überlebt hat.

Aufgrund der Ausstrahlung in den USA gibt es im Juli eine Fülle an Reviews und Kritiken an Die Säulen der Erde, mit sehr positivem Echo überall.

KHM sagt dem Guardian, dass MM ihr (auf eine sehr unnachahmliche und charmante Art und Weise übrigens) einen Morris Minor geschenkt hat! Außerdem lässt sie in einem anderen Printmedium durchblicken, dass er sehr scharf auf ihr Achtziger-Jahre-Outfit in Ashes to Ashes gewesen und insbesondere total auf die roten Stiefel abgefahren ist. Aha…

Das Wall Street Journal enthüllt am 23. Juli in einem Interview mit MM, geführt wegen Die Säulen der Erde, dass Die drei Musketiere mehr oder weniger komplett in DEUTSCHLAND gedreht wird! Ein deutsches Jahr… der Titel hier bekommt noch mehr seine Rechtfertigung!


An dieser Stelle wünsche ich allen MM-Fans, allen sonstigen "Mitlesern" und allen Gästen in diesem Bereich natürlich einen...

Bild Bild Bild

... und gleich morgen gibt es dann Teil zwei!!! ;)

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 13:15 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008, 20:29
Beiträge: 1746
Wohnort: in the British TV-landscape...
Hab deinen Bericht gerade mit Freude gelesen, danke dafür, Doris :kuss: .
Und dann will ich mich auch noch mal an der Bilderwahl beteiligen: für mich bitte Bild 7!!! Das ist wunderschön! :aww:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 13:40 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
aikota hat geschrieben:
Und dann will ich mich auch noch mal an der Bilderwahl beteiligen: für mich bitte Bild 7!!! Das ist wunderschön! :aww:


Ist notiert! :kuss: Und deine Sig... :heartthrow: :sigh:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 15:02 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Die drei besten Bilder des Jahres 2010:

Bild Nummer zwei wurde einmal ausgewählt

Bild Nummer vier wurde einmal ausgewählt

Bild Nummer sieben wurde siebenmal ausgewählt und ist somit das Siegerbild des Jahres 2010!!!

Danke an alle, die mitgemacht haben! :daumen:

Und nun geht es gleich weiter mit dem zweiten Teil im großen MM-Jahresrückblick... :mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 15:18 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Jahresrückblick 2010, zweiter Teil - Ein DEUTSCHES Jahr!

August – Jetzt geht es richtig rund! Während noch in den USA die letzte Episode von Die Säulen der Erde über die Bildschirme flimmert und bei uns daran noch lange nicht zu denken ist (SAT1 hat noch nichts in der Richtung bekanntgegeben), kommt der bärtige MM Mitte August in München an und erhält dort intensives Fecht- und Reittraining.

Sein DEUTSCH-Vokabular, bisher wahrscheinlich nur kurz im November 2009 in Österreich beim Dreh auf der Burg Kreuzenstein bzw. beim Aufenthalt im Hotel in Wien angewandt, muss sich nun stärker bewähren und sollte sich – so hoffen wir doch - nach einigen Wochen Aufenthalt in DEUTSCHLAND nicht mehr nur auf ‚Bitte‘, ‚Danke‘ und ‚Guten Morgen‘ beschränken. Da er sich jedoch überwiegend in Bayern aufhalten wird, würden wir einen leichten bayerischen Akzent in seinen DEUTSCHEN Worten bestimmt sehr niedlich finden!

DEUTSCHE Komparsen-Agenturen suchen Statisten via Internet und andere Medien für den Dreh in Bayern!

Am 19. August findet in den Käfer-Stuben in München (um es genau zu sagen, in der ‚Bayern-Stube‘ bei Käfer) das Cast-Dinner für die Darsteller von Die drei Musketiere statt. Lady de Winter Darstellerin Milla Jovovich stellt Bilder des Abends über ihren Twitter-Account ein, davon eines mit einem hinreißend gut aussehenden, wenngleich etwas überfordert wirkenden MM, der offensichtlich lieber etwas mehr Zurückhaltung geübt hätte, hätte er dies denn in der Situation gekonnt.

Anderntags ist im Bayerischen Hof zu München (wo die Stars logieren) die Pressekonferenz von Constantin Film zu diesem gesamten Event. Alle Darsteller von Haupt- und großen Nebenrollen nehmen daran teil, plus die Produzenten und der Regisseur, Paul W.S. Anderson, seines Zeichens auch Ehemann von Milla Jovovich. Bilder und Videos davon zuhauf im Netz.

Die Drehorte werden Bamberg, Würzburg, München, Oberschleißheim, Herrenchiemsee und Berlin (Babelsberg Studios) sein. Dauer bis ca. Mitte November. Der Film selbst soll voraussichtlich im September 2011 in die Kinos kommen.

MM selbst ist während der PK im Bayerischen Hof sehr reserviert; da er kaum Fragen direkt gestellt bekommt, hat er wenig Anteil an alldem. Zweimal sagt er kurz was und lacht auch einige Male über Witze der Kollegen. Ansonsten hat er die Gabe, obwohl er in der ersten Reihe Mitte des Podiums platziert ist und über eine enorme Körpergröße und Präsenz verfügt, inmitten all dieser Leute einfach mit dem Hintergrund zu verschmelzen und sich nahezu unsichtbar zu machen.

Der Dreh beginnt mit großem technischen und logistischem Aufwand am 26. August in Bamberg. Sogleich tauchen die ersten Bilder vom Set auf, allerdings sieht man nur Mads Mikkelsen in seiner Rolle als Rochefort und viele der Komparsen. Auch den DEUTSCHEN Fans, die teilweise extra an den Drehort gereist sind, gelingt leider kein zufälliges Treffen mit MM.

Mit angehaltenem Atem wartet man auf das erste Bild von MM als Athos und erhält es am nächsten Tag, dem 27. August! Athos komplett in Schwarz gekleidet… sehr elegant und für die Rolle mehr als passend.

Das Filmposter, das auch die DEUTSCHE Webseite ziert, wird am 29. August veröffentlicht. MM findet darin in der obersten Reihe Erwähnung.

September – Am 5. September erscheint in HiRes ein Bild von Athos (noch immer in Bamberg), das die Fans in Verzückung geraten lässt und das sicher eine sehr große Chance hat, das Bild des Jahres 2010 zu werden! ‚Black is beautiful‘ heißt da wohl die Devise!

Die Säulen der Erde werden ab Oktober in UK gezeigt und ab dem 15. November jeweils montags auf SAT1, diese Katze ist also auch endlich aus dem Sack!

Der Tross von Die drei Musketiere fällt am 13. September in Würzburg ein und stellt dort einiges auf den Kopf. Da nun auch endlich Orlando Bloom ins Geschehen eingreift, gehören Tumult-artige Szenen von Fans vor dem Cast-Hotel und dem Set an der Würzburger Residenz leider dazu. Paparazzi der Yellow Press aus aller Welt bemühen sich in dieser ansonsten beschaulichen bayerischen Kleinstadt darum, ein Foto von Blooms schwangerer Frau Miranda Kerr zu erhaschen.

MM wird einmal von einem nicht näher bekannten Fan vor dem Cast-Hotel erwischt und abgelichtet, ansonsten gibt es halt Fotos vom Dreh vor der Residenz, auf denen er öfter mal zu sehen ist. Und natürlich Mr. Bloom in allen Variationen.

Die persönliche Ausbeute der DEUTSCHEN MM-Fans fällt bedauerlicherweise schlecht aus, es kam zu keiner (mir bekannten) persönlichen Begegnung. Komisch eigentlich – da fliegt man wegen ihm nach London und hält dort ein Schwätzchen mit ihm, aber keine zwei Stunden Autofahrt entfernt von vielen von uns scheint niemand in der Lage gewesen zu sein, es ebenfalls dazu zu bringen. War wie verhext, oder? Okay, vielleicht auch nicht, aber das ist eine ganz, ganz andere, ganz, ganz eigene Geschichte…

Neun Monate später… nein, nicht was ihr meint! Neun Monate nach dem tatsächlichen Ereignis kommen endlich Bilder vom Chase Carol Concert am 15. Dezember 2009 zum Vorschein, wo MM für den wohltätigen Zweck (Chase Kinderhospiz) als Vorleser teilgenommen hatte. Besser spät als nie.

Oktober – Die Filmdreharbeiten von Die drei Musketiere verlagern sich von Franken nach Oberbayern und Milla Jovovich ist am 2. Oktober zu Gast bei ‚Wetten dass‘ im ZDF am Rande des letzten Oktoberfest-Wochenendes in München. Außer ihrem nervigen Geplappere bekommt man ansonsten nur ein paar Bilder von ihr und – natürlich – Orlando Bloom im Kostüm zu sehen.

In den Niederlanden zeigt man ab dem 10. Oktober Die Säulen der Erde.

Von den Dreharbeiten auf Schloss Oberschleißheim bekommt man nichts mit, auch nur wenig von dem, was auf Herrenchiemsee geschieht. Gewiss ist nur, dass MM bei letzterem nicht anwesend gewesen sein dürfte.
Auch seitdem nun die ganze Sache nach Berlin in die Studios verlagert wurde, hat man außer sehr selten gewordenen Tweets von Jovovich oder Lerman (D’Artagnan) nichts mehr gehört.

MM jedoch wird am 2. Oktober für einen ‚Dagger‘ bei den ITV Crime Thriller Specsavers Awards abermals für Criminal Justice II nominiert. Die Verleihung soll am 8. Oktober stattfinden, ohne MM, der sich wegen des Drehs in Berlin entschuldigen lässt.

In Abwesenheit erhält er dann auch den Preis für die beste Nebenrolle und schickt eine Videobotschaft zur Verleihung, aufgezeichnet im Berliner Studio. Er ist sehr erfreut über die Auszeichnung und gestaltet seine kurze Ansprache ein klein wenig humorvoll. Ansonsten wirkt er mal wieder wie ein schüchterner Schuljunge, der nicht so recht weiß, was er eigentlich sagen soll. Aber das tut seiner Attraktivität ja wirklich keinen Abbruch.

Bezüglich Any Human Heart setzt sich die PR-Maschinerie in Bewegung, es erscheinen vermehrt Artikel, Fotos und auch ein neues Buchcover des Romans von William Boyd kommt heraus, mit MM und Haley Atwell groß darauf.

Auf SAT1 laufen die ersten Trailer für Die Säulen der Erde und der Sender macht wunderbar gestaltete Webseiten dafür auf. Damit einhergehend wird eine glanzvolle DEUTSCHLAND-Premiere (unser Titel rechtfertigt sich gerade wieder) in Berlin (am Ort der Berlinale, Sony Center, Potsdamer Platz) für den 26. Oktober in Aussicht gestellt, mit rotem Teppich und Schaulaufen etlicher Stars, darunter auch MM!

Am 14. Oktober erreicht uns die Meldung, dass MM in einem Horrorstreifen mit dem Titel Manor Hunt Ball mitspielen soll. Drehbeginn Februar/März 2011. Diese Meldung erweist sich noch am selben Tag als falsch, da weiß man nun nicht, ob man deswegen froh oder traurig sein soll.

Am 17. Oktober begeht MM seinen 36. Geburtstag, wie zu vermuten steht, im Kreis seiner Kollegen in Berlin. Als Geschenk von seinen DEUTSCHEN Fans erhält er einen Trachtenhut, einen I-love-Bayern-Anstecker, eine Bayern-Flagge und einen Bocksbeutel mit fränkischem Rotwein.

Die DEUTSCHLAND-Premiere von Die Säulen der Erde in Berlin am 26. Oktober ist ein wahrlich glanzvolles und mehr als angemessenes Event, jedoch ist kein MM auf dem roten Teppich in Sicht, obwohl angekündigt. Dies gibt Raum für Spekulationen, was der Grund dafür sein mag. Anderntags stellt sich heraus, dass er bis 21 Uhr am Set von Die drei Musketiere gewesen ist und erst zur Aftershow-Party hat kommen können. Davon gibt es nur eher zufällig ein paar Fanfotos von einer Dame, die dort Zugang hatte. Er sieht umwerfend gut aus, aber auch abgespannt und erschöpft.

Seine Co-Stars David Oakes und Liam Garrigan sagen in einem SAT1-Interview betreffs Die Säulen der Erde über Matthew das Folgende: „Also eigentlich schalten die Zuschauer die neuesten Versionen von Robin Hood oder Die drei Musketiere ohnehin nur wegen des wunderbaren Matthew Macfadyen ein, der in beiden Filmen mitspielt und bei uns ja auch. Sie lieben diese historischen Epen und sie lieben Matthew Macfadyen. Und ich liebe diese historischen Epen und ich liebe Matthew Macfadyen… vielleicht wird es mal so eine Geschichte wie Robin Hood oder Die drei Musketiere und man macht in zwanzig Jahren ebenfalls eine neue Version davon. Wahrscheinlich wird Matthew Macfadyen da dann auch wieder mitspielen… und groß sind die ja (er redet u.a. von Donald Sutherland, Götz Otto und MM eben), meine Güte! 1,95 Meter oder so, mindestens - Matthew auch.“

November – Am 2. November findet in London ein Vorab-Screening von Any Human Heart mit Q&A von William Boyd statt.

Eine neue Serie von Bildern erscheint am 5. November, die offensichtlich Ende September während einer Drehpause zu Die drei Musketiere bei einem kurzen Heimataufenthalt in London geknipst wurden, denn ein sehr schlanker, leicht müde wirkender MM zeigt sich darauf mit seinem Musketier-Bart.

In Potsdam-Babelsberg fällt die letzte Klappe bei den Dreharbeiten zu Die drei Musketiere am 12. November, am 13. November findet eine große Abschiedsparty dort statt. MM kehrt wohl am 14. November DEUTSCHLAND und der ‚Green-Screen-Hölle‘, wie er sich später über die letzten Wochen in Potsdam äußern wird, fürs Erste den Rücken.

Wir begehen fünf Jahre Verfilmung von Stolz & Vorurteil mit MM als Darcy – Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Die ehemalige Schule MMs gibt einen Charity-Kalender für 2011 heraus, worin MM als Mister März fungiert.

Am 15. November ist dann endlich Teil eins von Die Säulen der Erde (die weiteren in wöchentlichem Turnus dazu folgend) in DEUTSCHLAND auf SAT 1 zu sehen, sechs Tage später, am 21. November strahlt in UK Channel 4 den ersten Teil von Any Human Heart aus (die weiteren folgen in wöchentlichem Turnus), mit sehr guten Kritiken. MM kommt überaus vorteilhaft dabei weg und der Weg zu einer BAFTA-Nominierung könnte geebnet sein.

Im DEUTSCHEN Frauen- und Style-Magazin In Style hat man MM in der Dezember-Ausgabe (erschienen Ende November 2010) eine ganze Seite gewidmet, eine Rarität in der DEUTSCHEN Printmedien-Landschaft. TV-Zeitschriften werden auch z.T. auf ihn wegen Die Säulen der Erde aufmerksam und einen Tag vor der DEUTSCHEN Erstausstrahlung ist im MM-Teil dieses Boards hier ein unübersehbarer Zustrom an Gastusern zu verzeichnen.

Nach sechs Jahren Ehe sickert durch, dass Peter Firth (Spooks, Harry Pearce) der Trauzeuge MMs bei dessen standesamtlicher Hochzeit gewesen ist.

Am 29. November gibt es auf SAT 1 nach Ausstrahlung der dritten Episode von Die Säulen der Erde einen Live-Chat mit Götz Otto (ein DEUTSCHER!), der darin auf meine Nachfrage über die Zusammenarbeit mit MM Folgendes geantwortet hat: „Bei der ganzen Produktion sind viele Freundschaften entstanden und ich habe nach wie vor guten Kontakt zu Matthew. Er ist ein wirklich feiner Kerl.“

DezemberDie Säulen der Erde erhält Nominierungen für den Satellite Award, den Writers Guild Award und für die Golden Globe Verleihung.

Natalia Wörner (Ellen in Die Säulen der Erde und eine DEUTSCHE!) verrät in einem Facebook-Chat: „Mein Lieblings-Charakter ist der Prior Philip. Matthew hat eine wundervolle Ausstrahlung.“

MM wird in diesem Jahr wieder am Chase Carol Event teilnehmen, das dieses Mal sogar von ITV im UK-Fernsehen ausgestrahlt wird.

What’s on Stage veröffentlicht am 3. Dezember die Nominierten für den Theatregoers-Award und bittet um Abstimmung online, MM ist als Bester Schauspieler für seine Leistung in Private Lives dabei, auch Kim Cattrall ist als Beste Schauspielerin für ihre Darstellung der Amanda nominiert.

KHM sagt in einem Zeitungs-Interview, dass die Familie zur Erholung in einen vorweihnachtlichen Urlaub nach Mauritius fliegen wird. Weihnachten wird die Familie jedoch zu Hause verbringen.

Am 17. Dezember schlägt eine Nachricht dann doch noch ein wie eine Bombe: Das fast schon in Vergessenheit geratene Projekt The Promised Land wird wieder ausgegraben und die Dreharbeiten werden im März 2011 in Israel und Palästina beginnen!

Der Telegraph benennt Any Human Heart als einen der Top Ten TV-Momente im UK-Fernsehprogramm des Jahres 2010.

In Episode zwei von Any Human Heart wird ein Satz in DEUTSCH gesprochen, der sich auf das Juden-Problem im aufkommenden Nazi-DEUTSCHLAND bezieht. MM ist jedoch nur der Zuhörer dieses Satzes, nicht derjenige, der ihn spricht, schade.

Ein erstes offizielles Promo-Bild für Die drei Musketiere taucht am 23. Dezember auf, es zeigt die drei Musketiere plus D’Artagnan beim Passieren eines Torbogens zu Fuß in Bamberg/DEUTSCHLAND.

MM wird die Aufgabe zuteil, bei ITV am 23. Dezember das Chase Carol Konzert anzumoderieren, außerdem ist er kurz auch im Doku-Teil im Hintergrund zu sehen.

Ein wahrhaft deutsches Jahr neigt sich also dem Ende entgegen, mit viel MM und vor allem vielen wunderschönen persönlichen Begegnungen.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 19:57 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Aus recht aktuellem Anlass zerre ich diesen Thread mal nach oben... ;)

Gibt es spontane Eingebungen? :gruebel: :???:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 14:39 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
So, ab morgen geht es hier dann rund... den Jahresrückblick habe ich schon begonnen, der kommt aber erst zum Jahreswechsel, wie das hier so üblich ist.
Morgen das erste Kalenderblatt hinter einem Adventskalender-Türchen, diese gibt es nur an jedem ungeraden Dezembertag plus einmal am 1. Feiertag.
Dazu 10 Bilder als Auswahl zum Bild des Jahres 2011 - die Bilder werden hier eingestellt, einfach posten und sagen, für welches Bild ihr seid, ich fasse dann immer mal zwischendurch zusammen. Auch das ist ein Prozedere, welches sich in den letzten Jahren schon etabliert hat.

Alle 12 bzw. 13 Türchen des Adventskalenders sind in diesem Jahr strikt in S/W-Scherenschnitt-Optik gehalten (passend zu meiner diesjärigen Festtags-Kombi Ava/Sig).

Bis morgen dann! Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 12:33 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Bild Der Dezember ist da und mit ihm das bereits bekannte Öffnen der zwölf Türchen mit den Kalenderblättern für das Jahr 2012! An jedem ungeraden Dezembertag gibt es ein Türchen, zusätzlich am 1. Feiertag eines mit dem Kalenderdeckblatt. Hier nun verbirgt sich der Monat Januar hinter dem Türchen!



Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 704 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

....und wieder ist jemand hoffnungslos verloren....
Forum: Für Newbies
Autor: chrissi
Antworten: 21
Und wieder eine Neue...
Forum: Für Newbies
Autor: cementari
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz