Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 11:00 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ihm "Kälte" zu unterstellen, halte ich für etwas überzogen.
Cumberbatch, Freeman und einige andere haben während ihrer Theatergastspiele mal Stagedoor gemacht, mal nicht. Ohne große Vorankündigung bei Abwesenheit.
Wenn Richard zum Signieren kam, war er höflich und freundlich, wenn auch im Stagedoor-Modus. So würde ich diese 3 Monate deuten.
Wer meckern will, soll meckern. Gründe finden willige Mäkler sicher immer.
Manche sehen es aber wohl durchaus auch so wie die eine Tweeterin von letzter Nacht, die sich freute, an ihrem Geburtstag mit ihm im gleichen Raum gewesen zu sein.
Ich sehe da bei vielen einfach ein Zuviel an Erwartungen.
Und SD ist eben auch nur ein Sahnehäubchen auf dem Eigentlichen , nämlich dem Live-Theater-Erlebnis.
Schuldig geblieben ist er niemand etwas.
Warum er in letzter Zeit kaum noch zum Signieren erschien, weiß ich auch nicht, aber an einer unzufriedenen Fanfrau wird es kaum gelegen haben .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.12.2016, 11:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 11:40 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:samekind:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 11:58 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Wegen einzelnen unzufriedenen Fanladys? Das glaube ich auch nicht. Da kann er sehr wohl differenzieren. Er ist vielleicht auch einfach müde, ausgebrannt und angestrengt. Wenn ich müde bin, bin ich auch schneller genervt und will schlicht meine Ruhe haben und sein Arbeitspensum in den letzten Wochen war enorm
Spoiler: anzeigen
und kreischende Mädels braucht er die? na ja, er ist 45 Jahre alt
..
Spoiler: anzeigen
und vielleicht wartet ja doch jemand zuhause ?

Die SD ist bestimmt für viele Besucher was Schönes, aber für ihn ist das ein Teil des "business", das muss man einfach verstehen. Mehr Smalltalk als ein "Thank you for coming", ist es doch meist nicht, aber das ist auch ok. Mehr kann man von ihm nicht erwarten, seine Zeit gehört ihm und das hat "man" zu akzeptieren und zu respektieren und man darf normalerweise darauf vertrauen, dass er schon das Richtige macht, auch wenn man das von so weit weg nicht immer versteht.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 21:06 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
"Live aus dem Roundabout Theatre " ;) :

https://twitter.com/RCNY13/status/810574324566474752

Zitat:
@RCArmitage How's the arm? It looked like Alex punched you a bit hard in Act I. Shouldn't have put the coffee pot on the drawer.


:there: :pat: :keks:

https://twitter.com/RCNY13/status/810582616768442373

Zitat:
@chrissyinwm @RCArmitage Amy got icing on Richard's tie when she was gesturing with the cake slicer. I hope the cast is having a good time.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 22:51 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Die letzte Vorstellung ist vorbei...

https://twitter.com/ServetusRA/status/8 ... 7279594496

Zitat:
No sd today.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 22:59 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Arianna hat geschrieben:
Das Stück ist vorbei...

https://twitter.com/ServetusRA/status/8 ... 7279594496

Zitat:
No sd today.

Ich denke, heute werden sie noch etwas feiern. ;)

Schade, dass es nicht verfilmt wurde. Schade für mich und alle anderen WW, die aus gesundheitlichen und/oder anderen Gründen nicht nach NY konnten. :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 23:01 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Eigentlich müsste noch ein Celebrity Talk stattfinden heute

Aber er dankt schon:


https://twitter.com/RCArmitage/status/8 ... 8261226504


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 23:06 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
https://twitter.com/RCArmitage/status/8 ... 9216061440

Zitat:
Rarely do you find a group of people who enjoy each other as much as we did. I've laughed every day. It's been a blast. #LLLplay https://t.co/JJGOFOJGNG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 23:10 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:tschuess:

Schön war's. Und nun dürfen wir gespannt sein, was als nächstes in Sachen Theater ansteht. :sigh:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 23:41 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ben Rosenfield scheint durch zu sein mit Torte... ;)

https://twitter.com/b_rosenfield/status ... 3976591361

https://www.instagram.com/p/BOLOy3IjQt9/

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 23:44 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
:sigh2:
Ach ja, werde sie vermissen, die schönen Bilder und begeisterten Berichte.
Aber Richard hat das echt gut getimed, ab morgen hat er frei (erst mal). Ich bin echt gespannt, was als Nächstes kommt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 06:57 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Noch ein Nachschlag - im Vorbeigehen gehört sozusagen;) :

https://twitter.com/zanyattic/status/810657658860634112

Zitat:
@ServetusRA Nor last night. Has there usually been? Heard a guard say to another "Romeo is departing" as I was leaving, which was v funny

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Classic Love Poems - Audible Valentines Special (2015)
Forum: Audiobooks
Autor: Nimue
Antworten: 113
The Stage (22.04.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 4
MM *Live on stage* (Diskussion und mehr)
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 478

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz