Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 10:18 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
maragdes hat geschrieben:
Ist es möglich, dass ich schon eine Signature von RA in diesem Film "Charlie" gesehen haben? Und genau bei C 19...

Ich habe mir gedacht... wenn ich so gut mit Photoshop umgehen könnte....


Ja, Wahnsinn. Da scheinen einige von der ganz schnellen Truppe zu sein! Manche der Sigs sind auch richtig gut gelungen. Ich wünschte, ich hätte Photoshop! Allerdings würde ich dann wohl nur noch vor dem PC kleben...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.08.2009, 10:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 11:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hab mich auf dem neuen Board mal ein bisschen aus dem Fenster gehängt und angemerkt, dass ich den Titel nicht so toll finde. :mrgreen:

MO: 'Charlie' will be the final title. When you see the film, you'll understand why as... oh there I go again, almost giving the game away. :D

Dann hoffen wir mal, dass der Mann wirklich weiß, was er tut...

MO: When I wrote it, I didn't have him in mind initially (you never do). But when the film gathered momentum late last year I had to seriously think about who to cast. I knew I wanted someone new to film. I was aware of Robin Hood and has seen Richard as Guy in a couple of eps, but it was when I watched Spooks that did it. The character of Charlie is quite a brooding man who's seen too much and is trying to redeem his situation, for starts. Richard can get a lot of this across with a look. He's really amazing. We have met, he's a nice guy to boot and mad keen to do this role. I'm so looking forward to working with him.

And yes, I wasn't totally aware of the loonies... ahem... I mean his followers all around the world. He did mention them in an interview but I really didn't expect to have an actor with such amazing support. It's quite rare to see. Of course you all make a difference.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 11:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Und hier wäre dann die angekündigte Webseite für den Film.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 12:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zu der Frage, ob Charlie kahl geschoren sein wird: He's SOE. And I can't tell you about his appearance.

Habe gerade keine Zeit, das alles zu lesen, aber wieder sowas wie ein Agent? :scratch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 12:36 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Maike hat geschrieben:
Zu der Frage, ob Charlie kahl geschoren sein wird: He's SOE. And I can't tell you about his appearance.

Habe gerade keine Zeit, das alles zu lesen, aber wieder sowas wie ein Agent? :scratch:


Sieht fast so aus... MO hat ja auch in einem anderen Thread erwähnt, dass RA ihn in seiner Rolle als Lucas davon überzeugt hat, dass er der Richtige für die Rolle wäre.


Hier noch mal die Definition auf Deutsch:

Special Operations Executive

Das Special Operations Executive (SOE; deutsch etwa: „Durchführung besonderer Unternehmungen“) war eine aktive britische nachrichtendienstliche Spezialeinheit während des Zweiten Weltkriegs. Sie wurde von Winston Churchill und Hugh Dalton im Juli 1940 aufgestellt, um kriegerische Aktionen ohne direktes militärisches Engagement ausführen zu können.

Sie wurde häufig auch als The Baker Street Irregulars bezeichnet, in Anspielung auf die erfundene Gruppe von Spionen in Sherlock-Holmes-Romanen. Ursprünglich als Sektion D des MI6 bezeichnet, bestand die Aufgabe des SOE in der Unterstützung und Versorgung von Spionage und Sabotage hinter den feindlichen Linien sowie als Keimzelle für die Formierung einer Widerstandsbewegung in Großbritannien im Falle einer befürchteten deutschen Invasion der britischen Insel.

Bekannt als Churchills Geheimarmee und beauftragt, „Europa in Brand zu stecken“ (eine Mission, die auch Churchills andere Spezialeinheit, die Commandos, die britischen Kommandogruppen, erfüllen sollte), blieb die Existenz des SOE auch viele Jahre nach der Einstellung der Einrichtung der Öffentlichkeit verborgen (ähnlich wie die Aktion Ultra, die Unternehmungen der Codebreaker [Dechiffrierer] von Bletchley Park).


Den ganzen Text kann man auch Hier nachlesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 12:49 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Cool, Maike, du unterhältst dich einfach so mit dem Regisseur via Twitter, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kann man da nur so mitlesen oder muss man sich anmelden - ich bin doch so altmodisch und hab mal wieder keine Ahnung wie sowas funktioniert. :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 12:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Über das Forum, nicht über Twitter ;) - und da kann man sich auch anmelden und nur lesen, da sind schon jede Menge bekannter Namen von C19 und der AA angemeldet.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 15:03 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Ich hab mich auf dem neuen Board mal ein bisschen aus dem Fenster gehängt und angemerkt, dass ich den Titel nicht so toll finde. :mrgreen:

MO: 'Charlie' will be the final title. When you see the film, you'll understand why as... oh there I go again, almost giving the game away. :D

Dann hoffen wir mal, dass der Mann wirklich weiß, was er tut...


Tja... :-| Ich denke, der Titel ist nicht besonders glücklich gewählt. Gut, es mag ja sein, dass er sich durch die Handlung des Films erschließt und damit vollkommen einleuchtend erscheint. Aber ob er ideal ist, um dieses Projekt den wichtigen Entscheidungsträgern in den Auswahlkomitees für Festivals usw. zu verkaufen? Denn darauf kommt es ja schließlich an. :nix: Hmmm, da habe ich noch immer meine Zweifel. :?

Bleibt nur die Hoffnung, dass MO tatsächlich ein gutes Gespür hat. Auch, was das Schauspieltalent von Lara Fabian angeht. Eine Sängerin, die sich zum ersten Mal auf diesem Terrain bewegt (und das noch in einer offenbar entscheidenden Rolle), das birgt doch stets ein Risiko in sich.
Wäre zu wünschen, dass MO wenigstens für die Rolle des deutschen Gegenspielers "Schwarz" einen richtig etablierten Namen für das Projekt an Land ziehen könnte. Denn letztlich können doch gerade solche Dinge bei Nominierungen den kleinen Unterschied ausmachen. Zieht eben besser als "nur" die Besetzung mit einem Leinwand-Newcomer und einer schauspielernden Sängern.


Aber RA scheint allmählich ein Abonnement für den Geheimdienst zu haben. :lucas: :mrgreen: Jetzt wissen wir auch, worauf er in dem letzten Interview anspielte.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 15:20 
Als Produzent müsste MO eigentlich wissen, was ankommt und wenn es eine tiefere Bedeutung hat, habe ich da wenig Bedenken.

Nachdem das Filmprojekt jetzt in die Gänge kommt, bleibt für mich die Frage nach dem Sechsteiler. Wenn ich nichts verpasst habe, ist da noch nichts klar, oder? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Strike Back zum Zuge kommt. Das wäre ein bisschen arg viel aus der gleichen Richtung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 18:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ach Claire, du bist ja diesmal noch pessimistischer als ich es sonst immer bin! :kuss: Hier haben wir wenigstens mal eine Chance, selbst wenn es nicht der ganz große Wurf wird, kann dieser Ausflug in die Welt des Films zumindest dazu führen, dass der eine oder andere Filmschaffende auf RA aufmerksam wird! Im Gegensatz zu RIII wird dieser Film zumindest gedreht, wie es aussieht.

Zitat:
Aber RA scheint allmählich ein Abonnement für den Geheimdienst zu haben. :lucas: :mrgreen: Jetzt wissen wir auch, worauf er in dem letzten Interview anspielte.


Das denke und hoffe ich auch, das es das war und nicht Strike Back. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 18:53 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Marianne hat geschrieben:
Nachdem das Filmprojekt jetzt in die Gänge kommt, bleibt für mich die Frage nach dem Sechsteiler. Wenn ich nichts verpasst habe, ist da noch nichts klar, oder? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Strike Back zum Zuge kommt. Das wäre ein bisschen arg viel aus der gleichen Richtung.


Stimmt, ich frage mich auch die ganze Zeit, was daraus wird. Aus dem Lager kommen ja so gar keine Informationen... Sollte da nicht schon längst Drehbeginn in Südafrika sein? Und wenn ich mich nicht täusche, ist bei Spooks ja auch noch nicht alles abgedreht. :scratch:
Aber ich hoffe auch, dass "Strike Back" nicht der bewusste Sechsteiler werden wird.

Und was den Filmtitel "Charlie" angeht, so finde ich den auch nicht so ganz glücklich gewählt. Man kann sich - wenn man nicht weiß, worum es geht - so überhaupt keine Vorstellung von der Art und dem Inhalt des Films machen. Aber MO wird sich das sicher gut überlegt haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 19:02 
Vielleicht gibt es noch einen Zusatz dazu. Er wird außerdem Berater haben; ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas allein entschieden wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 19:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Vielleicht gibt es noch einen Zusatz dazu. Er wird außerdem Berater haben; ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas allein entschieden wird.


Laut der Webseite konnte der Zusatz, wenn das so bleibt One Soldier.Five Children. One Secret sein? Und wenn der Film nur ein bisschen PR bekommt und ein paar Bilder und eine Inhaltsangabe mit veröffentlicht werden, sollte es am Titel schon nicht scheitern... :nobrain:

Wenn ich jetzt alles aus dem Forum richtig behalte habe wird Anfang 2010 gedreht. Die Spooks-Dreharbeiten müssten diese Woche enden. Mit der Serie wird er dann wohl für den Rest des Jahres beschäftigt sein. Ich weiß leider auch nicht mehr als dass es angeblich sehr bald eine Ankündigung gibt und es angeblich etwas ist, was noch nicht diskutiert wurde, aber für den Wahrheitsgehalt dieser Aussage verbürge ich mich nicht. :stumm:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 19:36 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Maike hat geschrieben:
Wenn ich jetzt alles aus dem Forum richtig behalte habe wird Anfang 2010 gedreht. Die Spooks-Dreharbeiten müssten diese Woche enden. Mit der Serie wird er dann wohl für den Rest des Jahres beschäftigt sein. Ich weiß leider auch nicht mehr als dass es angeblich sehr bald eine Ankündigung gibt und es angeblich etwas ist, was noch nicht diskutiert wurde, aber für den Wahrheitsgehalt dieser Aussage verbürge ich mich nicht. :stumm:


Ach Maike, jetzt spannst Du uns aber echt ganz schön auf die Folter!!! Hoffentlich gibt es dann wirklich bald etwas an Informationen... :spekulier:
Vor allem würde mich mal seeehr interessieren, wo Du denn die Insider-Infos her hast??? :verdacht: :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 19:47 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Ich weiß leider auch nicht mehr als dass es angeblich sehr bald eine Ankündigung gibt und es angeblich etwas ist, was noch nicht diskutiert wurde, aber für den Wahrheitsgehalt dieser Aussage verbürge ich mich nicht. :stumm:

huch, etwas was noch nicht diskutiert wurde............mensch, da bin ich aber jetzt auch mal mehr als gespannt.

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Radio Solent, The Charlie Crocker Show (02.10.2007)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: edith
Antworten: 246

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz