Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 12:18 
Wenn dieser Film Richard Türen öffnen sollte, dann soll es mir recht sein. Das wäre auch alles, was ich dem abgewinnen könnte, denn auch ich kann nicht viel an dem zitierten fünften Baddie von rechts finden.

"Wie heißt nochmal der Schauspieler, für den du so schwärmst?"
"Richard Armitage...Er war neulich in einem Kinofilm... Ich zeigs dir mal...."
Eine Stunde später... "Da, da vorne, der im Laden steht und eine Packung Zigaretten kauft..."
Fünf Sekunden später... "Ach ja, ich kann genau sehn, warum er dich so beeindruckt."

In Strike Back, ob man das Genre nun mal oder nicht, hatte er die Hauptrolle, hier wird ihn schauspielerisch kaum einer bemerken.

Ich sehs also so, dass Richard und sein Agent wissen werden, ob sie es für wichtig halten, damit er für die Zukunft noch andere Rollen bekommt. Vielleicht ist es auch etwas, wo er sich zwischendrin mal etwas ausruhen kann, was ihm gegönnt sei. Also reg ich mich weder auf noch freu ich mich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.09.2010, 12:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 12:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Aber jeder wird wissen, was es mit Captain America auf sich hat, auch in Deutschland. Der Film wird wahrscheinlich überall wochenlang laufen, sogar in meinem Kleinstadtkino, und massig Werbung bekommen. Das ist etwas ganz anderes als zum Beispiel zu einer Kollegin zu sagen, du, er war in dem Inspektor Lynley Krimi der neulich abends lief.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 12:26 
Dann einigen wir uns einfach drauf, dass wir uns nicht einigen können. :grins:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 12:36 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:
Warum denn nicht? :grins: Es gab auch schon die Theorie dass das Auto im Hudson River landet und das die besagte Tauchszene ist. Jedenfalls freut RA sich bestimmt wie ein Kind so ein Auto fahren zu dürfen.


Ich dachte nur, wäre vielleicht ganz schön, wenn er nicht gleich tot ist. :irre:

Wirklich schade, dass man noch nicht weiß, welche Rolle er denn nun spielt...dann könnte man sicher auch diese Szene besser einschätzen.

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 13:51 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Ich glaub, dass die Diskussionen hier ein bisschen aneinander vorbeigehen.
Es geht doch nicht darum, ob diese Comic-Verfilmung großer Anspruch ist, wie viel Screentime Richard hat, ob eine Hauptrolle in Strike Back wichtiger ist, oder ob er als Lucas North getypcastet ist.
Es ist doch einzig und allein seine Entscheidung was für ihn gut und wichtig ist. Und ich denke, dass er sehr genau weiß, dass, egal wie viele Sätze er in dieser Verfilmung sagt, ob seine Rolle überhaupt einen Namen hat oder nicht, diese Rolle ihn mit entsprechenden Leuten in Verbindung bringt. Es werden Kontakte geknüpft, eins führt zum anderen, usw. Und darüber freu ich mich.
Genauso wie ich mich über eine weitere Staffel Strike Back freue und genauso wenn es noch einmal Spooks 10 gäbe.

Und das jeder hier seine Vorlieben hat ist doch bekannt. Die einen mögen seine Action-Rollen, andere bevorzugen einen Romantic-Lead! Ist doch alles gut und schön. Schön ist doch, dass Richard für alle etwas im Schublädchen hat. :grins:

Und im Prinzip wünschen wir ihm hier doch alle nur das Beste! :grouphug:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 13:58 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Caderousse hat geschrieben:
Ich glaub, dass die Diskussionen hier ein bisschen aneinander vorbeigehen.
Es geht doch nicht darum, ob diese Comic-Verfilmung großer Anspruch ist, wie viel Screentime Richard hat, ob eine Hauptrolle in Strike Back wichtiger ist, oder ob er als Lucas North getypcastet ist.
Es ist doch einzig und allein seine Entscheidung was für ihn gut und wichtig ist. Und ich denke, dass er sehr genau weiß, dass, egal wie viele Sätze er in dieser Verfilmung sagt, ob seine Rolle überhaupt einen Namen hat oder nicht, diese Rolle ihn mit entsprechenden Leuten in Verbindung bringt. Es werden Kontakte geknüpft, eins führt zum anderen, usw. Und darüber freu ich mich.
Genauso wie ich mich über eine weitere Staffel Strike Back freue und genauso wenn es noch einmal Spooks 10 gäbe.

Und das jeder hier seine Vorlieben hat ist doch bekannt. Die einen mögen seine Action-Rollen, andere bevorzugen einen Romantic-Lead! Ist doch alles gut und schön. Schön ist doch, dass Richard für alle etwas im Schublädchen hat. :grins:

Und im Prinzip wünschen wir ihm hier doch alle nur das Beste! :grouphug:


Genau so sehe ich das auch! :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 14:12 
Natürlich ist es seine Entscheidung, was er macht, aber diese Diskussionen sind eben auch Aussagen über uns als unterschiedlich gestrickte Fans hier und an anderen Boards und haben deshalb genauso ihre Berechtigung. Es gibt vermutlich genügend Fans, die sich nach uund nach von Richard verabschieden werden, weil nach N&S nichts mehr in dieser Richtung kommt, während andere glücklich über etwas mehr Action und die Vielfalt sind.
Deshalb sehe ich auch keine Problematik in der Diskussion und muss auch keine von meiner Sichtweise überzeugen oder umgekehrt. Ich stell sie in den Raum und einige sehen es genauso und andere wieder nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 17:42 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
ab circa 0:26 laufen zwei Männer von links nach rechts durch Bild - einer davon RA (der mit dem langen Mantel)?


_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 18:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
http://twitter.com/hobbsy/status/25321269218

Other #captainamerica cast trailers on the lot: Heinz Kruger, Early Steve, Undercover Bum 1, Undercover Bum 2 and Cab Driver

Dürfen wir dann wohl davon ausgehen dass RA Heinz Kruger ist? :grins: Wer hätte das gedacht, dass RA mal einen Heinz spielen würde aber wir wollten ja was anderes als John. JJF hat doch auch mal einen Heinz gespielt? :pc:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 18:44 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:
JJF hat doch auch mal einen Heinz gespielt? :pc:


Jupp...den blonden Heinz Burt.... :grins: :schnapp:
Bild

....was die Namen an den Trailern betrifft habe ich aber neulich schonmal im Zusammenhang mit einem anderen CA Set gelesen, dass sie vermuten, dass auch an den Trailern Decknamen stehen, so wie der Film auch überall als Frostbite bezeichnet wird.

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 18:49 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Aber da es diesen Charakter gibt und der genau zu der Szene passt? Für die Stars verwenden sie vielleicht Decknamen?

@redluna: das sieht aus wie er. Heißt das er hat mehr als eine Szene und mehr als ein Kostüm? :shock: Irgendwie fange ich an, diese Sache ziemlich cool zu finden. ;) Und ich weigere mich, mich daran zu stören dass er einen Nazi spielt, da ich das ganze als Phantasie-Setting betrachte.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 19:23 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
:shock: :shock:
mal wieder ein paar tage nicht hier gewesen und schon passieren hier die unglaublichsten dinge :grins:

also, da ich persönlich comicverfilmungen ziemlich gerne mag, kommt mir diese hier natürlich sehr gelegen :daumen:
und dann auch noch mit RA!! ob nun in einer kleinen rolle oder einer größeren......KINO!! :happy: :happy:

ich werde diesen thread hier mit großer spannung und irgendwie auch vorfreude verfolgen :grins:
allerdings müsste ich mich nochmal etwas mit captain america befassen :shy:
weiß grad echt nicht merh, was es mit dem auf sich hat.... :scratch:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 19:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Der plot verdichtet sich: http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=22974

•They're filming a short car chase scene [in Liverpool] that is also a part of the one currently being shot in Manchester

Das sie einen Teil der Szene in Liverpool drehen, deutet darauf hin, dass die Verfolgungsjagd vielleicht im Wasser endet?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 19:51 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Maike hat geschrieben:
Der plot verdichtet sich: http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=22974

•They're filming a short car chase scene [in Liverpool] that is also a part of the one currently being shot in Manchester

Das sie einen Teil der Szene in Liverpool drehen, deutet darauf hin, dass die Verfolgungsjagd vielleicht im Wasser endet?


Gut kombiniert! :bibber:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 19:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich kann diese Sache nicht mehr so klein finden, wenn RA wirklich Heinz Krüger ist. Das ist der erste baddie den der frisch erschaffene CA zur Strecke bringt. Im Comic wird er an Ort und Stelle getötet, aber hier machen sie wohl eine größere Sache draus. Wenn dieses Set in Manchester nur gebaut wurde, um RAs Charakter darin zur jagen und zwei oder drei Wochen daran gedreht wird, auch wenn es im Film nur ein paar Minuten sind... :shock:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC America Anglophenia Award 2013
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 72
BBC America (28.10.2022)
Forum: Artikel und Interviews 2022
Autor: Arianna
Antworten: 0
Robin Hood (aka Robin Who!) PART 1 (Pre-Start)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1581
Robin Hood PART 2 (Post-start bis Halbzeit ;-) )
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1656

Tags

Bild, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz