Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 11:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Also der ist mir zu muskulös, ohne Anabolika kann das doch nicht gehen. Da sah Richard in SB schon besser aus.


Yep, das finde ich auch. RA hatte in SB den Körper eines Sportlers aber nicht den Bodybuilder-Look, der offenbar für amerikanische Actionhelden notwendig ist (und nur mit Anabolika zu erzielen ist :drug: ). Es ist mir deutlich lieber wenn sich RA (und JJF) dem nicht unterziehen und uns so ein Anblick erspart bleibt!

Zitat:
Schade, sein Gesicht gefällt mir nämlich, und auch die Haarfarbe (mein eigentlicher Lieblingstyp ist rotblond oder rothaarig).


Vom Typ her passt er schon gut als jemand der als sympathischer Junge von Nebenan anfängt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.09.2010, 11:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 11:42 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Den Hauptdarsteller kenn ich gar nicht. Muss man den kennen oder ist er mir bisher nur nicht aufgefallen.
Ich muss mal Wiki fragen, was der bisher so gemacht hat. :grins:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 11:55 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Ich glaube, der wurde mit den Fantastic Four bekannt, Carderousse.
Ich kenne ihn aus The Nanny Diaries mit Scarlett Johansson, aber ansonsten ist er für mich auch ein unbeschriebenes Blatt.
Die unechten Füße sind wirklich der Brüller und die Muskeln sehen aus, als könnte er nachts zum Schlafen die Luft rauslassen :scratch:
Hoffentlich läßt sich RA nie zu sowas überreden!!!!!

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 12:55 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:

Hier ist noch ein bischen was über die Invaders. Kann gut sein, dass Namor gar nicht vorkommt, auch weil ein anderes Studio die Rechte an der Figur hat(?). Die Dame von der AA die sich mit diesen Comics sehr gut auskennt, meint die Invaders wären auch keine Superhelden sondern eher Elitesoldaten die an CAs Seite kämpfen, von daher weiß ich nicht, ob wir JJF überhaupt im Union Jack Kostüm oder eher in Uniform erwarten dürfen (würde die Uniform durchaus vorziehen!)? :scratch:

Ich habe auch irgendwo Photos von einem angeblichen Skript gesehen, das führt JJF als Falsworth auf und die Invaders nur als Gruppe, also sind das vielleicht Extras/Stuntleute und JJF der einzige richtige Schauspieler als deren Anführer? Auf jeden Fall soll der Film über CA sein und nicht von anderen Superhelden überschattet werden und da HK als CAs erster Gegner für seine Anfänge wichtig ist, denke ich schon, das ist durchaus ein wichtiger Part.


Ich denke auch, dass Chris Evans als CA die absolute Hauptrolle spielen wird und sowohl die Rollen von RA als auch JJ durchaus Bedeutung haben, aber sicher nicht über ein paar Minuten hinausgehen werden. Was die Invaders und Union Jack betrifft, werden die in diesem Film sicher auch noch in den Anfängen stecken, wie ja auch CA und deswegen werden wir bei JJ wenn überhaupt sicher nur eine Vorstufe des Union Jack Kostüms zu sehen bekommen.
Eine Dame, die JJ mal interviewt hat, hat ihn wohl auch bei der Third Star Premiere zu diesem Projekt gefragt und er hat irgendwas wie "No tights" geantwortet. :mrgreen: Obwohl ich nichts dagegen hätte, JJ mal in so einem Kostün zu sehen, die Figur dazu hat er gerade auch. :schnapp: Nun ja....mal schauen Falsworth/ Union Jack hat sicher das Potential in späteren Filmen nochmal aufzutauchen. :yau:

Ich finde ja Chris Evans...auch wenn er momentan sehr aufgepumpt ist, doch ganz niedlich. :shy:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 13:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich denke, die Rollenverteilung zwischen RA und JJF ist schon gut, so wie es jetzt ist! :daumen: JJF kann sich nach dem was er bisher gemacht hat/sonst noch so macht so eine Rolle leisten während bei RA dann doch eher die Gefahr des typecastings bestünde, wenn er auf Jahre gleich an mehrere Actionhelden-Projekte gebunden wäre. ;)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 15:00 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
RAnet :blum: hat noch ein weiteres Bild von RA am Set von Ca - made by Hobbsy - geposted. Typische Pose von Richard mit den Händen in den Hosentaschen :schnapp:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 21:41 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Redluna hat geschrieben:
RAnet :blum: hat noch ein weiteres Bild von RA am Set von Ca - made by Hobbsy - geposted. Typische Pose von Richard mit den Händen in den Hosentaschen :schnapp:

:schnapp: the lonesome cowboy :schnapp:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 21:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Neues vom CA set in Liverpool:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=23182

http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=23183

Spoiler: anzeigen
"Hey just found out what the sub scene is. The guy who shoots doctor Erskine and makes off in the taxi somehow escapes Cap and runs into some sort of dock with Cap chasing, and as Cap closes in the bad guy throws a kid into the water, forcing Cap to give up the chase and save the kid. The bad guy then jumps into the mini hydra sub and makes his getaway, I think. That's what they have rehearsed all day after completing the taxi scenes."

Sam Jackson is reportedly going to be there on Wednesday. His scenes have something to do with the submarine as far as I know. The hydra jetski pic you guys posted last week is actually the submarine being reported about. Also the taxi scene that chris is filming the end of today ends with him ripping the taxi door off and as he holds it up the star is over his chest hinting to his costume.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 11:27 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Maike hat geschrieben:
Neues vom CA set in Liverpool:

Spoiler: anzeigen
"Hey just found out what the sub scene is. The guy who shoots doctor Erskine and makes off in the taxi somehow escapes Cap and runs into some sort of dock with Cap chasing, and as Cap closes in the bad guy throws a kid into the water, forcing Cap to give up the chase and save the kid. The bad guy then jumps into the mini hydra sub and makes his getaway, I think. That's what they have rehearsed all day after completing the taxi scenes."


Könnte das bedeuten, dass
Spoiler: anzeigen
RA bzw. HK vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes "untertaucht" und sogar wieder auftaucht? Dann wäre seine Rolle u.U. ja doch gar nicht so klein...
:scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 12:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube nachdem
Spoiler: anzeigen
HK das Mini-Uboot bestiegen hat wird es noch einen Kampf im/unter Wasser geben, in den vielleicht sowohl CA als auch SLJ/Nick Fury involviert sind. Sie werden ihn nicht abhauen lassen und wir brauchen noch unser Tauchszene. Da meist davon wir CGI sein bzw. ein Stuntman aber ein paar Aufnahmen von RA unter Wasser sollte es schon eben.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 19:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wir haben jetzt ein tauchendes Smilie. :diver:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 19:54 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Maike hat geschrieben:
Wir haben jetzt ein tauchendes Smilie. :diver:


passend dazu ein Bild von der tauchenden Sardienenbüchse aus Liverpool :shock: mich würde da ja keiner rein kriegen!!!!

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 20:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das Ding find ich ziemlich cool! Mini-Uboote hatten wir doch gerade erst in Spooks...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 22:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=23276

Aus den Kommentaren:

I was in several scenes with Evans this week, and I can say that he is taking the role seriously, and really throwing himself into it. Before each scene I saw him psyching himself up, and he looked great in his final close-up where he realises his body has changed. The fight scene with Kruger looked amazing, and both actors (Evans and Richard Armitage) were drenched to the skin on a freezing dockside. It was an honour to be in the same scenes.

I am in this film, and we finished in Liverpool on Thursday. Everything was taken down (including the changing room areas AS we were still getting dressed!). We shot scenes with Kruger being dragged from his submarine, and being thrown several feet up in the air by Steve, and the arrival of Peggy Carter.


Eine richtige Kampfszene mit der Hauptfigur ist das Beste, worauf wir bei diesem Film hoffen dürfen! :hurra:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 22:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Richards spotlight Seite hat CA offiziell auf geführt: http://www.spotlight.com/interactive/cv ... html&tab=1

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anglophenia-The men of BBC America (11.10.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Nimue
Antworten: 1
Captain America Reviews
Forum: Captain America (2011)
Autor: Maike
Antworten: 7
This week in America (10.10.2016)
Forum: Audio-Interviews 2016
Autor: Arianna
Antworten: 11
Robin Hood PART 2 (Post-start bis Halbzeit ;-) )
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1656

Tags

Bild, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz