Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 22:25 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Maike hat geschrieben:
Seine TV Rollen qualifizieren ihn für genau sowas, rennen und schießen.


Ich muss ja zugeben ich habe keine Ahnung von der Handlung von CA, aber ist es nicht so, dass er in der Rolle, die er da hat, rennt und dann erschossen wird? :shock: (Bzw. davonfährt und dann ertrinkt?). Also so sensationell neu ist das nun wirklich nicht!
Spooks oder SB haben da jedenfalls wesentlich mehr zu bieten an Charakterentwicklung und schauspielerischem Anspruch! CA werden sicher mehr Leute sehen, aber für mich sagt das nichts aus über den "Wert" einer Rolle.

Übrigens hatte ich vor der Diskussion hier noch nie etwas von CA gehört und ich werde den Film bestimmt trotz größten Werbeaufwands ignorieren. Und wenn ich so an meinen Freundes-, Verwandten- und Kollegenkreis denke, wird das genauso sein. D.h. die übliche Frage "Richard Armitage - wer ist das?" werde ich weiter hören. Und ob den Teenies, die in den Film rennen werden, RA im Gedächtnis bleiben wird wage ich zu bezweifeln. Ich denke also nicht, dass es seinen Bekanntheitsgrad steigern wird.
Aber solange es nur eine Minirolle ist, die ihm genug Zeit lässt für interessantere Projekte (aus meiner Sicht) und ihm Spaß macht....

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.09.2010, 22:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 06:59 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich melde mich mal nur kurz zurück - angeblich ist er bis 17. 10. mit CA beschäftigt, da wird es dann eng für Spooks _und_ SB2 :bibber:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 07:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wo hast du das her, bei C19 oder der AA kann ich nichts in die Richtung finden? Aber es passt schon, er wird das Ende der Verfolgungsjagd im Hafen von Liverpool drehen (wo dann wohl auch das Wasser ins Spiel kommt) und dann kommen wahrscheinlich noch ein paar Studioaufnahmen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 07:53 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Das war von diesem Hubbs-Typen, auf Twitter, IIRC. Da wird es dann doch eng mit SB2 *und* Spooks :bibber:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 08:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ah, danke! Ja, dass es eng wird, war eigentlich klar sobald sicher war, dass er nicht direkt im Anschluss an Spooks wieder SB filmt. :roll: Dann heißt es jetzt wohl abwarten, was er Nach CA macht, ob er noch was bis Weihnachten einschiebt, Zeit wäre. Hauptsache, er macht nicht nur Audiowork sondern dreht irgendwas. :? Ich nehme an, SB kommt dann vermutlich im neuen Jahr und Mitte des Jahre Theater würde passen, aber keine Zeit mehr für Spooks lassen, höchstens noch ein paar Episoden zum Ausstieg. :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 08:42 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Wie gesagt, solange sie ihn nicht umbringen bin ich einverstanden, obwohl mir der derzeitige John-Lucas North-Porter sehr gut gefällt. :grins: Wenn SB nicht zur Gänze in Südafrika gedreht wird, was ja, glaube ich, möglich ist, könnte es sich auch ausgehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 09:03 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Anne008 hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Seine TV Rollen qualifizieren ihn für genau sowas, rennen und schießen.


Ich muss ja zugeben ich habe keine Ahnung von der Handlung von CA, aber ist es nicht so, dass er in der Rolle, die er da hat, rennt und dann erschossen wird? :shock: (Bzw. davonfährt und dann ertrinkt?). Also so sensationell neu ist das nun wirklich nicht!
Spooks oder SB haben da jedenfalls wesentlich mehr zu bieten an Charakterentwicklung und schauspielerischem Anspruch! CA werden sicher mehr Leute sehen, aber für mich sagt das nichts aus über den "Wert" einer Rolle.


Ich würde Comics jetzt nicht allein Kindern und Jugendlichen zuordnen, ganz im Gegenteil, wenn man mal ne Weile in nem Comicladen war, dann stellt man schnell fest, dass wirklich jedes Alter vertreten ist. Und außer den Comic-Fans werden sicher auch die ein oder anderen die nix mit Comic sonst so am Hut haben ins Kino gehen oder den Film irgendwann mal angucken. Und was den "Wert" einer Rolle betrifft, wer von uns möchte denn den bewerten können? :scratch:

Und was die Charakterentwicklung oder aber schauspielerischen Anspruch angeht, so würde ich das nicht zu schnell abwerten. So ein Film kann durchaus hochwertig gemacht sein und damit meine ich jetzt nicht die Aktion. Und schauspielerischer Anspruch hat ja mal nix mit der größe einer Rolle zu tun, manchmal kann einer kleine Szene alles beeinhalten und dadurch grandios sein. Und er wird nicht nur kurz aus dem Gebäude rennen, verfolgt werden und umkommen, da ist bestimmt noch ne Szene im Geschäft enthalten und die könnte durchaus interessant sein. :nix: :evilgrin:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 09:15 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Der Comic laut Wiki.

Comic mag für viele hier nicht die große Kunst sein und dennoch ist es eine Kunstform.

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 09:19 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
jinkizu hat geschrieben:
Der Comic laut Wiki.

Comic mag für viele hier nicht die große Kunst sein und dennoch ist es eine Kunstform.

Danke jinkizu!
Ja, das sollte man nicht vergessen, dass es viele Formen von Comic gibt nicht nur die für Kinder, die einem gleich einfallen, wobei ich auch denen nix absprechen möchte.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 09:29 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Mancher mag Comics, mancher eben nicht. Das ist doch reine Geschmackssache.
Sin City und 300 fand ich gut gemacht und die Art der Gestaltung eine echte Kunstform. Andere Verfilmungen fand ich dann wieder schrecklich - Spiderman zum Beispiel!
Ich finde, für Richard sollte diese Rolle wohl eher ein Türöffner sein, nicht mehr und nicht weniger. Man muss diese Rolle weder hoch noch klein reden!

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 09:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn er jetzt wirklich bis Mitte Oktober daran arbeitet, sind das vier Wochen, in der gleichen Zeit hätte sonst vielleicht eine Gastrolle in einer Krimiserie oder sowas abgedreht. Da hätte er dann vielleicht zehn Minuten Screentime statt drei aber es wäre eben auch nur die hundertunderste Folge einer TV-Serie von vielen. Ich denke, diese Rolle mit anderen "kleinen" Rollen zu vergleichen macht wahrscheinlich mehr Sinn als es mit den großen Serienrollen zu vergleichen. Und da gewinnt CA für mich ganz klar! :daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 10:01 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Also, ich war ja sehr angetan von seiner Stimme, als er da "Sie kommen!" gebrüllt hat. Schönes Volumen! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 10:37 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Ich muss ja sagen, ich finde es super, dass RA diesen Bösewicht spielt....die Figur des Heinz Kruger scheint ja doch relativ bekannt zu sein und da der Film sich wohl auch relativ stark um die Entstehung von Captain Amrica drehen wird, wird RAs Rolle vielleicht am Anfang gar nicht soooo klein sein. Ein paar Minuten wird er bestimmt bekommen und die werden bestimmt richtig klasse! :doll:
Die Wahrscheinlichkeit das er überlebt ist zwar eher gering, aber ehrlich gesagt ist es doch besser als Bösewicht in einer Filmrolle zu sterben als dann irgenwann einfach zu verschwinden.....und wenn er stirbt besteht auch nicht die Gefahr, dass er für eine Fortsetzung nochmal in einer Marvelverfilmung mitspielen "muss" :mrgreen:

Ein bisschen schade finde ich, dass RA und JJ wohl keine gemeinsamen Szenen haben werden. :beleidigt: ich gehe davon aus, dass die Invaders eher zum Ende des Films hin ein paar Szenen haben werden und nicht schon am Anfang auftauchen. :bibber:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 10:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Großer Artikel in der Daily Mail, aber nix über RA am Set, es geht mehr um CE's künstliche Füße (die ich zum Todlachen finde!)! ;)

Hier ist noch ein bischen was über die Invaders. Kann gut sein, dass Namor gar nicht vorkommt, auch weil ein anderes Studio die Rechte an der Figur hat(?). Die Dame von der AA die sich mit diesen Comics sehr gut auskennt, meint die Invaders wären auch keine Superhelden sondern eher Elitesoldaten die an CAs Seite kämpfen, von daher weiß ich nicht, ob wir JJF überhaupt im Union Jack Kostüm oder eher in Uniform erwarten dürfen (würde die Uniform durchaus vorziehen!)? :scratch:

Ich habe auch irgendwo Photos von einem angeblichen Skript gesehen, das führt JJF als Falsworth auf und die Invaders nur als Gruppe, also sind das vielleicht Extras/Stuntleute und JJF der einzige richtige Schauspieler als deren Anführer? Auf jeden Fall soll der Film über CA sein und nicht von anderen Superhelden überschattet werden und da HK als CAs erster Gegner für seine Anfänge wichtig ist, denke ich schon, das ist durchaus ein wichtiger Part.

EDIT: Letzteres war auf dem JJF Forum! Danke Julia!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 10:55 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Also der ist mir zu muskulös, ohne Anabolika kann das doch nicht gehen. Da sah Richard in SB schon besser aus.

Schade, sein Gesicht gefällt mir nämlich, und auch die Haarfarbe (mein eigentlicher Lieblingstyp ist rotblond oder rothaarig).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC America Anglophenia Award 2013
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 72
Anglophenia-The men of BBC America (11.10.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Nimue
Antworten: 1
2011: Captain America: The First Avenger - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Laudine
Antworten: 0
Questions for Richard, BBC America (29.05.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 33

Tags

Bild, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz