Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Doch Captain America?
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 22:25 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Maike hat geschrieben:
Seine TV Rollen qualifizieren ihn für genau sowas, rennen und schießen.


Ich muss ja zugeben ich habe keine Ahnung von der Handlung von CA, aber ist es nicht so, dass er in der Rolle, die er da hat, rennt und dann erschossen wird? :shock: (Bzw. davonfährt und dann ertrinkt?). Also so sensationell neu ist das nun wirklich nicht!
Spooks oder SB haben da jedenfalls wesentlich mehr zu bieten an Charakterentwicklung und schauspielerischem Anspruch! CA werden sicher mehr Leute sehen, aber für mich sagt das nichts aus über den "Wert" einer Rolle.

Übrigens hatte ich vor der Diskussion hier noch nie etwas von CA gehört und ich werde den Film bestimmt trotz größten Werbeaufwands ignorieren. Und wenn ich so an meinen Freundes-, Verwandten- und Kollegenkreis denke, wird das genauso sein. D.h. die übliche Frage "Richard Armitage - wer ist das?" werde ich weiter hören. Und ob den Teenies, die in den Film rennen werden, RA im Gedächtnis bleiben wird wage ich zu bezweifeln. Ich denke also nicht, dass es seinen Bekanntheitsgrad steigern wird.
Aber solange es nur eine Minirolle ist, die ihm genug Zeit lässt für interessantere Projekte (aus meiner Sicht) und ihm Spaß macht....

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.09.2010, 22:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 06:59