Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1646 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 23:13 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Studioaufnahme: Wer ist denn der Dunkelhaarige im Hintergrund im weißen Shirt mit dem Kopf nach unten :lupe: ?

http://twitter.com/Todd_Garner/status/2 ... 92/photo/1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2012, 23:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 23:20 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Studioaufnahme: Wer ist denn der Dunkelhaarige im Hintergrund im weißen Shirt mit dem Kopf nach unten :lupe: ?

http://twitter.com/Todd_Garner/status/2 ... 92/photo/1

Das ist jetzt aber mehr Dein RAdar als Dein Adlerauge, dass zu dieser Fragestellung gelangt, oder Nim? :grins:

Die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit klingen übrigens auch sehr gemütlich. :shock:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 23:22 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:shy: :pfeif: :pfeif: :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 08:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Da hätte ich jetzt auch nichts dagegen, aufzuwachen und festzustellen, dass sie quasi in meinem Vorgarten drehen :pfeif: :lol: :

http://twitter.com/kwikane/status/23120 ... 80/photo/1

Hier ist übrigens eine ganz interessante Seite für Sichtungen von Drehorten:

http://www.onlocationvacations.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 08:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Aber noch keine Anzeichen, dass RA überhaupt dort ist? Langsam frage ich mich, ob diese Rolle irgendwie mit Warner Bros/New Line und dem dritten Hobbit Film zusammen hängt?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 12:04 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:scratch: Wie meinst du das mit dem Zusammenhang zwischen 3. Hobbit- Teil und Tornado- film ? Dass Richard über den Hobbit und die Warner Bros. /New Line Connection an die Rolle gekommen ist, glaube ich in jedem Fall.
Dass er noch nicht gesichtet wurde, wundert mich nicht, lt. Nathan Kress Tweets hatte er erst gestern den ersten Drehtag, vielleicht kommt Richard sogar noch später an den Set- irgendwie glaube ich eh nicht, dass er da von Anfang bis Ende dabei ist- seine Filmjungs werden da auch einiges an Screentime haben.

OT. Und weil Warner Bros. auch die Filmrechte auf den Vampirfilm hat, glaube ich, dass Richards Besetzungschancen eventuell gar nicht so schlecht sind, wenn Warner ihn sowieso gerade auf dem RAdar haben sollte- falls das Ganze zeitlich ausgeht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 12:50 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
Nimue hat geschrieben:
Da hätte ich jetzt auch nichts dagegen, aufzuwachen und festzustellen, dass sie quasi in meinem Vorgarten drehen :pfeif: :lol: :
http://twitter.com/kwikane/status/23120 ... 80/photo/1


:pc: Sacre bleu! Da müsste ich ja 8-10 Stunden täglich Rasen mähen :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 14:22 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nimue hat geschrieben:
:scratch: Wie meinst du das mit dem Zusammenhang zwischen 3. Hobbit- Teil und Tornado- film ? Dass Richard über den Hobbit und die Warner Bros. /New Line Connection an die Rolle gekommen ist, glaube ich in jedem Fall.


Keine Ahnung. Ich bin ja der Ansicht, er sollte für den dritten Film wesentlich mehr verdienen als die gemunkelte Summe. Vielleicht hat man ihm im Gegenzug diese Rolle zugespielt, damit er trotzdem einem dritten Film zustimmt. Keine Ahnung was da hinter den Kulissen abgeht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 15:13 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Maike hat geschrieben:
Keine Ahnung. Ich bin ja der Ansicht, er sollte für den dritten Film wesentlich mehr verdienen als die gemunkelte Summe. Vielleicht hat man ihm im Gegenzug diese Rolle zugespielt, damit er trotzdem einem dritten Film zustimmt. Keine Ahnung was da hinter den Kulissen abgeht.

Das ist jetzt aber mal extrem positiv von DIR gedacht, Maike! :daumen: :kuss: Ich hätte eher angenommen, dass es im Vertrag zu TH 1+2 Klauseln gibt, die einerseits eine weitere Beteiligung der wichtigen Darsteller an TH sichern (gerade der bis dato international weniger bekannten), falls diese nötig ist, und andererseits die Beteiligung an einer WarnerBros.-Produktion beeinhaltet, die zwischen den Teilen 1+2 läuft, damit diese dann mit TH-Bezug beworben werden kann. (Damit will ich nicht sagen, dass es genau dieser Film hätte sein müssen.) :nix: Wäre aber für RA schön, wenn Du recht hättest.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 15:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hab wirklich keine Ahnung, aber ich denke, im Vergleich zu anderen "Franchises" sind die Schauspieler ein Schnäppchen. Für Newcomer ist das auch okay - aber drei Filme zum Schnäppchenpreis? Ich hab z.B. gelesen, dass Keira Knightley für die beiden ersten Piratenfilme nur den Mindestlohn für Filmschauspieler gekriegt hat (ein paar tausend Dollar pro Woche, immer noch viel für einen Normalverdiener und viel für eine 17jährige, aber keine utopische Summe) und für den dritten Film 5 Millionen(?). Es hat auch jemand gemutmaßt, dass RA für den Tornadofilm zwei Millionen kriegen könnte, soviel wie für den ganzen Hobbit. Es könnte irgendein Deal mit dem Studio sein. Weitere Film im Gegenzug zu einen dritten Hobbitfilm oder so. Reine Spekulation.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 17:25 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
Dann dürfte jetzt ja einer Abwaschmaschine für Mutti und Gärtner fürs Efeu Schneiden wirklich nichts mehr im Bankkonto, ähm Weg stehen... :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 17:44 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Maike hat geschrieben:
Ich hab wirklich keine Ahnung, aber ich denke, im Vergleich zu anderen "Franchises" sind die Schauspieler ein Schnäppchen. Für Newcomer ist das auch okay - aber drei Filme zum Schnäppchenpreis? Ich hab z.B. gelesen, dass Keira Knightley für die beiden ersten Piratenfilme nur den Mindestlohn für Filmschauspieler gekriegt hat (ein paar tausend Dollar pro Woche, immer noch viel für einen Normalverdiener und viel für eine 17jährige, aber keine utopische Summe) und für den dritten Film 5 Millionen(?). Es hat auch jemand gemutmaßt, dass RA für den Tornadofilm zwei Millionen kriegen könnte, soviel wie für den ganzen Hobbit. Es könnte irgendein Deal mit dem Studio sein. Weitere Film im Gegenzug zu einen dritten Hobbitfilm oder so. Reine Spekulation.


Es bleibt spannend. Hoffe jedenfalls für ihn, dass ihm der Hobbitdreh sowohl finanz- als auch rollentechnisch jede Menge Vorteile bringt. Und vielleicht kann er doch im Zuge dessen auch mal das Richard III. Projekt endgültig auf die Beine stellen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 18:52 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to RAlover von der AA (von ihr auf einer anderen Webseite gefunden):

DescriptionThe Untitled Tornado Project ended up filming down the road at Oakview Middle School Friday. They filmed a bunch at the entrance to the school, which was redone to look like a school in the movie’s setting of Oklahoma. There were Oklahoma school buses, license plates and the school was renamed Silverton High School for the movie. Nathan Kress (from iCarly) was on set filming in the front of the school with another actor whom I’m not sure of. A LOT of extras were used throughout the day for those scenes. Later in the day they filmed outside at another entrance of the school and it was a huge scene that simulated the start of a tornado. There were a bunch of extras including some in graduation gowns, older people and teenagers. The scene had the group running into the school as a simulated severe thunderstorm was ha ppening including a rain machine, many commercial fans, and lightning simulators. It was quite the site to see. They will be back filming at the school Monday, Tuesday and Thursday of next week. _ greg ** not filming on Wed

Also spielt der Film in Oklahoma und der Tornado schlägt bei einer Abschlußfeier in der Schule zu. RA als Vater mag also gut anwesend sein.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 18:59 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Maike! Bin gespannt, wann wir das erste Mal erfahren, dass Richard am Set gesichtet wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 19:16 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hier sieht man den Schulbus:

http://twitter.com/Todd_Garner/status/2 ... 96/photo/1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1646 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richards Tweets - @RCArmitage 2015
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Arianna
Antworten: 355
Brain on Fire - Infos, News und alles vom Dreh
Forum: Brain on Fire (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 248
News & Infos zu den Schauspielern
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz