Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 20:12 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
Laudine hat geschrieben:
So ist es brav, Nati. ;) :kuss:



Ich weiß doch, was sich gehört, Laudine :kuss: !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2015, 20:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 20:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ganz anderes Thema: was mich wirklich freut sind die Botschaften einiger Hannibal Fans (aka Fannibals), die sich auf den Zustrom von RA Fans freuen und bereit sind uns mit offenen Armen aufzunehmen. Besonders gegenüber der Skepsis damals als RA als Thorin gecastet wurde. Einige haben bisher keine Meinung zu RA aber vertrauen BF.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 20:26 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ja, das ist schön. Die Voraussetzungen sind aber auch andere und Richards Position hat sich ebenso verändert. Als jüngster aller gecasteter Thorin-Darsteller, der bisher v.a. aus BBC-Serien bekannt war, erregt man einfach mehr Zweifel als als Thorin-Darsteller, der mit seiner Darstellung der dragonsickness brilliert hat.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 20:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Und noch was (bzw. Frage an alle die die jüngsten interviews aufmerksamer gelesen haben als ich), RA hat doch gesagt eines seiner nächsten Projekte wäre etwas ganz düsteres etc. und es geht kaum düsterer als dies, aber ich er hat auch gesagt, das hätte er sich ganz alleine selbst zuzuschreiben, und ich hatte den Eindruck, er spricht von dem selbstproduzierten Projekt?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 20:43 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Wie klasse ist das denn, Mr. Armitage zusammen mit Mads Mikkelsen, da hat Frau ja doppelt was zum Angucken. :aww: :wow:
Seit der 2. Staffel sehe ich Hannibal sogar richtig gerne, in der ersten hat mich Will etwas genervt, die Figur gefiel mir da so gar nicht.

Marlena hat geschrieben:
Um das ganze mal ein bissel "in Schutz zu nehmen":
Die Hannibal-Serie ist in meinen Augen völlig anders als die Filme, man kann es nicht wirklich miteinander vergleichen.

Die Filme sind - auch wenn ich sie sehr gut finde - Popcorn-Kino, aber die Serie hat wesentlich mehr Tiefgang. Bei uns im Rheinland würden die alten Leute sagen: "Sowat Preisjekröntes".
Ich glaube nicht, dass Richard in den Filmen mitgespielt hätte, aber so, wie die Serie angelegt ist, hat er da wesentlich mehr Potential, eben nicht nur den Serienkiller im Blutrausch zu geben, sondern einen vielschichtigen Charakter, durchaus ambivalent - und das liebt er ja.

Also, Mädels, gebt der Produktion eine Chance!

Das mit dem Tiefgang kann ich absolut bestätigen. Es geht bei weitem mehr um die Entwicklung der Charaktere als um die gruseligen Taten selber. Klar geht es mal blutig zu, aber meistens werden nur die "Ergebnisse" der Verbrechen gezeigt und die auch nur sehr kurz.
Sonst hätte ich diese Serie auch niemals zu Ende geschaut, denn mit Horror habe ich es überhaupt nicht.
Mads Mikkelsen ist übrigens hervorragend als Hannibal. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 21:08 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Nati hat geschrieben:
Und dir stimme ich auch zu Doris!

Ich habe ja schon öfters gesagt, dass ich
Richard gerne für mich "alleine" hätte :grins: :pfeif:
und ich es für mich persönlich nicht so toll finde,
wenn er Hollywood unsicher macht und weltbekannt wird. :shy: :oops:


ganz ehrlich...ich auch nicht :sigh2: mir wäre es auch zig 1000mal lieber wenn er Hollywood NICHT erobern würde. ABER wenn es das ist, was er will oder ansatzweise so was in der Art, soll es mir recht sein und ich bin froh das da solche Sachen bei sind wie Hannibal. Das ist mir wirklich viel lieber als Superman Actionhero oder der gleichen :mrgreen:

Krimi/Thriller ist jetzt auch nicht mein absoluter Genre favorit, jedoch gucke ich mir das hin und wieder mal ganz gerne an. Wenn es gut gemacht ist. Hannibal scheint aber ganz gut zu sein. Ich werde mir demnächst mal selbst ein Bild davon machen :)

Und wenn er neben solchen Sachen auch Indiefilme made in UK oder Europe :mrgreen: oder Theater macht, dann finde ich das eine gute Mischung :)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 21:10 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Heute kam mir der Gedanke, dass dies vielleicht diese Rolle sein könnte, die er in dem Artikel von The Hindu (vom 12.08.2014) gemeint hat, als er sagte:

Zitat:
Similarly, I speculate, there must be a once-in-a-lifetime role his heart desires. “Ye-es, there is,” he replies after a pause, “and I may have just auditioned for it.” Tantalisingly, he refuses to say more. “I’ll let you know if it doesn't come through,” he offers. “Because if I do get it, you will read about it!”


66380294nx22390/artikel-und-interviews-2014-f228/the-hindu--12082014-t3623.html

Aber das würde nicht ganz zu der Zeitschiene passen, die Marlise in ihrem Artikel vorgab. Sie meinte ja, dass für diese Rolle erst im November 2014 gecastet wurde. :nix: Sonst würde es aber passen... einen Serienkiller wollte er schon seit Jahren gerne spielen und die entsprechende Größe hat das Projekt auch, um in den Medien erwähnt zu werden. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 21:21 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Oaky hat geschrieben:
Heute kam mir der Gedanke, dass dies vielleicht diese Rolle sein könnte, die er in dem Artikel von The Hindu (vom 12.08.2014) gemeint hat, als er sagte:

Zitat:
Similarly, I speculate, there must be a once-in-a-lifetime role his heart desires. “Ye-es, there is,” he replies after a pause, “and I may have just auditioned for it.” Tantalisingly, he refuses to say more. “I’ll let you know if it doesn't come through,” he offers. “Because if I do get it, you will read about it!”


66380294nx22390/artikel-und-interviews-2014-f228/the-hindu--12082014-t3623.html

Aber das würde nicht ganz zu der Zeitschiene passen, die Marlise in ihrem Artikel vorgab. Sie meinte ja, dass für diese Rolle erst im November 2014 gecastet wurde. :nix: Sonst würde es aber passen... einen Serienkiller wollte er schon seit Jahren gerne spielen und die entsprechende Größe hat das Projekt auch, um in den Medien erwähnt zu werden. :nix:

Vielleicht hatte er im August vorgesprochen, aber das endgültige Casting ging im November vonstatten? Also, dass er vielleicht 2x vorsprechen musste oder die Verantwortlichen konnten/wollten bis November keine endgültige Entscheidung treffen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 21:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ob der Serienkiller die role of a lifetime ist? Ich glaube es eher nicht, aber ein sehr gutes Sprungbrett und ein gutes Standbein wenn die Rolle für mehr als eine Staffel angelegt ist. Ich denke, man muss auch immer im Hinterkopf behalten, dass er gesagt hat Rollen wie The Crucible bekommt er erst nachdem er sich durch TV und Film einen gewissen Bekanntheitsgrad und eine Fangemeinde aufgebaut hat. Und unter dem Aspekt muss man eben auch eine Rolle in einer populären amerikanischen Serie sehen. Das kann seinen Marktwert in den USA enorm steigern und ihn z.B. zum Zugpferd für einen Indiefilm machen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 21:41 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Ne, ich denke auch nicht, dass das die Lifetime-Rolle ist. Das müsste schon etwas mit mehr Strahlkraft sein.

Mittlerweile habe ich mich aber mit dem Gedanken angefreundet, dass er in Hannibal mitspielt. Ist nur für eine begrenzte Zeit und er bleibt flexibel für andere Filmsachen. Außerdem freue ich mich auf einen gut trainierten Körper samt Tätowierung. :grins:

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 21:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mein Hauptargument gegen eine amerikanische Serie war immer die Idee, dass das auf Jahre keine Zeit für etwas anderes lässt, dreiundzwanzig Folgen pro Jahr über sieben Jahre in einer mittelmäßigen Serie... Die Mischung jetzt stimmt, auch wenn das eine oder andere Projekt nicht nach unserem Geschmack ist, oder ein Flop wird.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 21:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
AngryAngel hat geschrieben:
Ne, ich denke auch nicht, dass das die Lifetime-Rolle ist. Das müsste schon etwas mit mehr Strahlkraft sein.


Sehe ich auch so. Außerdem fiel mir noch ein: Wenn er im November gecastet wurde, dann Hobbit Promo gemacht hat, im Weihnachtsurlaub war und Hannibal - angeblich ? - nur bis Februar gedreht wird... ähm, bisschen knapp für sechs Episoden zu filmen, oder? :scratch:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 22:07 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Was er doch für Gesprächsstoff verschafft :mrgreen: - und das alles seit gestern! :daumen:

Die Anzahl der Folgen wird zwar mehrfach mit 6 angegeben, aber eben auch, dass Francis Dolarhyde erst in der zweiten Hälfte der Staffel auftauchen wird, dafür aber auch in der 4. Staffel präsent sein wird. Über den Zeitaufwand wage ich daher momentan nicht zu spekulieren. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 22:10 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
doris-anglophil hat geschrieben:
AngryAngel hat geschrieben:
Ne, ich denke auch nicht, dass das die Lifetime-Rolle ist. Das müsste schon etwas mit mehr Strahlkraft sein.


Sehe ich auch so.


Naja... was für ihn viel Strahlkraft hat, muss ja nicht für uns viel Strahlkraft haben. :nix:

Ich hatte erst auch nicht wirklich an dieses Projekt gedacht, aber wer weiß... es würde auf jeden Fall zu seiner Aussage passen.



Was die Drehzeit angeht... ich glaube, dass länger gefilmt wird. In den USA ist es doch bei Serien nicht unüblich, dass noch Folgen abgedreht werden, während die Staffel schon beginnt im Fernsehen zu laufen. Er wird sich das zeitlich schon eingerichtet haben. Ich glaube übrigens auch, dass er die letzten sechs Folgen erst dabei ist und dann in der vierten Staffel als einer der Hauptakteure, sollte es eine geben. Der Dreh für Staffel 4 würde dann Ende diesen Jahres oder Anfang 2016 folgen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 22:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Kann schon sein, dass er in dieser Staffel gar nicht so viele Szenen hat und diese innerhalb relativ kurzer Zeit am Stück drehen kann? Ich bin nun gar nicht mit der Serie vertraut, aber würde er als Mörder überhaupt viele Interaktionen mit dem Hauptcast haben?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal Season 3 Gag Reel Sneak Peek (30.08.2015)
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 3
The Lodge - Ankündigung, Allgemeines und mehr
Forum: The Lodge (2019)
Autor: Arianna
Antworten: 78
Hannibal for home - DVD/Blu-Ray
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Arianna
Antworten: 54
Obsession / Damage (2022) - Ankündigung und Informationen
Forum: Damage (2023)
Autor: Arianna
Antworten: 84
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 747

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz