Hallo, ihr Lieben

!
Schon wieder eine Neue, die sich kurz vorstellen möchte.
Bin schon England-Fan, seit ich denken kann, ich habe u.a. auch Anglistik studiert- unterrichte auch Englisch und arbeite z.T. auch an der Uni. Während des Studiums habe ich einige Monate in Irland
gelebt und gearbeitet, in England, Schottland war ich natürlich auch schon.
Richard habe ich vor zwei Jahren entdeckt, als er mir quasi über
Amazon empfohlen wurde

- der übliche Infektionsweg der RAdicction- die näheren Details sind euch sicher bekannt, Einzelheiten erspare ich euch jetzt- same procedure

...

.
Lieblingsrollen von ihm habe ich eigentlich nicht, finde ihn in allen

- completely hooked- lock, stock and barrel war ich dann aber, als ich die ersten Interviews mit ihm gesehen habe - da bin ich ihm dann wirklich mit Haut und Haaren verfallen

.
Er durfte mir auch schon im Englischunterricht assistieren- die Cebeebies - Stories kommen bei meinen Kleinen ausgesprochen gut an- v.a. bei den Mädchen- die können gar nicht genug davon kriegen und fragen mich, wann sie denn mal wieder Richard schauen dürften. So wird die nächste Generation richardisiert

.
Über euer Board bin ich erst kürzlich gestolpert und konnte dank eurer Groupwatches Spooks 9 verfolgen (leider hab ich keinen BBC-Empfang)- nochmal dickes Danke an Marian und Redluna für die tolle Berichterstattung

! Mittlerweile hab ich die neunte Staffel auch ganz sehen können- bin aber immer noch "in recovery"....
Bei den Hobbit-News hab ich auch einen tagelangen Freudentanz hingelegt

- kleines Wunder, dass es keine Erdbebenmeldungen in unserer Gegend ( Nähe München) gab

.
Ja, und heute wäre ich zu gerne im Old Vic- White Rose- du Glückliche- freu mich für dich!
Ansonsten bin ich eine Leseratte, Kino- und Musikfreak, mach Ballett, Yoga, Kickboxen, Pilates, Tai Chi , male, lerne gerne Sprachen, reise gern und noch einiges mehr.
Freu mich, bei euch gelandet zu sein

!