Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006, 19:00 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Schade...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.09.2006, 19:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006, 19:03 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Ja, das ist echt Schade! Ein paar Bilder der einzelnen Darsteller hab ich mal im Netz gefunden, aber auch nur so, wie sie jetzt aussehen, und keine aus der Verfilmung...dabei ist 1975 ja nun doch nicht soooo lange her :nix: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006, 19:27 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ja komisch, dass es die ganzen alten JA-Schinken noch gibt, aber diese Version soll verschollen sein :( .... aber vielleicht räumt die BBC ja irgendwann mal ihren Speicher auf und überrascht uns mit ner Neuauflage der alten Version :lol:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006, 20:50 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Mal ganz nebenbei, es gibt auch noch eine 1971er Version von Wives & Daughters, die bisher auch noch nicht auf DVD erschienen ist. Da sag ich nur: Die BBC sollte sich was schämen. :beleidigt:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006, 20:56 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Milton lass hat geschrieben:
Mal ganz nebenbei, es gibt auch noch eine 1971er Version von Wives & Daughters, die bisher auch noch nicht auf DVD erschienen ist. Da sag ich nur: Die BBC sollte sich was schämen. :beleidigt:


Genau ! Bild

Die haben lauter mögliche Schätze rumliegen, und machen sie nicht zugänglich...naja, und selbst wenn die Sachen nicht so gut wären...sie könnten sie ruhig mal herzeigen...!

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006, 21:43 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Also, ich habe auch schon gesucht, aber 1975er Version ist nirgends zu entdecken! (Hat aber vielleicht auch seine Gründe... :roll: ). Aber sehen würde ich sie zu gerne mal!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 12:39 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2006, 14:01
Beiträge: 127
Wohnort: mv
Milton lass hat geschrieben:
Mal ganz nebenbei, es gibt auch noch eine 1971er Version von Wives & Daughters, die bisher auch noch nicht auf DVD erschienen ist. Da sag ich nur: Die BBC sollte sich was schämen. :beleidigt:


ich glaube, die bbc hat nur ein begrenztes klassikerguthaben/repertoire und alle 20 jahre (naja, je nach erfolg des buches auch früher - oder später) werden die serien erneut gedreht. wenn man auf imdb nach neuen serien forstet kann mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit lesen, das es zwischen 1970 und 85 bei der BBC alles schonmal gegeben hat. sei es nun "jude the obscure" von hardy, die austens, gaskells, alcotts oder thackerays. alles da. nur nicht auf dvd :roll: schade das wir in good ol' germany nur so "kinomagier" und "künstler" wie werner herzog usw. haben/hatten. hätte zu gerne mal ein paar gut gehende verfilmungen von effi briest usw... :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 15:48 
Ich hab das Buch heute fertig gelesen. Nach mehr als zähem Anfang gings dann plötzlich doch schnell. Ich hab mich auch gefragt, woran das lag, dass ich diesmal nicht in einem Rutsch lesen konnte; teilweise war es wohl einfach die Tatsache, dass ich immer nach dem JT des Films gesucht habe. Der Anfang war anders, Margaret war anders, die Szene, in der sie sich zum ersten Mal sehen, war anders.
Gut am Buch fand ich, wie die Gefühle von JT beschrieben wurden, auch die Entwicklung von Margaret. Ich hätte mir sogar die Endszene im Büro auch als Filmende vorstellen können, wie er da neben ihr kniet... Die Margaret des Films ist mir smypathischer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

OUTLANDER ~Spekulationen/Spoiler! - alles zu Serie & Buch~
Forum: Outlander
Autor: Soraya
Antworten: 158
Links rund ums Buch (ohne Kommentare)
Forum: Literatur
Autor: AL
Antworten: 14
Ein Buch für Philip Durrant
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Anonymous
Antworten: 117
Das Buch - Leseeindrücke zu 'Brain on Fire'
Forum: Brain on Fire (2016)
Autor: Nimue
Antworten: 16
Wikipedia-Eintrag für North & South (Buch)
Forum: Die Story
Autor: Andromeda
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz