Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 08:24 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
ghostinthefog hat geschrieben:
Du bist aber auch streng! :roll: :(
So ein Schnellschuss war Darcy aber auch nicht :wink:

Ja, okay, der brauchte auch ein Jahr, aber das ist die Hälfte von dem, was Thornton braucht. Aber es ist wohl einfach so, dass ich ihm nicht vergeben kann, dass er sich nach dem Tod von Margareths Vater nicht ihr zu Füßen und einen weiteren Antrag macht, so nach dem Motto: Ich weiß du hasst mich und liebst vielleicht einen anderen, aber ich kann dich einfach nicht gehen lassen. Und du bist jetzt allein auf der Welt und wenn ich irgendwas für dich tun kann, bitte lass mich dir helfen oder so.
Der ist ja sowas von kühl, verständlich natürlich bei dem, was er von Margareth denken muss, aber dennoch ich habe mir immer etwas mehr Action von ihm gewünscht. Von Margareth übrigens auch, um hier mal gerecht zu sein. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.05.2006, 08:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 16:21 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Becci hat geschrieben:
Aber es ist wohl einfach so, dass ich ihm nicht vergeben kann, dass er sich nach dem Tod von Margareths Vater nicht ihr zu Füßen und einen weiteren Antrag macht


Du bist aber wirklich streng. Und das, wo der arme Mann doch schon weiß, daß Margaret nach Schocksituationen dazu neigt, Heiratsanträge ohne Nachzudenken abzulehnen... :wink: :lol:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 17:05 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Und erschwerend kommt noch hinzu, dass er sich selbst sowieso für unwürdig hält... schon vor dem ersten Antrag. Und nachdem er da so abgebügelt wird + den Gedanken hegt, Margaret hat einen anderen, müsste er schon ein bisschen masochistisch veranlagt sein, sich nochmal diesem Risiko auszusetzen... :? .... Weiss auch nicht. :roll: Kommt das so gut, wenn man seinem Schwarm, der in kurzer Zeit Freundin, Mutter und Vater verloren hat auch noch mit einem vermeintlich ungewollten Heiratsantrag bedrängt??? :gruebel:
Finde jedenfalls, Darcy hatte es da in mancher Hinsicht etwas leichter... :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 17:20 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Und außerdem hat sie ihm doch deutlich gesagt, daß sie ihn überhaupt nicht mag. Genau betrachtet stünde er bei einem erneuten Antrag ohne daß sie ihm die kleinste Ermutigung gegeben hat, auch nicht besser da als Mr. Collins in P&P, der unerwünschte Anträge macht und auch noch droht, sie zu wiederholen... Männer haben's halt nicht einfach, besonders damals nicht! Machst Du etwas auch Henry Vorwürfe, weil er es in mehr als 2 Jahren auch nicht geschafft hat, Margaret noch mal einen Antrag zu machen? Und der muß nicht auch noch mit Minderwertigkeitsgefühlen kämpfen...

Ich glaube, wenn Margaret Thornton auf dem Bahnhof nicht die Hand geküßt hätte, wäre wieder nichts daraus geworden... :cry:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 17:24 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Pssscht! Das ist doch nicht im Buch!!! :shock:
Und Becci kennt doch den Film noch gar nicht!!!

Oh, und auch ganz schön unfair, hier zu zweit auf die arme Becci "einzuquatschen" :lachen: :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 19:53 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Oops, sorry, das hatte ich ganz vergessen! Die Ärmste, lebt in einer öden Wüste und ahnt es nicht einmal! :wink: :lol:

Aber auf meinen Mr. Thornton lasse ich nun mal nichts kommen! :kuss:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 20:19 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Becci, du siehst, du wirst wohl einfach nicht drumrum kommen, dir diese wundervolle Verfilmung mal anzuschauen! :bindafür:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 21:05 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
ghostinthefog hat geschrieben:
Und erschwerend kommt noch hinzu, dass er sich selbst sowieso für unwürdig hält... schon vor dem ersten Antrag. Und nachdem er da so abgebügelt wird + den Gedanken hegt, Margaret hat einen anderen, müsste er schon ein bisschen masochistisch veranlagt sein, sich nochmal diesem Risiko auszusetzen... :? .... Weiss auch nicht. :roll: Kommt das so gut, wenn man seinem Schwarm, der in kurzer Zeit Freundin, Mutter und Vater verloren hat auch noch mit einem vermeintlich ungewollten Heiratsantrag bedrängt??? :gruebel:
Finde jedenfalls, Darcy hatte es da in mancher Hinsicht etwas leichter... :ja:






Darcy ging sich mal kurz erfrischen und schon lief ihm seine Angebetete quasi ins nasse Hemd und dann kann er den geläuterten Gentlemen und Financier spielen. Der arme Thornton musste erst Konkurs anmelden, poor lad, und sich auch noch Geld schenken lassen. Na hoffentlich knabbert das nicht später an seinem Selbstwertgefühl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 19:16 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich verstehe euch ja, aber irgendwie wünschte ich mir einfach, er hätte etwas mehr gewagt oder sie hätte ihm etwas mehr Ermutigung gegeben. Das ist doch echt schlimm, wie die sich lieben und auf keinen grünen Zweig kommen. :cry:
Tja, jedenfalls dieses mit seine Gefühle seien verschwunden hätte er sich sparen können und Margareth hätte ihm vielleicht gestehen können, dass es ihr Bruder war. Sie vertraut ihm doch, wieso erzählt sie es ihm nicht einfach Und dann wäre die Geschichte mind. 100 Seiten früher zuende gewesen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 19:43 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ja, das habe ich mir manchmal auch gewünscht. Ich war jetzt im Buch gerade an der Stelle, wo Thornton zu Mr. Hale kommt, um sich dort mit Mr. Bell zu besprechen. Thornton und Margaret leiden beide vor sich hin, daß es schon fast nicht mehr zum Mitansehen ist und sogar Mr. Bell merkt, was los ist... bloß die beiden nicht! Ach, manchmal möchte ich sie einfach in ein Zimmer sperren und erst wieder raus lassen, wenn sie sich einig sind! :wink:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 20:09 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Das stimmt natürlich auch wieder... wie sie sich da so gegenseitig gefühlsmäßig im Weg stehen :roll: ... aber auch hier finde ich, ist Margaret mindestens genauso "schuldig", dass sie ihn so wenig ermutigt, wie Thornton, dass er ihr seine Gefühle nicht zeigt.... :wink: ... andererseits wäre es doch schade um die vielen schönen Buchseiten, die uns dadurch entgangen wären....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 20:20 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Das stimmt natürlich auch wieder... wie sie sich da so gegenseitig gefühlsmäßig im Weg stehen :roll: ... aber auch hier finde ich, ist Margaret mindestens genauso "schuldig", dass sie ihn so wenig ermutigt, wie Thornton, dass er ihr seine Gefühle nicht zeigt.... :wink: ... andererseits wäre es doch schade um die vielen schönen Buchseiten, die uns dadurch entgangen wären....


Ich sag' ja: einsperren und erst wieder rauslassen, wenn die beiden Dickschädel sich einige sind! :wink: Und damit könnte man bestimmt auch noch viele schöne Buchseiten füllen... :lol:

Warum dreht eigentlich niemand endlich North & South 2? Ich habe Trailer gesehen für Bambi 2 und sogar für Cinderella 2 (das gibt's tatsächlich, quasi die ersten Ehejahre!) - warum werden die wirklich wichtigen Filme nicht fortgesetzt?!? :cry:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 20:23 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Ich glaube nicht das das gut werden würde, also möchtets du denn Bambi 2 sehen, nee, oder. Ich finde es gut, dass da keine Fortsetzung gedreht wird...würde uns doch sicher einiges kaputt machen...mir jedenfalls...Gaskell hat doch auch keine Fortsetzung geschrieben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 20:23 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
hmm... weiss nicht.... macht das nicht auch ein bisschen die Faszination aus, dass man da sozusagen selber weiterträumen kann? Das ist es schließlich, was die Fanfic-Schreiber so sehr animiert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:00 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Becci hat geschrieben:
Ich verstehe euch ja, aber irgendwie wünschte ich mir einfach, er hätte etwas mehr gewagt oder sie hätte ihm etwas mehr Ermutigung gegeben. Das ist doch echt schlimm, wie die sich lieben und auf keinen grünen Zweig kommen. :cry:
Tja, jedenfalls dieses mit seine Gefühle seien verschwunden hätte er sich sparen können und Margareth hätte ihm vielleicht gestehen können, dass es ihr Bruder war. Sie vertraut ihm doch, wieso erzählt sie es ihm nicht einfach Und dann wäre die Geschichte mind. 100 Seiten früher zuende gewesen. :wink:








Das ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar, dass sie ihm die Geschichte mit dem Bruder verschweigt, wo er doch für sie gelogen hat und sich quasi selbst schuldig gemacht hat. Wovor hat sie Angst? Dass er hergeht und den Bruder bei der Polizei oder navy verpetzt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Clean Up (Spooks: Lucas North What if Story)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: mrsvienna
Antworten: 70
Porter/North Shadows (nur Diskussion)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Edin
Antworten: 49

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz