Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:51 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
teutonic blood hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass sich der Film nur wegen RA lohnen würde. :nix:


Nicht mal für unsereiner?? Also ich gehe definitiv nur wegen Richard rein - und wenn es noch so kurz sein sollte - egal :irre: ....


Dito! :win: :samekind: Und wahrscheinlich sogar öfter, gerade wenn er nur kurz zu sehen sein sollte- damit ich nix verpasse- beim zweiten Mal weiß frau dann schon genauer, auf welche Stellen sie achten muss ;) :pfeif: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.01.2011, 20:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 20:55 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Natürlich ist WWII kein Abenteuerspielplatz, darum bin ich absolut nicht scharf auf CA. Außerdem ist RA in der Besetzungsliste gar nicht erwähnt :gewitter:

Und dem Zwergenkönig kann ich immer noch nichts abgewinnen :bush:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:45 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Nimue hat geschrieben:
teutonic blood hat geschrieben:
Nicht mal für unsereiner?? Also ich gehe definitiv nur wegen Richard rein - und wenn es noch so kurz sein sollte - egal :irre: ....
Dito! :win: :samekind: Und wahrscheinlich sogar öfter, gerade wenn er nur kurz zu sehen sein sollte- damit ich nix verpasse- beim zweiten Mal weiß frau dann schon genauer, auf welche Stellen sie achten muss ;) :pfeif: !

Ich gesell mich zu euch. :win: Und Captain America ist mir wesentlich lieber als "Der kleine Hobbit".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 09:14 
Ich kann nicht sagen, dass ich den Film total ablehne, aber ohne Richard wäre er total an mir vorbeigegangen. So werde ich wegen Richard reingehen und vielleicht kann man sich ja mit einigen hier aus der Gegend dazu treffen. Der große Freudenschrei bleibt eher aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 18:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marian hat geschrieben:
Ich kann nicht sagen, dass ich den Film total ablehne, aber ohne Richard wäre er total an mir vorbeigegangen. So werde ich wegen Richard reingehen und vielleicht kann man sich ja mit einigen hier aus der Gegend dazu treffen. Der große Freudenschrei bleibt eher aus.


Ich lehne den Film nicht ab, es interessiert mich einfach nicht. Irgendwie muss man einen Fuß in die Tür kriegen und dafür ist CA allemal gut. Aber mit dem Hobbit als nächstes Projekt spielt es einfach keine Rolle, wie CA letztlich ankommt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 20:41 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Nietzsche hat geschrieben:
Natürlich ist WWII kein Abenteuerspielplatz, darum bin ich absolut nicht scharf auf CA.


Naja, hat aber bei "Indiana Jones" auch funktioniert. ;)
Aber ehrlich gesagt bin ich auf WWII Sachen auch nicht so scharf :? ...bin definitiv übersättigt was das Thema in Filmen angeht.
ANDERERSEITS...habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich ziemlich auf Comicverfilmungen abfahre, aber nur auf solche wo ich das Rohmaterial nicht kenne. :lol:
Bin kein Batman oder Spidey Fan, aber ich liebe liebe liebe "Kick Ass" oder "Scott Pilgrim vs. the World"....schaue mir auch ganz bestimmt noch "The Green Hornet" an der gerade im Kino läuft...
Könnte mir also schon vorstellen das CA was für mich ist, und schaue mir den sicherlich im Kino an!! :daumen:
Richard ich komme! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 05:45 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Marian hat geschrieben:
Ich kann nicht sagen, dass ich den Film total ablehne, aber ohne Richard wäre er total an mir vorbeigegangen. So werde ich wegen Richard reingehen und vielleicht kann man sich ja mit einigen hier aus der Gegend dazu treffen. Der große Freudenschrei bleibt eher aus.


Ich lehne den Film nicht ab, es interessiert mich einfach nicht. Irgendwie muss man einen Fuß in die Tür kriegen und dafür ist CA allemal gut. Aber mit dem Hobbit als nächstes Projekt spielt es einfach keine Rolle, wie CA letztlich ankommt.


Also ich weiß nicht - in den Hobbit-Artikeln oben wird Richard doch nicht mal erwähnt. Diesmal bin _ich_ pessimistisch. CA kommt übrigens am 22. Juli nach Österreich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 07:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Er wird nicht erwähnt, weil er jetzt noch nicht bekannt ist und die Figur des Thorin nur denen was sagt, die das Buch kennen - ansonsten wird halt die Titelrolle erwähnt und die LOTR Stars. Find ich zu diesem Zeitpunkt normal. Ich gehe davon aus, dass sich das ändert, wenn der Film rausrommt. Wir wissen, dass er nicht Zwerg Nr. 13 spielt sondern Zwerg Nr. 1.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 08:14 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Er hat eine Hauptrolle, also sollte man ihn erwähnen, wurscht, ob er bekannt ist oder nicht. :gaah:

Na ja, wenn's ihm was bringt, soll es mir recht sein. Trotzdem bleibe ich dabei - Nazis und Zwerge locken mich nicht ins Kino (vor allem, wenn ich dafür auf JP verzichten muß). :beleidigt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 08:21 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Aller Anfang ist bekanntlich schwer.

Zu CA hab ich im Moment keine Meinung, außer dass mich diese Amerika-Verherrlichung etwas stört. Ich warte dann, bis eine von euch ins Kino geht und berichtet, wie viele Minuten Richard aufgetaucht ist. :grins:

Aber spätestens beim "Hobbit" wird er dann über dan roten Teppich laufen..... :sigh:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 12:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Er hat eine Hauptrolle, also sollte man ihn erwähnen, wurscht, ob er bekannt ist oder nicht. :gaah:

Na ja, wenn's ihm was bringt, soll es mir recht sein. Trotzdem bleibe ich dabei - Nazis und Zwerge locken mich nicht ins Kino (vor allem, wenn ich dafür auf JP verzichten muß). :beleidigt:


Ach, zum jetzigen Zeitpunkt macht mir das keine Sorgen. Die Journalisten sind doof und kucken höchstens wer bei IMDb an den ersten Stellen aufgeführt ist, das sind ja keine offiziellen Verlautbarungen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 16:46 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Maike hat geschrieben:
Wir wissen, dass er nicht Zwerg Nr. 13 spielt sondern Zwerg Nr. 1.


:pc: Genau!! :lachen: - ich krieg Richard und Zwerg aber immer noch nicht zusammen :scratch: :gruebel: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 08:17 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Regisseur Joe Johnston in der LA Times!

Zitat:
“I watched the movie for the first time a few days ago and I just looked at the first cut and there is so much entertainment value — it’s just flat-out fun to watch,” Johnston said of his Marvel Studios film, which hits theaters July 22. “Maybe I’m somewhat biased — I was there [when we made it] — but, seriously, it’s funny, it’s exciting and there’s great visual effects. The movie is going to be something more than people are expecting. This movie is going to surprise some people. It is the origin story of Captain America but it is also something rare — it’s a period superhero film but there’s great action in it. You don’t normally think of guys driving around in 1939 sedans in an action film but there are some great action beats in it. It’s just a helluva lot of fun to watch.”


Hört sich doch gut an! :yess:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 08:42 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Es ist ja klar, daß ein Regisseur seinen Film lobt, aber für mich klingt das auch sehr gut - fehlt wirklich nur mal der erste trailer :wait:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain America
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 13:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Anscheinend was der letzte Film von Joe Johnston ganz furchtbar schlecht.... :mrgreen: http://www.imdb.com/title/tt0780653/

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC America Anglophenia Award 2013
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 72
Anglophenia-The men of BBC America (11.10.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Nimue
Antworten: 1

Tags

Bild, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz