Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 20:49 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Nimue hat geschrieben:
Susannah Cahalans Reaktion auf Richards Tweet:
https://twitter.com/scahalan/status/621755079335481344

Zitat:
Richard Armitage ‏@RCArmitage
.@scahalan For Tom Cahalan Day 4 http://open.spotify.com/track/2aD8St7euyzVrNPK0VHA7t


Susannah CahalanVerifizierter Account
‏@scahalan
@RCArmitage perfect song choice--you're making Tom a very proud man!


Und wie auf Kommando :lol: :
http://www.handelsblatt.com/panorama/ku ... 65336.html

Zitat:
WEGEN SCHLECHTER SOUNDQUALITÄT
Neil Young lässt Songs bei Spotify entfernen
Autor:

16.07.2015 10:46 Uhr
Mit Neil Young schießt der nächste Star gegen Spotify. Er will seine Songs durch Spotify nicht weiter verschandeln lassen.

Die Nachricht, dass Neil Young seine Titel entfernen will habe ich bereits heute Morgen früh in einer anderen bekannten Zeitung gelesen und daher schnell Richard's Titelempfehlung gefolgt. :grins: Allerdings muss dann Mr. Young auch konsequent sein und seine Musik auch bei Apple-Music abziehen. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.07.2015, 20:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 21:27 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke für alle Updates, Nimue! :kuss:
Ich mag Neil Young und auch gerade diesen Song! :daumen: Schön, dass er uns wieder teilhaben lässt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 22:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke für die vielen Links und das Herüberholen der Artikel, Nimue. :kuss: Puh, der Mann arbeitet derzeit zu viel für mich - ich komme einfach nicht mehr mit Lesen, Anschauen, Kommentieren hinterher. (Oder arbeite ich zu viel? ;) :lol: )

Ich freue mich jedenfalls sehr über dieses Projekt, das wieder etwas ganz anderes ist und - wie die Namen zeigen, die mit dabei sind - auch wieder ein ganz anderes Umfeld und andere Kontakte erschließt. :daumen: Und ich finde es einfach super, dass er hier gerade als Big Man erscheint. Damit sollten die direkten Nach-Thorin-Anfangsschwierigkeiten bei den Castings, bei denen alle über den großen Dwarf erstaunt waren, wohl als überwunden gelten, was es sicher in dieser Hinsicht einfacher macht.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 18:09 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Noch eine deutsche Ankündigung von Cast und Film - irgendwie durchzuckt es mich immer, wenn "Storm Hunters" als Referenz für Richard genannt wird... :roll: ;)
http://www.moviemaze.de/news/7519.html

Zitat:
Carrie-Anne Moss und Richard Armitage stoßen zum Cast von "Brain on Fire"


17.07.2015
Carrie-Anne Moss und Richard Armitage stoßen zum Cast von "Brain on Fire"
Nachdem vor kurzem die Meldung die Runde machte, dass Chloë Grace Moretz als Hauptdarstellerin in Brain on Fire an die Stelle von Dakota Fanning tritt, wurde nun auch der übrige Cast bekannt gegeben. Zum ehemaligen Hit-Girl gesellen sich jetzt noch Matrix-Star Carrie-Anne Moss und Richard Armitage (Storm Hunters).

Die Story von Brain on Fire basiert auf dem Memoiren von Susannah Cahalan, welche den Untertitel "My Month Of Madness" tragen. Das Buch handelt von Cahalans lebensechten Erfahrungen, nachdem bei ihr eine merkwürdige Störung diagnostiziert wurde, die sie als psychotisch, gewalttätig und Flugsicherheitsrisiko einstuft. Sie erwachte in einem Krankenhauszimmer, unfähig zu sprechen, zu reden und ohne jegliche Erinnerung, an das was vorgefallen war. Im Sog der Ereignisse scheiterte ihre vielversprechende Zeitungskarriere und ihre erste ernsthafte Beziehung. Er brauchte einen verständnisvollen Arzt, eine immense Kraftanstrengung und die Hilfe ihrer gesamten Familie, um darüber hinweg zu kommen.

Soweit bekannt, wird Moretz in die Rolle der gepeinigten Hauptakteurin schlüpfen, während Armitage ihren Vater, Tom Cahalan und Moss ihre Mutter, Rhona Nack, spielen wird. Die Inszenierung von Brain on Fire übernimmt der Drehbuchautor und Regisseur Gerard Barrett (Pilgrim Hill). Involviert ist darüber hinaus Hollywood-Superstar Charlize Theron, die kürzlich in Mad Max: Fury Road zu sehen war. Sie wird den Film mit ihrer Produktionsgesellschaft "Denver & Delilah" produzieren. In die Kinos gelangen soll Brain on Fire nächstes Jahr.


Mehr lesen: Carrie-Anne Moss und Richard Armitage stoßen zum Cast von "Brain on Fire" http://www.moviemaze.de//www.moviemaze. ... z3gAZUwn9A

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 22:04 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Noch eine deutsche Ankündigung von Cast und Film - irgendwie durchzuckt es mich immer, wenn "Storm Hunters" als Referenz für Richard genannt wird... :roll: ;)

Mit 'Captain America' geht es mir nicht so viel anders. Da gibt es drei 'Hobbit'-Filme und dann immer wieder diese Referenzen. :sigh2: Trotz Prosthetics, Größenproblematik etc. läge dieser Bezug doch eigentlich näher. :scratch: :nix:

Danke für den Hinweis und Link, Arianna. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2015, 22:18 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Laudine hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Noch eine deutsche Ankündigung von Cast und Film - irgendwie durchzuckt es mich immer, wenn "Storm Hunters" als Referenz für Richard genannt wird... :roll: ;)

Mit 'Captain America' geht es mir nicht so viel anders. Da gibt es drei 'Hobbit'-Filme und dann immer wieder diese Referenzen. :sigh2: Trotz Prosthetics, Größenproblematik etc. läge dieser Bezug doch eigentlich näher. :scratch: :nix:

Danke für den Hinweis und Link, Arianna. :kuss:


Besser "Storm Hunters" als CA! Da sah er immerhin umwerfend gut aus! :ohnmacht: :irre:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 05:33 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Richard muss gut gelaunt sein, denn er tweete heute Morgen deutscher Zeit zwei lustige Tweets (da gebe ich RA Bulgaria recht :D ).

Zitat:
Richard Armitage (@RCArmitage)
18.07.15 04:30
.@ChloeGMoretz @CharlizeAfrica Am I gonna get my butt kicked or what?
"Brain on Fire" pic.twitter.com/lPkPqhSNzD

https://twitter.com/rcarmitage/status/6 ... 7421364224

Bild

Bild

Bild
Zitat:
Richard Armitage (@RCArmitage)
18.07.15 04:30
.@ChloeGMoretz @CharlizeAfrica Or am I? pic.twitter.com/WnUCv2AfmT

https://twitter.com/rcarmitage/status/6 ... 8150210564

Ich kann nur leider das GIF nicht auf meinem iPhone speichern, sonst hätte ich es auch eingefügt. ;)


Edit:
Die mp4-Datei kann man hier im Board offensichtlich nicht hochladen, daher hier sein Link: :winke: Arianna
https://pbs.twimg.com/tweet_video/CKKcrSdUYAI4D7_.mp4

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 06:46 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke, Nicole! :blum:

Sein bedrohliches Thorin-gif mit Oakenshield aus AUJ kann ich gerade auch nicht hochladen. :nix:

Das gleiche hat er übrigens auch auf Weibo gepostet.



Nett, wie er Chystals und Alis Spielball aufnimmt: :mrgreen:

https://twitter.com/RAnetdotcom/status/ ... 6080774144

Zitat:
See pic for a movie that should have happened! Thanks @CrystalChandlyr #BrainonFire: http://t.co/fP0dwKTVIC http://t.co/vNrS5WIx4j


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 10:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke, Nicole, für das Herüberholen der Tweets und der Links. :blum:

Oh ja, er ist ganz offensichtlich gut gelaunt, was ja auch gut nachvollziehbar ist: Preis gewonnen, Kuscheln mit den Fannibals und Arbeit ohne Ende. :daumen: :knutsch: Die Art der letzten Tweets ist aber schon sehr spannend, zumal sie ja nicht (nur) allgemein, sondern direkt adressiert sind. Da fühlt sich jemand definitiv zugehörig.


Noch ein Wort zur Technik: Direkt hochladen kann man mit der Boardsoftware ausschließlich YT-Clips. Alles andere bitte schlicht verlinken.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 11:43 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke für's Herholen.
Ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie was von Chloe Moretz gehört habe und auch keine Ahnung und keinen Googlebedarf habe, was das mit der lila Perücke auf sich hat :lol: .
Charlize hätte ich auf dem Bild auch nicht erkannt :shock: , aber ich finde, auch ihr Twitter- Avatarbild ist so stark bearbeitet, dass ich sie selbst da nicht erkannt hätte, wenn es nicht ihr Avatarbild wäre :pfeif: .

So majestic wie Richard/ Thorin ist sowieso keine- die pustet er mit seinem kleinen Finger um- wenn ich so an die Muskeln aus dem Hannibaltrailer denke- oder smoulders them to death :evilgrin: :mrgreen: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 12:19 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Ich finde es überhaupt bemerkenswert, dass er bei diesem Film jetzt erstmals mit weiblichen Stars zusammenarbeitet, die der normale Kinogänger (also ich :P ) einfach so kennt (also mal von Cate Blanchett abgesehen), alle vorigen musste ich erst einmal recherchieren...

Das Bild von Carrie-Anne Moss ist, wie die Matrix-Filme, sehr cool. Da hätte RA auch reingepasst, so ein SciFi-Action-Film fehlt ihm eh noch, oder?
Er macht jetzt richtig Karriere :heartthrow:

Danke an alle für die Informationen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 12:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Minou hat geschrieben:
Ich finde es überhaupt bemerkenswert, dass er bei diesem Film jetzt erstmals mit weiblichen Stars zusammenarbeitet, die der normale Kinogänger (also ich :P ) einfach so kennt (also mal von Cate Blanchett abgesehen), alle vorigen musste ich erst einmal recherchieren...

Das Bild von Carrie-Anne Moss ist, wie die Matrix-Filme, sehr cool. Da hätte RA auch reingepasst, so ein SciFi-Action-Film fehlt ihm eh noch, oder?
Er macht jetzt richtig Karriere :heartthrow:

Danke an alle für die Informationen!


Tut er- und, wie ich finde, genau richtig- langsam aber stetig arbeitet er sich nach oben. :hurra: :hurra: :daumen:

Allen Zweiflern und Schwarzsehern zeigt er's, dass sich das Zeitlassen, seine vorsichtige, aber taktisch kluge Rollenwahl und sein Networking nun auszahlt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 12:34 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nun meldet sich der Regisseur zu Wort:
https://twitter.com/gerardbarrett/statu ... 1414721537

Zitat:


Bild

Fröhliches RAten: will uns dieses Bild etwas darüberhinaus sagen? Und wenn ja: was? :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 13:13 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Fröhliches RAten: will uns dieses Bild etwas darüberhinaus sagen? Und wenn ja: was? :scratch:

Wir arbeiten. ;) :lol:

Ist da der Banker ohne Bart dabei?

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 13:16 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Laudine hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Fröhliches RAten: will uns dieses Bild etwas darüberhinaus sagen? Und wenn ja: was? :scratch:

Wir arbeiten. ;) :lol:

Ist da der Banker ohne Bart dabei?


Genau DAS ist auch eine meiner Fragen... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tweets und mehr vom/zum Dreh - Berlin Station
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 1152
Alles was über den Äther kommt - das gute alte Radio!
Forum: Musik
Autor: Miss W.
Antworten: 514

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz