Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 11:20 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
:blum:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.07.2015, 11:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 12:03 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke für's Rüberholen des Tweets und den neuen Forenbereich :blum: !

Ich finde es so super, wie er uns immer über neue Projekte informiert. Erst seine deutlichen hints mit den Twitterfollows- die haben sich immer als heiße Spuren erwiesen ( und demzufolge könnte da sogar noch einiges andere anstehen: dieser britische Theaterregisseur, Discovery of witches, Last of us...)
und nun das Posten des Buches und sogar den Anfang seines diaries. Subtil und doch deutlich, plumpe Ankündigungen sind seine Sache nicht :lol: :daumen: :knutsch: .
Und nebenher noch ein schönes Oberschenkel-/Knieselfie :lol: :kuss: !

Oh Mann, ist schon der Wahnsinn, was da alles an Projekten in der Warteschleife ist oder noch ansteht: Urban, Sleepwalker, Hannibal, Summer, Pilgrimage, Bridget Cleary, Alice, Clearance, Brain on fire.. 9 Projekte!!! :umkipp: Auch noch ein Theaterprojekt mit Yael, dann ev. die obengenannten und noch sicher einiges, von dem wir noch nicht einmal etwas ahnen.

Hab mir gerade das Buch bestellt.
Der Mann ist so fleißig- das ist echt der Hammer!!

So schön, dass er gerade wirklich so einen Lauf hat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 13:16 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Anscheinend wird in Vancouver und NY gedreht:
http://www.myentertainmentworld.com/mew ... n_P.1.html

Zitat:
BRAIN ON FIRE - July 13, 2015 - Vancouver, Canada & New York, NY; Details Are only Available By Subscription.. STORY: The film is about a young woman's descent into insanity. (Posted: May 25, 2015. Revised: July 8, 2015)


Hat eigentlich jemand schon das Buch gelesen und weiß in etwa, wie groß die Rolle des Vaters wird? Allmählich könnten wir einen neuen Thread eröffnen: RA's reading circle oder so :evilgrin: :lol: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 13:20 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Hat eigentlich jemand schon das Buch gelesen und weiß in etwa, wie groß die Rolle des Vaters wird? Allmählich könnten wir einen neuen Thread eröffnen: RA's reading circle oder so :evilgrin: :lol: !

Wenn ich mein Tagwerk hier erledigt habe, will ich gleich mal bei Dussmann vorbei gehen. :lol: Groupreading finde ich gut.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 13:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich bin u.a. noch bei Bridget Cleary- nur ist das eines, das ich nicht in einem Rutsch durchlesen kann, sondern nur häppchenweise.
OT, aber weil wir gerade bei reading with Richard bzw. Richard's reading tips sind: Was mich immer noch interessieren würde- ob seine Buchempfehlung " Stiff" damals wohl schon mit Hannibal zu tun hatte :evilgrin: .

Es ist einfach schön, wie der Herr uns ständig auf Trab hält und weiterbildet :knutsch: .
Die Zeiten der drought kann frau sich heute gar nicht mehr vorstellen :mrgreen: .

Ich frage mich immer noch, ob er unser blaues(!) Geburtstagsbuch als character diary weiterverwendet hat und falls ja, für welche Rolle. Ich hatte ihm damals noch dazugeschrieben, dass es dafür gedacht war. Von den Zeilen her würde es passen. Wüsste zu gerne, ob er es noch hat :sigh: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 14:25 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich habe Bridget Cleary da liegen und mir Brain of fire gerade auf den E-Reader geladen, aber es sind beides doch recht schwere Brocken... Puh. Keine echte Urlaubslektüre und nichts für mal so nebenbei... Zumindest einlesen möchte ich mich schon!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 15:30 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Hab mir das Buch bei Amazon bestellt :)

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 19:26 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Mein Gott, legt dieser Mann ein Arbeitstempo vor, da verliere ich ja komplett den Überblick. Gerade hat er noch Autogramme gegeben, schon sitzt er im Flieger und schreibt Diaries :juggle:
Und beim Group-Reading bin ich gnadenlos abgehängt (habe jetzt erstmal Urban...)
Vielen Dank an alle für die neuesten Infos!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 22:14 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Ich habe mir das Buch heute Nachmittag als E-Book gekauft und werde morgen in der Mittagspause anfangen.
Spoiler: anzeigen
Als richtiges Buch wollte ich es nicht kaufen da sonst meine Mutter einen Schreck bekommen hätte. ;) Ich will nicht, dass sie sich auch noch Sorgen um mich machen muss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 22:18 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Und wieder ein irischer Regisseur:
http://www.scannain.com/irish/casting-i ... tage-joins

Zitat:
RICHARD ARMITAGE JOINS GERARD BARRETT’S BRAIN ON FIRE AS CAMERAS ROLL IN VANCOUVER
The Hobbit leading man Richard Armitage is the latest star to join Kerry filmmaker Gerard Barrett’s new film Brain on Fire, with principal photography beginning today (July 13th) in Vancouver.

Continuing his association with Irish directors (having finished filming Pilgrimage with Brendan Muldowney), the English actor is set to play Big Man, the father of Chloë Grace Moretz’ lead. The pair are joined by comedian Jenny Slate, and Thomas Mann as Moretz’s boyfriend

Barrett is adapting the screenplay for the film, which follows a rising journalist at the New York Post who mysteriously starts having seizures and hearing voices. As weeks go by, she moves inexplicably from violence to catatonia — but a last-minute intervention by one doctor finally gives her a diagnosis and hope to rebuild her life.

Brain On Fire is produced by Charlize Theron, Beth Kono, and A.J. Dix for Denver & Delilah Films, Rob Merilees and Lindsay Macadam for Foundation Features, and Gabriel and Daniel Hammond for Broad Green Pictures. Barrett is also attached as co-producer. Broad Green act as distributors in the US, with Mister Smith Entertainment selling the international rights after launching the film at the European Film Market last February.

Brain On Fire will be released at an unspecified date in 2016.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 22:30 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Besteht denn die Chance, dass dieser Vater gut gekleidet und gut rasiert sein wird? :scratch: :irre: Und überlebt? ;) Und mehr Sätze sagen wird als "Go!", "Run!", "Quick!"? ;)

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 22:34 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Tja, da heute Drehbeginn ist, hat er vielleicht doch noch den wunderbar gepflegten Bart samt nape curls...?! :nix:
Zu mehr kann ich mich noch nicht äußern, da ich das Buch noch nicht inspiziert habe. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 22:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Der Vater, den er spielt, ist ein " wealthy Wall Street guy", also ist das anzunehmen.
Abgesehen davon könnte er von mir aus in Lumpen herumlaufen- und würde immer noch gut aussehen :knutsch: :knutsch: :knutsch: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 22:35 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Anne008 hat geschrieben:
Besteht denn die Chance, dass dieser Vater gut gekleidet und gut rasiert sein wird? :scratch: :irre: Und überlebt? ;) Und mehr Sätze sagen wird als "Go!", "Run!", "Quick!"? ;)

Spoiler: anzeigen
Die Eltern sind geschieden und Tom - Richard's Rolle - hat eine neue Frau. Wie es da natürlich mit den finanziellen Verhältnissen aussieht kann ich noch nicht sagen, aber mehr Sätze als in ItS wird er sicher haben. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2015, 22:41 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ein "wealthy Wall Street guy" in Lumpen wäre doch mal etwas. :giggle: Ich könnte mir vorstellen, dass das mal wieder eine Rolle für Dich ist, Anne. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richard zum Freygeist-Bike-Dreh für 'Berlin Station' (02.09.16)
Forum: Video-Interviews 2016
Autor: Minou
Antworten: 22
OUTLANDER ~Spekulationen/Spoiler! - alles zu Serie & Buch~
Forum: Outlander
Autor: Soraya
Antworten: 158
Das Buch - Leseeindrücke zu 'Brain on Fire'
Forum: Brain on Fire (2016)
Autor: Nimue
Antworten: 16
Tweets und mehr vom/zum Dreh - Berlin Station
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 1152

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz