Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1646 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2013, 22:00 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nimue hat geschrieben:
Zumindest Nathan anscheinend erst gestern: https://twitter.com/NathanKress/status/ ... 1685354498
Ist jedenfalls goldig, wie stolz sie auf ihren "Dad" sind :lol: .
Hoffentlich verwirrt dieser Tweet die Jungs nicht völlig - sie wissen sicher auch nicht, dass Richard wirklich in Star Wars dabei war :pfeif: :

https://twitter.com/MiaCluer/status/314115982631251970

Spoiler: anzeigen
Wer weiß, vielleicht ist das tatsächlich sein hint für uns für seine nächste Rolle :evilgrin: :lachen: ...

:lol: Da geht's ja ein wenig durcheinander ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.03.2013, 22:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 09:17 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Das sieht aus, als ob wir BS noch lange nicht zu sehen kriegten :bibber: :sigh2: :

https://twitter.com/Todd_Garner/status/ ... 7096254464

http://www.hollywoodreporter.com/thr-es ... rk-431380#


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 09:20 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
:flenn: :flenn:

Und ich hab mich doch schon sooo auf den Herrn Lehrer gefreut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 09:48 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Das Anschlussprojekt ... :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 09:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
:nix: Dann müssen sie eben eine andere Special Effects Firma finden, das sollte kein Problem sein, die Konkurrenz ist sehr groß und das ist auch der Grund, warum die Firma, die Life of Pi gemacht hat, pleite gehen konnte. Ist ja nicht so, dass die Produktionsfirma von BS pleite wäre, oder man beschlossen hätte, es lohnt nicht, den Film überhaupt zu veröffentlichen. Die anderen Projekte, die davon betroffen sind, sind a Winter's Tale mit einem sehr prominenten Cast und das 300 Sequel - das sind jetzt beides nicht unbedingt kleine Projekte. Und wenn ich mich richtig erinnere, haben sie $40m alleine in Michigan investiert, BS ist also auch kein kleiner Film! Den werden sie nicht einfach fallen lassen. Ich hoffe lediglich, sie haben RA gut bezahlt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 09:53 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Maike hat geschrieben:
:nix: Dann müssen sie eben eine andere Special Effects Firma finden, das sollte kein Problem sein, die Konkurrenz ist sehr groß und das ist auch der Grund, warum die Firma, die Life of Pi gemacht hat, pleite gehen konnte.


Das können sie aber nicht so einfach, wenn es zu einem Prozess kommt- dann wird sich das ewig hinziehen:

But Warners says that agreements on the film "are not executory contracts," and because they were terminated prior to the bankruptcy, "the Warner Bros. agreements cannot be assumed and assigned pursuant to section 365 of title 11 of the United States Code (the 'Bankruptcy Code') in connection with any sale that is contemplated."
If R&H's new owner -- likely to be announced soon -- disagrees, a breach-of-contract lawsuit could be in the offing.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 09:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Und wenn schon. Ich verspreche mir gar nix von BS. Außer der Chance, zu zeigen, dass er den amerikanischen Akzent beherrscht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 09:57 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Es gibt aber sehr viele, die den Film sehr gern sehen würden und ich glaube, in den USA ist dafür themenbedingt das Interesse noch viel größer als in Europa.
Und Richard will bestimmt auch, dass der Film gezeigt wird, nachdem er sicher wie immer, auch in dieses Projekt viel Mühe gesteckt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 10:10 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Und wenn schon. Ich verspreche mir gar nix von BS. Außer der Chance, zu zeigen, dass er den amerikanischen Akzent beherrscht.


Daß Du Dir so gut nie irgendetwas von RA und seinen Projekten versprichst, ist uns nicht ganz unbekannt. Es gibt aber auch Leute, die sich für BS interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 13:06 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Keine Ahnung wie glaubwürdig das ist, und es hat nix mit der Pleite zu tun, aber ich hab bei IMDb ein paar Berichte von Extras entdeckt: http://www.imdb.com/title/tt2106361/boa ... 0311212750

I've been around this guy while he's acting, he's legit and frankly I think he's going to do well with any role thrown at him, some may not get him as much exposure as others. This one is picking up some steam tho, its definitely NOT a straight to DVD film fyi

when I was on set, everything was super hush hush, granted it was extremely professional, so I'm super surprised there seems to be so many issues going on with this, and there seems to be very little information on its progress.

I was an extra on this and from the sets, etc., I would definitely say this is not going to be straight to DVD.

Yes I was an extra on the set as well! For about 6 days! And one thing I can say is Richard was very focused! Even in between scenes while we were all talkin to Nathan K and Scott L (Obama lol) Richard was just focused and going over lines in his head. So I saw him walking pass and I said "Hello Richard, how are you?" And he looked at me as if he were shocked that I even spoke to him lol! Then in a surprised voice, "I'm fine, how are you?" So just from that I could tell he was very focused on his part and making sure everything went accordingly. He seems pretty cool though..




Sind anscheinend drei verschiedene Leute und machen nicht den Eindruck als wären sie Trolle.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 13:10 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Es wäre wirklich schade, wenn aus dem Projekt nichts würde. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 13:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Dafür ist es zu teuer. Die $40m sind nur das was sie in Michigan ausgegeben haben, dazu kommt LA und die leidige CGI, die bestimmt auch teuer ist. Für TV movie oder direkt auf DVD ist das viel zu aufwändig. Und ich glaube durchaus dass es ein gewisses Publikum dafür gibt, vorwiegend männliche Teenager (und deren Freundinnen) - also genau die Zielgruppe der meisten Filme.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 13:22 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Tja, also, wenn Du sogar optimistisch bist, Maike, dann will ich auch nicht Trübsal blasen! :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 13:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Teenagen gucken Filme über Teenager, oder? Und die Jungs müssen mit ihren Dates irgendwo hingehen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 14:12 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Maike hat geschrieben:
Und wenn schon. Ich verspreche mir gar nix von BS. Außer der Chance, zu zeigen, dass er den amerikanischen Akzent beherrscht.




Ich war und bin sehr gespannt, wie Richard einen liebevollen Vater spielt....

Das ist doch eine wichtige Erweiterung seines Rollenspektrums, oder habe ich da etwas übersehen? :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1646 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richards Tweets - @RCArmitage 2020
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 220
Richards Tweets - @RCArmitage 2017
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 339
Tweets und mehr von/um/zum 'Hannibal'-Dreh
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Oaky
Antworten: 620
Buchtipps ( Ohne Kommentare )
Forum: Literatur
Autor: Ella
Antworten: 50

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz