Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 77  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 14:57 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
http://mysj.de/72006.html

Zitat:
Teutonen-TV: Drehbeginn für Berlin Station

Alles rund um die deutsche Serie: Teutonen-TV. (c) Serienjunkies.de
Alles rund um die deutsche Serie: Teutonen-TV.
© Serienjunkies.de
Es ist zwar keine deutsche Serie, aber sie wird in Deutschland gedreht: In Berlin entsteht derzeit die neue US-Spionageserie Berlin Station. Auf VOX hat derweil in dieser Woche die ungewöhnliche Krankenhausserie Club der roten Bänder einen erfolgreichen Auftakt hingelegt.

...

Berlin Station: Drehstart für US-Spionageserie

Berlin wird als Drehort für internationale Serien immer beliebter: Die aktuelle Staffel von Homeland wurde hier produziert. Und auch Teile von Sense8 sind hier entstanden. Am Freitag gab der US-Pay-TV-Sender Epix den Drehstart seiner neuen, zunächst zehnteiligen Spionageserie Berlin Station bekannt. Die Serie wird an Originalschauplätzen in der bundesdeutschen Hauptstadt gedreht.

Richard Armitage (Robin Hood, Spooks, Strike Back) spielt in Berlin Station einen CIA-Analysten, der in den Außendienst nach Berlin versetzt wird („Berlin Station: Richard Armitage mit neuer Serienhauptrolle“ - Meldung vom 14.09.2015). Dort soll er eine undichte Stelle ausfindig machen, kommt jedoch den Fäden einer Verschwörung auf die Spur. In weiteren Rollen sind unter anderem Michelle Forbes (The Killing), Richard Jenkins (Olive Kitteridge), Rhys Ifans (Elementary), Tamlyn Tomita (Resurrection), Leland Orser (Emergency Room, Ray Donovan) und Richard Dillane (Wolf Hall) mit.

Von deutscher Seite spielt der - unter anderem durch Sense8 - auch international bereits erfahrene Bernhard Schütz (KDD - Kriminaldauerdienst, Eichwald, MdB) mit. Schütz spielt einen Spion alter Schule, der zu einem hochrangigen Beamten des Bundesverfassungsschutz aufgestiegen ist.

Berlin Station soll auf Epix im Herbst 2016 auf Sendung gehen.


Bernhard Schütz' Charakter wird Hans Richter heißen, siehe:
http://seriesaddict.fr/news/11117-Berli ... au-casting

Zitat:
BERLIN STATION : TROIS NOUVELLES RECRUES AU CASTING
Berlin Station : trois nouvelles recrues au casting D.R. - Tamlyn Tomita, Richard Dillane & Bernhard Schütz
Tamlyn Tomita, Richard Dillane et Bernhard Schütz intègrent le casting de Berlin Station sur Epix.

Le casting de Berlin Station, le thriller d'espionnage d'Epix, continue de prendre forme, puisque trois nouveaux acteurs rejoignent la série : Tamlyn Tomita, Richard Dillane et Bernhard Schütz.

Berlin Station suivra Daniel Meyer (Richard Armitage), un officier qui fait ses premiers pas dans une station étrangère de la CIA à Berlin, afin de découvrir qui est la taupe.

Dans Berlin Station, Tamlyn Tomita jouera Sandra Abe, une femme calme qui travaille au sein de la station de Berlin et qui a une liaison avec son chef, Steven Frost.

Richard Dillane campera l'Adjoint de liaison Gerald Ellman, décrit comme quelqu'un de gentil et réservé. Il a l'intention d'être transféré à Budapest mais pourrait devenir un dommage collatéral.

Enfin, Bernhard Schütz interprétera Hans Richter, un espion d'antan qui, contre toute attente, a été élevé aux plus hauts rangs de la BfV.

Les 10 épisodes de la première saison de Berlin Station seront diffusés pendant l’automne 2016 sur Epix.


Das Bild zum französischen Artikel - rechts Bernhard Schütz, ein "altgedienter" deutscher Serienschauspieler:

Bild

Außerdem gibt's einen Wiki-Eintrag zur Serie:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Berlin_Station

Herr Meyer heißt hier Miller... :scratch: Warten wir mal ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2015, 14:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 15:28 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Hier ist er noch/wieder Meyer :nix: :

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/berl ... epix-serie


Zitat:

"Berlin Station": Vier Neuzugänge für Epix-Serie

Das neue Epix-Drama "Berlin Station" hat vier weitere Hauptdarsteller verpflichtet. Leland Orser, Tamlyn Tomita, Richard Dillane und Bernhard Schütz werden in dem in der Gegenwart angesiedelten Spionage-Thriller zu sehen sein. Die Dreharbeiten zu den zehn Episoden haben bereits in Berlin begonnen. Sie werden 2016 ausgestrahlt.

Im Zentrum von "Berlin Station" steht Daniel Meyer (Richard Armitage), der für die CIA in Berlin herausfinden soll, wer geheime Informationen an einen Whistleblower weitergegeben hat. Meyer muss sich erst an das Leben als Fedagent gewöhnen, mit all seinen Täuschungen, Gefahren und moralischen Kompromissen.

Leland Orser verkörpert Robert Kirsch, einen erfolgreichen und pflichtbewussten Deputy Chief, der an die notwendigen Informationen mit einer Mischung aus Gewalt, Disziplin und Cleverness gelangt. Orser war zuletzt als Father Romeo in "Ray Donovan" zu sehen. Er ist außerdem bekannt aus "Revolution", "Emergency Room" und Filmen wie "Sieben" und "Alien - Die Wiedergeburt".

Tamlyn Tomita schlüpft in die Rolle von Sandra Abe, die ruhig aber bestimmt die Effizienz der Abläufe in der Berlin Station sicherstellt. Außerdem hat sie eine Affäre mit ihrem Boss Steven Frost. Tomita war in "Teen Wolf" und "Chasing Life" zu sehen. Außerdem hatte sie eine der Hauptrollen in dem ursprünglichen Pilotfilm von "Babylon 5".

Richard Dillane ("Wölfe") spielt 'Deputy Liaison' Gerald Ellman, ein zurückhaltender Mann, der sich nach Budapest versetzen lassen will, der aber Teil eines Kollateralschadens wird. Der deutsche Bernhard Schütz ("Lebensfragen" / "Sense8") wird schließlich als Hans Richter zu sehen sein, ein Spion noch aus Zeiten des Kalten Kriegs, der sich entgegen aller Widerstände in die höchsten Kreise des Geheimdienstes hochgearbeitet hat.

15.11.2015, 12.00 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in TV-News intern

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 18:28 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke für das Herüberholen der Artikel, Arianna. :daumen: :kuss: Ich bin ja gespannt, wie der Mann nun heißen wird. :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 23:45 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Hauptsache, er ist gut rasiert! :irre: ;)
Klingt jedenfalls alles sehr gut :daumen: Vielleicht hat er sich bei Lucas ein paar Tipps geholt? :lucas:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 23:55 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Anne008 hat geschrieben:
Hauptsache, er ist gut rasiert! :irre: ;)
Klingt jedenfalls alles sehr gut :daumen: Vielleicht hat er sich bei Lucas ein paar Tipps geholt? :lucas:

Hoffentlich nur die richtigen... :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 23:57 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Arianna hat geschrieben:
Anne008 hat geschrieben:
Hauptsache, er ist gut rasiert! :irre: ;)
Klingt jedenfalls alles sehr gut :daumen: Vielleicht hat er sich bei Lucas ein paar Tipps geholt? :lucas:

Hoffentlich nur die richtigen... :mrgreen:

Lucas würde niemals die falschen Tipps geben :irre: ;)

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 09:22 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Es geht los! :daumen: :hurra:

Zitat:
Olen Steinhauer@olensteinhauer

First day of shooting Berlin Station...finally!


Bild


https://twitter.com/olensteinhauer/status/666167820300996608

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 09:24 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
:hurra: Sieht ja schon ganz toll busy aus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 09:28 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Das Schlimme ist, dass ich mich jetzt ganz ernsthaftig frage, wie viele Kilometer Luftlinie wir voneinander entfernt nun wohl arbeiten. :irre: :irre: :irre: Und jetzt muss ich mich zusammen reißen und auf meine Arbeit konzentrieren.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 09:34 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Kann ich mir gut vorstellen! :kuss: Finde ich toll, daß Du an Arbeit denken kannst *Respekt*. Ich weiß, ich wäre total gaga, wenn Richard in Wien drehte. Hmm, eigentlich bin ich das jetzt auch. :irre:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 09:59 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke für's Herholen des Tweets, Laudine! :kuss:
Merkwürdiges Gefühl, die Berliner Luft mit ihm zu teilen! :irre: Wenn er denn schon da ist...
Lass Dich inspiriert motiviert ablenken... :pc: :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 11:18 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Das Schlimme ist, dass ich mich jetzt ganz ernsthaftig frage, wie viele Kilometer Luftlinie wir voneinander entfernt nun wohl arbeiten. :irre: :irre: :irre: Und jetzt muss ich mich zusammen reißen und auf meine Arbeit konzentrieren.

Im ersten Moment dachte ich schon "Das sieht ja aus wie bei uns im Haus." ;) Das wäre dann allerdings etwas weit weg von Berlin. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 12:28 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Details zum Arbeitspensum diese Woche:

Zitat:
Michael Roskam va réaliser le pilote et le 2ème épisode de #BerlinStation avec @RCArmitage, R. Ifans et R. Jenkins. Tournage cette semaine.

https://twitter.com/thibaultvdw/status/ ... 2856735744

Da dürfte doch der Armitage-Koffer auch in Berlin angekommen sein... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 14:39 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke euch für's Herholen!
So nah- und doch so fern :sigh: ! Hoffentlich zeigt sich Berlin in jeder Hinsicht von seiner besten Seite - dass er einen guten Eindruck von Deutschland bekommt.
Bin gespannt, ob er heute zum Drehbeginn noch etwas tweetet, auf die ersten Berichte, etwaige Sichtungen etc...
Beim Hannibal - Dreh gab's so ja erstaunlicherweise bis auf die Nacht-Fotos so gut wie keine..
Würde mich bei so langer Drehzeit auch interessieren, ob die Schauspieler da in Hotels untergebracht werden oder ob sie Apartements beziehen- oder selber wählen können, was ihnen lieber ist..
Bekleidungstechnisch stelle ich mir das auch nicht einfach vor- nimmt er alles mit- oder deckt er sich hier ein- oder behält wie damals die Lucas- Klamotten auch privat - Fragen über Fragen :irre: :irre: :lol: :mrgreen: :shy: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 15:44 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich will Dich ja nicht erschrecken, Nimue, aber Berlin ist und bleibt einfach Berlin. Da wird es keine Extra-Currywurst geben. ;) Entweder man(n) mag es oder nicht. Wir werden es sehen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 77  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin Station 3 - BTS
Forum: Staffel 3 (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 1
Nach der Press Preview: Noch mehr Berichte, Bilder, Tweets
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 671
Essen in Berlin (Station) (Epix, 07.09.16)
Forum: Video-Interviews 2016
Autor: Laudine
Antworten: 8
Richards Tweets - @RCArmitage 2015
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Arianna
Antworten: 355

Tags

Berlin

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz