Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 17:12 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Laudine hat geschrieben:
:hurra: :happy: :bliss: :excited: Na, so etwas. Das ist eine Überraschung mit der ich so gar nicht gerechnet habe.

Ich auch nicht. :shock: :hurra:
Den Link zur Seite habe ich über einen Blog gefunden.

Ich habe alle 2 Folgen schon gesehen. Werden wir die Folgen jeweils in einen extra Thread diskutieren?
Also, ich bin begeistert. :daumen: Und nicht weil Richard die Hauptrolle spielt, sondern weil sie mich total in den Bann gezogen hat. Jeder hat irgendwie was zu verbergen.

In der ersten Folge... :drool: Ist aber szenenbezogen. ;)
Richard spricht auch etwas deutsch. Es hört sich zwar wie der typische Anfänger an, ist aber auch irgendwie süß, wenn er deutsch spricht. :sigh: :heartthrow:
Für die 2. Staffel :kugel: müsste er mal für eine Weile 24 Stunden unter deutsprachigen Leuten sein. :grins: Dann klappt es auch besser mit der Aussprache. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2016, 17:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 17:40 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Solitaire hat geschrieben:
BITTE WAS?????????????
Und ich sitz noch im Büro rum, verdammt nochmal! Hoffentlich bleiben die Folgen noch paar Stündchen online, oh Gott, mir wird ganz anders. Ist eh schon viel zu heiß hier. :bliss: :ice:

Deswegen zuckt ein Muskel in meinem rechten Oberarm die ganze Zeit. Er wollte mich auf diese fantastischen Neuigkeiten aufmerksam machen.

Das Bürointernet müht sich mit der ersten Folge ab. Es ist ein einziges Ruckelkino ohne Ton. Aber heidewitzka, Herr Kapitän, sieht der Mann guuuuut aus. :umkipp:

Spoiler: anzeigen
Was für ein spannender Einstieg! Wenn der Dramaturg ein Sadist ist, kehrt er erst am Ende der Staffel zum Anfang der ersten Folge zurück. Wie sie alle im Kreis gaffen, schrecklich. Ruft dem armen Daniel doch bitte einen Arzt!

Die shirtless-Szene ist natürlich auch zum Dahinschmelzen. Ob er die schwarze Buxe aus Dolarhydes Kleiderkammer geklaut hat? :mrgreen:


Spoiler: anzeigen
Ich weiß nicht, ob ein Arzt da noch helfen kann :flenn: :gaah: . Und Du hast recht - er sieht einfach fantastisch aus. Er sieht noch besser aus als in Strike Back und sogar Hannibal :drool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 17:46 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Anke hat geschrieben:

In der ersten Folge... :drool: Ist aber szenenbezogen. ;)
Richard spricht auch etwas deutsch. Es hört sich zwar wie der typische Anfänger an, ist aber auch irgendwie süß, wenn er deutsch spricht. :sigh: :heartthrow:

Gottchen, jaaaaa! :heartthrow: Hab ich's falsch verstanden oder hat er wirklich "Kirschtorte" bei Frau Edwards im Büro gesagt?
Bin grade mal mit der ersten Folge durch (hat sich etwas gezogen, weil der Firefox zweimal abschmieren musste :gaah: ) und bereits jetzt vollauf verzückt. In der Tat scheinen alle etwas Dreck am Stecken zu haben. Am meisten begeistert mich das deutsche Setting. Es ist einfach schön, dass es in Berlin spielt, als Muttersprachler der Bezug von Natur aus gegeben ist und bis jetzt eine angenehme Balance zwischen deutsch und englisch gesprochenen Szenen besteht.

Nietzsche hat geschrieben:

Spoiler: anzeigen
Ich weiß nicht, ob ein Arzt da noch helfen kann :flenn: :gaah: . Und Du hast recht - er sieht einfach fantastisch aus. Er sieht noch besser aus als in Strike Back und sogar Hannibal :drool:


Spoiler: anzeigen
Dr. Alec Track schafft das bestimmt. Oder Schwester Stefanie. :lachen: Ich steh zwar drauf, wenn er sich was tut, aber dieser Durchschuss sieht ein bisschen arg fatal aus.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 18:08 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Spoiler: anzeigen
Dr. Alec Track schafft das bestimmt. Oder Schwester Stefanie. :lachen: Ich steh zwar drauf, wenn er sich was tut, aber dieser Durchschuss sieht ein bisschen arg fatal aus.


Spoiler: anzeigen
Von hinten durchs Herz? Da geht im wirklichen Leben nix mehr...Allerdings wenn ich an Homeland 5 denke, was Peter Quinn da alles überlebt! Im TV-Serienland gelten andere Kriterien ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 18:17 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Spoiler: anzeigen
Das Herz? Für mich sah es eher wie mittlerer Bauchbereich aus. Ich guck die Szene auch gerne noch hundertmal an, um Gewissheit zu kriegen! :pfeif: :lol: Grad nachdem er hingefallen ist und die Kamera über den Rücken hereinschwenkt, sieht man es eigentlich ganz deutlich.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 18:22 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Solitaire hat geschrieben:
Hab ich's falsch verstanden oder hat er wirklich "Kirschtorte" bei Frau Edwards im Büro gesagt?

Ich habe auch erst gedacht, dass ich mich verhört habe. :scratch: Du hast es schon richtig verstanden. Genau wie "Frankfurter Würstchen ".

Mir gefällt auch der Vorspann sehr gut. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 19:12 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Anke hat geschrieben:
Werden wir die Folgen jeweils in einen extra Thread diskutieren?

Ich wäre da auch stark dafür, zumal wir ja auch etwas Zeit haben, das xmal zu sehen :hurra:

Zitat:
Also, ich bin begeistert. :daumen: Und nicht weil Richard die Hauptrolle spielt, sondern weil sie mich total in den Bann gezogen hat. Jeder hat irgendwie was zu verbergen.


Habe jetzt erst die erste Folge gesehen. Obwohl ich nicht der Spy-Fan bin, finde ich es auch echt gut gemacht, und man bekommt wirklich viel Richard für's Geld. Er sieht sehr gut aus :sigh:

Spoiler: anzeigen
Bei der Barszene mit der bedauernswerten Kurierin sieht man, wie toll er in einem netten Film auch rüberkommen würde, hach MLC :flenn: Und Sabin Tambrea ist auch klasse.


Zitat:
Richard spricht auch etwas deutsch. Es hört sich zwar wie der typische Anfänger an, ist aber auch irgendwie süß, wenn er deutsch spricht. :sigh: :heartthrow

Definitiv!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 19:18 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
:doll: Bin gerade mit beiden Folgen durch :heartthrow:

Was für ein Mann :drool: :burn: :drool: :burn: :drool:

Abgesehen davon, dass ich Spy-Serien und -Movies sowieso klasse finde, bin ich jetzt schon total begeistert und maximal gespannt wie es weitergeht.

Wie soll frau die Wartezeit nur aushalten? :cry2: :wait: :cry2: :wait: :cry2: :wait: Ich hoffe das es ganz schnell die Möglichkeit gibt das auch hier in D zu empfangen. :aww:

Spoiler: anzeigen
Bei den schon beschriebenen :drool: -Szenen bin ich voll dabei. Mir gefällt aber auch der kurz Part mit dem Sohn seiner Cousine. Eine Daddy-Rolle wäre auch mal schön für ihn.


Zuletzt geändert von Gemini am 08.09.2016, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 19:35 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Ich haben fertig. Man möge mir bitte die restlichen 8 Folgen SOFORT kredenzen, denn ich sehe mich leider nicht dazu imstande, noch Monate auf die Veröffentlichung zu warten. Vielen Dank!

Spoiler: anzeigen
Bei der Barszene möchte man doch am liebsten den Platz der jungen Dame einnehmen. Einmal so einen Abend mit Richard verbringen... :love1:

Die Katze :aww: Bestimmt auch ein Handlanger von Shaw.
Gehören Frau und Kind nun zu Daniel oder Kevin? Das Gespräch beim Eisessen hat mich verwirrt. Ok, eigentlich krieg ich sowieso immer nur die Hälfte bei Richards Erscheinen auf dem Bildschirm mit.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 19:55 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Solitaire hat geschrieben:
Ich haben fertig. Man möge mir bitte die restlichen 8 Folgen SOFORT kredenzen, denn ich sehe mich leider nicht dazu imstande, noch Monate auf die Veröffentlichung zu warten. Vielen Dank!

Spoiler: anzeigen
Bei der Barszene möchte man doch am liebsten den Platz der jungen Dame einnehmen. Einmal so einen Abend mit Richard verbringen... :love1:

Die Katze :aww: Bestimmt auch ein Handlanger von Shaw.
Gehören Frau und Kind nun zu Daniel oder Kevin? Das Gespräch beim Eisessen hat mich verwirrt. Ok, eigentlich krieg ich sowieso immer nur die Hälfte bei Richards Erscheinen auf dem Bildschirm mit.



:ichauch: Bei wem müssen wir :umkipp: oder zu härteren Massnahmen :lucas: greifen?



Spoiler: anzeigen
Die Mieze hab ich auch im Verdacht :pfeif: !

Also, ich habe es so verstanden, dass er seine Kindheit in Berlin verbracht hat und sie zur echten Familie Daniels gehört. Kevin ist doch der Tarnname, wenn er irgendwo ausserhalb der CIA vorgestellt wird. Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich tue mich etws schwer mit dem amerikanischen Akzent von einigen Spys.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 20:11 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Solitaire hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Das Herz? Für mich sah es eher wie mittlerer Bauchbereich aus. Ich guck die Szene auch gerne noch hundertmal an, um Gewissheit zu kriegen! :pfeif: :lol: Grad nachdem er hingefallen ist und die Kamera über den Rücken hereinschwenkt, sieht man es eigentlich ganz deutlich.


Spoiler: anzeigen
Muß ich mir dann nochmal ansehen - Bauch wäre natürlich besser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 20:23 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Gemini hat geschrieben:

Spoiler: anzeigen
Die Mieze hab ich auch im Verdacht :pfeif: !

Also, ich habe es so verstanden, dass er seine Kindheit in Berlin verbracht hat und sie zur echten Familie Daniels gehört. Kevin ist doch der Tarnname, wenn er irgendwo ausserhalb der CIA vorgestellt wird. Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich tue mich etws schwer mit dem amerikanischen Akzent von einigen Spys.


Spoiler: anzeigen
Ja, da war was mit der Oma und Cousine und so. Mir kam's deswegen seltsam vor, weil er ja in irgendeiner dieser Steckbriefe zum Charakter als kinderlos und alleinstehend gelistet wurde (sofern mich meine grauen Zellen grad nicht total täuschen).


Egal, ich werds mir noch vieeeele Male angucken, um mehr Licht ins Dunkel zu bringen. :daumen:

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 21:15 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Gemini hat geschrieben:
Wie soll frau die Wartezeit nur aushalten? :cry2: :wait: :cry2: :wait: :cry2: :wait:

Solitaire hat geschrieben:
Man möge mir bitte die restlichen 8 Folgen SOFORT kredenzen,

:bindafür:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 21:35 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Nietzsche hat geschrieben:
Solitaire hat geschrieben:
BITTE WAS?????????????
Und ich sitz noch im Büro rum, verdammt nochmal! Hoffentlich bleiben die Folgen noch paar Stündchen online, oh Gott, mir wird ganz anders. Ist eh schon viel zu heiß hier. :bliss: :ice:

Deswegen zuckt ein Muskel in meinem rechten Oberarm die ganze Zeit. Er wollte mich auf diese fantastischen Neuigkeiten aufmerksam machen.

Das Bürointernet müht sich mit der ersten Folge ab. Es ist ein einziges Ruckelkino ohne Ton. Aber heidewitzka, Herr Kapitän, sieht der Mann guuuuut aus. :umkipp:

Spoiler: anzeigen
Was für ein spannender Einstieg! Wenn der Dramaturg ein Sadist ist, kehrt er erst am Ende der Staffel zum Anfang der ersten Folge zurück. Wie sie alle im Kreis gaffen, schrecklich. Ruft dem armen Daniel doch bitte einen Arzt!

Die shirtless-Szene ist natürlich auch zum Dahinschmelzen. Ob er die schwarze Buxe aus Dolarhydes Kleiderkammer geklaut hat? :mrgreen:


Spoiler: anzeigen
Ich weiß nicht, ob ein Arzt da noch helfen kann :flenn: :gaah: . Und Du hast recht - er sieht einfach fantastisch aus. Er sieht noch besser aus als in Strike Back und sogar Hannibal :drool:

Spoiler: anzeigen
Vielleicht ist es aber auch ein gut gemachter Cliff-Hanger weil ja noch nicht fest steht, ob es eine zweite Staffel gibt. Es ist zwar doof, schon am Anfang das Ende zu zeigen - aber vielleicht ist das ja noch nicht ganz das Ende? ;) :hoff:

Die Shirtless-Szene (oder eher Nackt-Millisekunde? :pfeif: ) war wirklich :drool:


Richard sieht wirklich gut aus und sein Deutsch ist noch nicht perfekt, aber besser als das Deutsch mancher US-Amis hier in der Gegend. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 22:55 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Das sind ja mal tolle Nachrichten! :hurra: :hurra:
Und da man einen Monat Zeit hat, werde auch ich es wohl schaffen, beide Folgen zu sehen, obwohl bei mir zur Zeit Stress pur herrscht, und ich heute nur die ersten Minuten sehen konnte :gaah: Hatte mich ja erst gefragt, was Berlin Station mit amerikanischen Veteranen zu tun hat :scratch: , bis ich gemerkt habe, dass ich falsche Serie angeklickt hatte :oops:

Der Anfang war jedenfalls sehr vielversprechend! :daumen:
Spoiler: anzeigen
Wenn auch etwas schockierend :shock: . Aber vielleicht ist das alles nur ein Trick?

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reviews 'Berlin Station 2'
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 20

Tags

Air, Berlin

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz