Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 10:59 
Mr. Durrant's favourite wheelchair pusher

Mich hat das Hörbuch animiert mir die gedruckten Versionen dieser Reihe auch zuzulegen und ich war begeistert. Aber entweder es funkt oder es funkt nicht. Es ist genau wie mit Richard selbst, es gibt Leute, die sehen ihn und sagen "ganz nett" und andere :sigh: :wow: :burn:
Ich gehöre jetzt nicht zu der Telefonbuchfraktion, aber TLotN fand ich so wunderbar gelesen, dass da für mich kaum eins der Hörbücher rankommt, die ich habe (mit etwas Abstand noch Daniel Philpott)

Bild Bild

Zuletzt geändert von Marian am 07.02.2010, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2010, 10:59 

BeitragVerfasst: 07.02.2010, 11:07 
Mr. Durrant's most desiRAble secret

Marian hat geschrieben:
Mich hat das Hörbuch animiert mir die gedruckten Versionen dieser Reihe auch zuzulegen und ich war begeistert.

Ging mir genauso, bin gerade bei Band 4 angelangt und freue mich, dass noch Band 5 auf mich wartet. :sigh:
Ich stelle mir ja immer RA als Uthred vor :umkipp: :umkipp: :umkipp: (aber da bin ich ja sicher nicht alleine) , auch wenn dieser als blond beschrieben wird, manch Freiheit wird man sich ja wohl noch nehmen dürfen. :shy: ;)

Bildthere should always be time for tea

BeitragVerfasst: 07.02.2010, 15:30 
Prized Sparkhouse sheep

Redluna hat geschrieben:
Was würde dich denn mehr ansprechen Mirza?

Ich bin mehr für's sog. "künstlerisch anspruchsvolle" (klassisch und/oder experimentell/avantgardistisch). Kurzer Blick ins Bücherregal: Gontscharow, Gogol, Cervantes, Kafka, Kleist, Molière, Eco, Grass, Ransmayr, Mayröcker, Toptas, Anar... Aus der Spaßfraktion: Kaminer, Pratchett, Irving... Thematisch und geographisch bin ich nicht eingeschränkt, aber ich habe kein Lust auf Bücher, die nur "gut" geschrieben sind. Es sollte schon ein kräftiger Schuss Genie dabei sein.

Keine Ahnung, was da als aktuelles Projekt für RA in Frage käme, über den Hörbuchmarkt habe ich keine Übersicht. Was Komisches wäre mir z. B. hochwillkommen. Aber da mich keiner fragt, ist das im Endeffekt auch egal ;) .

BeitragVerfasst: 07.02.2010, 15:54 
Mr. Thornton's most risky speculation

Mirza hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:
Was würde dich denn mehr ansprechen Mirza?

Ich bin mehr für's sog. "künstlerisch anspruchsvolle" (klassisch und/oder experimentell/avantgardistisch). Kurzer Blick ins Bücherregal: Gontscharow, Gogol, Cervantes, Kafka, Kleist, Molière, Eco, Grass, Ransmayr, Mayröcker, Toptas, Anar... Aus der Spaßfraktion: Kaminer, Pratchett, Irving... Thematisch und geographisch bin ich nicht eingeschränkt, aber ich habe kein Lust auf Bücher, die nur "gut" geschrieben sind. Es sollte schon ein kräftiger Schuss Genie dabei sein.

Keine Ahnung, was da als aktuelles Projekt für RA in Frage käme, über den Hörbuchmarkt habe ich keine Übersicht. Was Komisches wäre mir z. B. hochwillkommen. Aber da mich keiner fragt, ist das im Endeffekt auch egal ;) .

Schade eigentlich, daß uns keiner fragt! :mrgreen: Ich war halt neugierig.

Marian hat geschrieben:
Mich hat das Hörbuch animiert mir die gedruckten Versionen dieser Reihe auch zuzulegen und ich war begeistert.

Zum Lesen der ganzen Reihe fehlt mir gerade der Nerv, glaube ich. Wegen der vielen nordischen Namen. Auch wenn ich gern wüßte, wie es irgendwann dann weitergeht und historische Romane schon mein Ding sind...

Danke an Jessie für die wundervolle Sig!

BeitragVerfasst: 08.02.2010, 13:47 
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen

Ach, dass er mal Pratchett liest, wünsche ich mir schon lange! :bindafür: Ich könnte mir vorstellen, dass das zu seinem Humor gut passen würde. :sigh:

BeitragVerfasst: 08.02.2010, 14:20 
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies

Ich wäre ja mal für eines der Flashman-Bücher, da hat Rupe schon drei gelesen und Toby eins und auch wenn es normalerweise nicht so ganz mein Ding ist, finde ich die einfach herrlich. Muss aber allgemein zugeben, dass ich auch nicht so wählerisch bei Hörbüchern bin wie bei normalen Büchern.

BeitragVerfasst: 08.02.2010, 16:44 
Rickys heiße Bikerbraut

Redluna hat geschrieben:
Marian hat geschrieben:

Zum Lesen der ganzen Reihe fehlt mir gerade der Nerv, glaube ich. Wegen der vielen nordischen Namen. Auch wenn ich gern wüßte, wie es irgendwann dann weitergeht und historische Romane schon mein Ding sind...

hab das hörbuch immer noch nicht geschafft zu ende zu hören. ich glaube das problem sind wirklich die ganzen nordischen namen und mit der story tue ich mich auch etwas schwer. die bücher sind definitiv nichts für mich. bin aber auch eh kein fan von historischen romanen.
ganz komisch eigentlich......historische filme, dokus etc. finde ich super, aber lesen geht gar nicht :nix:

ich wäre immer noch dafür, daß RA mal ein kinderhörbuch (oder auch was für jugendliche) aufnehmen würde. kinderbuch-klassiker fänd ich auch super, wie z.b. winnie the pooh oder a bear called paddington.
aber irgendwas von terry pratchett wäre auch super!!!!!! "mort" wäre da ja mein favorit, da mein lieblingsbuch von pratchett :grins:

Black Rebel Motorcycle Club

Bild

BeitragVerfasst: 10.09.2010, 12:16 
Mill overseer & Thorins Schneewittchen

Review von LOTN bei Vulpes Libris.

Für diese Aussage von jaydee von C19 hab ich bis jetzt keine Bestätingung gefunden:

Zitat:
I notice that BBC Audiobooks have sold the rights to Chivers Audiobooks. I'm glad that it's now more easily available but the price (£49.95) might bring tears to the eyes. Those still considering buying this should not be put off - how about a Xmas present? Otherwise, look onEbay where I got mine for £24.

MTA: es stimmt und der Preis stimmt auch! :bibber:

http://www.bbcaudiobooks.com/libraries/ ... sults.aspx

BeitragVerfasst: 10.09.2010, 13:53 

Okay, der Preis stimmt nicht!

Alicat von RAnet hat geschrieben:
This is not the correct price and I've contact the admin of Vulpes Libris today to ask them to amend the article.

This is the information I've received from the Audiobook Collection:

The higher price you've seen is the 'library' price as the title is primarily produced and aimed at lending libraries...

The Audiobook Collection (ABC) price of GBP 22.99 (plus 3.50 UK P&P) is correct and yes, that is the price that you can happily mention on your site. This is the 'direct to consumer' (ie: mail order) price.

(The library price takes into account all copyright/royalty issues, plus library servicing costs etc... none of which apply to a private sale).

At present, the AudioGo website is a library website, but very soon, there will be a direct to consumer part of the site too (currently being developed) so I'll let you have a sensible link as soon as we're good to go. In the meantime, please don't point enquirers to the library link as detailed in your message below, as we wouldn't to give conflicting messages or put people off from ordering.

If you are happy to continue to point enquirers in our direction, that
would be much appreciated. Feel free to use our dedicated Customer
Service telephone number 01225 443400, or our email address
info@audiobookcollection.com

So it's only £22.99 for 10 CDs plus p&p which I think is well worth every single penny

BeitragVerfasst: 08.10.2010, 22:03 

Endlich haben sie es gebacken gekriegt und man kann Lords of The North ganz normal und ohne Umstände bestellen: http://www.audiogo.co.uk/title/9781405623698

BeitragVerfasst: 01.12.2010, 18:36 
Harry's sweetest temptation

Ich hab meins vor einigen Wochen dort bei Audiogo bestellt- hat gut geklappt. Nur hab ich mich etwas gewundert, weil die Lieferung fast zwei Wochen gedauert hat... als ich's dann endlich gekriegt habe war ich dann doch leicht verblüfft :ohnmacht: - denn es war zwar in UK weggeschickt worden- hat aber einen kleinen :mrgreen: Umweg gemacht- und zwar über Neuseeland :umkipp: :irre: - of all places :evilgrin: . Es war tatsächlich noch ein Poststempel von NZL drauf :scratch: . Vielleicht wollte Uthred sich mal Hobbit-Country ansehen :pfeif: :lachen: ...

Jedenfalls ist es :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :daumen: !

BeitragVerfasst: 05.03.2011, 09:56 

LOTN ist derzeit Nr. 2 der Bestseller bei AudioGo: http://www.audiogo.co.uk/chart/cd#a

BeitragVerfasst: 06.03.2011, 19:18 
Mr. Durrant's most desiRAble secret

Kein Wunder, wenn es endlich wieder etwas leichter zu bekommen ist, es werden so einige darauf gewartet haben. :mrgreen:

Bildthere should always be time for tea

BeitragVerfasst: 27.01.2012, 21:59 

Keine Ahnung, ob das neu ist oder ihr das alle schon kennt, aber ich hab gerade entdeckt, dass es auf der AudioGo-Seite eine Hörprobe gibt. Wer es noch nicht kennt, anhören! :daumen:

BeitragVerfasst: 30.01.2012, 18:10 
Rickys heiße Bikerbraut

:umkipp: :heartthrow: Das muß ich mir wieder einmal anhören :drool: Alsp, wie er die angelsächsischen und dänischen Namen ausspricht ist einfach :gooseb: :gooseb: :gooseb:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]