Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 12:28 
Annette hat heute morgen auf C19 gepostet, dass es ein Interview mit Richard zum Thema Lesen auf folgender Seite geben wird.

http://vulpeslibris.wordpress.com/2009/ ... -armitage/

Es wird am Mittwoch veröffentlicht.

Thank you so much, Annette.

EDIT: Der Link zum Interview befindet sich hier! Maike


Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.07.2009, 12:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interview auf Vulpes Libris
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 12:35 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
:interv: Ui, das hört sich ja spannend an! Marianne und Annette, :dankeschön: für den Hinweis!!!

Wenn doch nur schon Mittwoch wäre! :wait:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interview auf Vulpes Libris
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 12:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Na, das hört sich mal interessant an! :grins: Und was anderes als eine große Zeitung, also speziell für die Fans die nach sowas suchen? :daumen:

Annette hat geschrieben:
VL kindly gave me a preview and it's fascinating. Richard talks not only about what he reads but also about how he reads, as well as how he prepares a character. There's much else besides, including his thoughts on the fate of Guy of Gisborne, and some hints about his future work.


MTA: wenn ich das richtig verstanden habe, ist eine der Damen von C19 (Jo/Moira) in diesen blog involviert und hat das Interview geführt. Es scheint mir als wäre das speziell für uns und nicht für die breite Öffentlichkeit. :hurra:

Wednesday 8th – On Wednesday, we have the fourth in our occasional “In Conversation with …” series, when actor Richard Armitage talks thoughtfully about the important books in his life, history’s favourite double-dyed villain and the redemption of Guy of Gisborne … among other things.

Und wer ist history’s favourite double-dyed villain? R III???? :wait:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 13:07 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Danke, Marianne & Annette, für die Info!!! :kuss: Klingt sehr interessant. Bin schon "leicht" aufgeregt, was er uns zu erzählen hat!!! :hurra: :hurra:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 13:24 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Das ist ja toll. :hurra: :hurra: Ich bin schon ganz gespannt auf Mittwoch :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interview auf Vulpes Libris
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 14:24 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
MTA: wenn ich das richtig verstanden habe, ist eine der Damen von C19 (Jo/Moira) in diesen blog involviert und hat das Interview geführt. Es scheint mir als wäre das speziell für uns und nicht für die breite Öffentlichkeit. :hurra:


WAAAAHNSINN!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Das klingt unheimlich interessant!!! *den Mittwoch kaum erwarten kann*

Ich bin auch immer wieder schwer beeindruckt, was die Damen von C19 alles an Connections haben! :respekt:

Und die Bücherfüchse haben ja schon eine ganze Reihe interessanter Interviews geführt! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 14:47 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Wow, das klingt wirklich vielversprechend!!! :doll: Hat der gute Mann ein Einsehen mit seinen Fans gehabt und versucht, die sommerliche Durststrecke und das Loch nach RH zu überbrücken? :mrgreen:

Bin schon sehr gespannt, vor allem was er auch zu RH sagt und "some hints about his future projects" - etwas Besseres konnten wir uns ja nicht erhoffen! :juhu:
Hmmm, kleiner Wehrmutstropfen für mich - ich bin Mittwoch bereits im französischen Süden in Urlaub. :sigh2: Nun ja, dann habe ich auf alle Fälle etwas, auf das ich mich bei meiner Rückkehr vorfreuen kann. :bliss:


:thankyou: Annette und Marianne!

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 15:03 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
oh wow, damit hätt ich ja jetzt gar nicht gerechmet :doll: Und dann auch nochüber Bücher, das ist extra für mich kleine Buchhändlerin :schmacht: :grins: Und über "future work"...können wir danach etwa schon wieder wilden Spekulatius essen? Ach wie fein, das wird wieder spannend! :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 16:34 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Oh, ist das aufregend!! :hurra:

Vielken Dank für die Information!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:31 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Na, das wurde aber auch Zeit, dass man mal aus erster Hand wieder was aktuelles von ihm hört! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:32 
Ich hab auf der Seite einfach mal so rumgeklickt und siehe da, es öffnete sich eine alte Seite aus 2008 uuuunnnnnd:

Ein Zeichen, ein Zeichen!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: RICHARD III WEEK: TO PROVE A VILLAIN Shakespeare’s Richard III is simply magnificent.
Today’s villains are always flawed human beings who could have been so very different, if only.
Often, there is a suggestion that they could yet be redeemed, if only . . .
Not this boy. From the outset, we are left in no doubt at all that not only is [...


Zuletzt geändert von Marian am 05.07.2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:33 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
Oh, super! :hurra: :hurra: :hurra: Bin ja schon echt gespannt auf das Interview!

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:34 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Eindeutig ein Zeichen! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:35 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Was für eine tolle Nachricht. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Endlich wieder mal ein Interview. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich bemühe mich ja, meiner Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, vielleicht gibt es statt echter Neuigkeiten nur eine Andeutung das er immer noch an R III arbeit und das am Sankt-Nimmerleins-Tag gedreht wird. :-|

Aber ansonsten ist so ein Interview doch genau das was wir jetzt brauchen. Das ist so lieb, dass er da an uns denkt und ich bin sicher, dass ist nur für uns und keine Publicity für die breite Öffentlichkeit. :knutsch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Stage - Podcast Interview (27.02.2009)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: Lilly
Antworten: 25
Total TV Guide, 16.-22.05.2009 (16.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Filmstar Mag, October 2009 (25.09.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 29
TV Times Magazine, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz