Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daily Mail (11.12.2009)
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 10:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to Frederica: Großer Artikel in der Daily Mail über das Staffelfinale inklusive ein paar Zitaten von Richard.

Zitat:
Is ice-cold Ros facing the Spookiest death of all?


By Nicole Lampert for the Daily Mail
Updated: 12:54 GMT, 11 December 2009

Every week, the team has to save the UK from death and destruction. Everything is almost impossibly slick, and everyone almost impossibly beautiful. Yet there is nothing predictable about Spooks.

Now in its eighth series, the BBC1 spy drama is as fresh as ever - which may be down to the writers' kamikaze delight in killing off their main characters.

No fewer than nine key characters have been disposed of in the past seven seasons. There have been car bombs, radium injections, piano wire strangulation, plenty of bullets and, oh yes, one character had her head plunged into an industrial deep fat fryer.

Even the indomitable MI5 head, Harry Pearce - the one main character who has so far survived all the culls - appeared to be at risk when he was kidnapped by the Russians at the end of the last series.

But to the relief of actor Peter Firth's many fans (apparently, he is the real heartthrob of the show, with bulging sacks of fan letters), he escaped death this time.

But this season has already seen Jo Portman accidentally killed by her own colleague, when a bullet meant to stop a murderous anarchist hit her, too. Talk about a bad day at the office.

According to rumour, time may also be up for the show's coolest cookie yet - ice-cold MI5 counter-terrorism section chief Ros Myers. With the series set to end in Christmas week, might it be that Ros finds her goose well and truly cooked? Typically, no one on the show will confirm anything.

Hermione Norris, the actress who plays Ros, did not giving anything away when we met at the Spooks' set in unglamorous Bermondsey. Only in retrospect did I realise she may have been giving me a Spooks- style coded message when she said: 'It's been lovely playing Ros. This is probably the nicest job I have ever done.'

Hermione, 42, was best known for playing cold, middle-class housewife Karen Marsden in Cold Feet before taking the role of Ros in season four of the show. Surprisingly warm in person, Hermione admits she would prefer to be like her Spooks character.

'She's great, isn't she? Wouldn't you like to be like that? Have an answer for everything, go around and shoot people, and know that you'd win.

'She is so contained; she never has any self-doubt. I'd love to be that eloquent and confident and physically able.'

Hermione, in real life, has two children and admits she struggles with her dual life of working mother. 'You're constantly striving for equilibrium as a working mum,' she says. 'It's hard for women, really hard. Men don't have their internal organs ripped out of them every time they leave their kids and walk out of the front door.'

After a 5am rise with her two-year- old daughter Hero, she is in make-up for Spooks by 7am. And then, after a day shooting terrorists, defusing bombs and being the strongest female character on British TV, it's back home for bathtime and stories.

'I could have been blown up, shot down, done really difficult dialogue and the rest of it, but as soon as I get home and my kids are shouting "Mummy!", then everything else is forgotten,' she says.

Richard Armitage, who plays fellow Spook Lucas North, says: 'Hermione is a gift for the show. She has got the gravitas, the intelligence, yet she's lithe and fit.

'We did a shot today where she is sprinting out of a house that has just been blown up. I've never seen a girl run so fast - and she was wearing heels. I was well impressed.'

Richard is Spooks' new leading man after former favourite Adam Carter - played by Rupert Penry-Jones - was blown up at the start of the previous series. Producer Chris Fry says the smooth transition from Adam to Lucas shows just how forgiving Spooks fans are when it comes to killing off their favourite characters.

'Spooks fans are very loyal, and they have been used to key characters being killed off since series one,' he says. 'It helps us keep the suspense going.

'But we know we have to be careful when we do it. We don't do it simply because we want to kill someone off. It's because the actor wants to leave, or we decide we've reached the end of their journey.

'I think the audience sort of expects it, and secretly loves it.

'Adam was the most fancied and loved character on television. The audience didn't like it when he went - but by the end of episode two they were huge Richard Armitage fans.' Richard, who has previously appeared in Robin Hood and the costume drama North And South, also brought his own fans with him - they call themselves the Armitage Army.

But I have never met an actor as ill-at-ease with his good looks as Richard. He murmurs 'Oh Christ' when the subject of the Armitage Army comes up, before trying to muster up a less-than-enthusiastic 'Yeah, it's great to have that kind of support'.

He admits that he hates being regarded as TV totty. ' I am constantly trying to shake it off,' he says.

'But when I started on Spooks and said I wanted to shave off my hair for the role, they said no because it wasn't very attractive. I realised then that that was how they wanted to box me.

'It does annoy me a bit - but I guess that is what television is about. The ladies have it worse.'

BUT as the slickest and glossiest drama on British television, Spooks needs its spies to look good. In fact, the production owes more to 24's Jack Bauer and The Bourne Supremacy's Jason Bourne than anything on British TV.

'In every series, we keep on raising the benchmark and have become more and more slick,' says Hermione.

Surprisingly, for someone who has been so successful on British television, she admits: 'I love American drama. It's the only drama I watch, actually.

'The writing is brilliant, and the production values are amazing. They are streets ahead of us with shows like The West Wing, The Wire and Damages. Phenomenal TV.

'I do think when we do a brilliant drama, it is absolutely brilliant. But we don't do it as consistently as the Americans.'

Spooks is the one show that really does try to keep up with the Americans - which has meant it is a hit show over there, as well as in 45 other countries.

As well as its fearlessness when it comes to killing off key characters, the show is also famed for being uncanny when it comes to its predictions.

The very first series featured race riots - and on the night it was broadcast it was followed by a news bulletin about race riots.

One series was almost canned for showing London's transport network being bombed by Muslim fundamentalists - an episode which was filmed just two months before reality caught up with fiction in Central London.

Last season started at almost exactly the same time as the world's financial markets went into meltdown - and it was all about the country facing a banking crisis.

'I read an article in the paper last night about India commissioning a new submarine and what this could mean for China and Pakistan - and that was exactly what we were already filming,' says Richard. 'I couldn't believe it. I was gobsmacked. They have some very clever people on this show.

'We are a fictional drama - we go beyond realism - but we do try to keep it truthful. And when it comes to the political truth, I do sometimes think, "Crikey!''.'

The storylines were all started over a year ago, and the writers have to try to imagine what will be the big news when the show airs. A big inspiration for them this year was the Naomi Klein conspiracy book, Shock Doctrine, about aggressive capitalism.

'There is an element of luck,' says producer Chris Fry. 'But we also have a team of extremely bright writers. We are not afraid to change things at the last moment - scripts are always being altered.

'There was recently a deal between America and Russia which we added into a scene just before it was shot. Sometimes we even change things afterwards. We bring the cast back to add in some additional dialogue.

'Yes, we are a drama. Every week, we have a ticking clock and our guys are heroes.

'But we have also learned lessons from shows like 24, where they've pushed the truth too far. We want our audience to watch and think: "That could happen to us tomorrow." '

Seeing as this series has already featured an energy crisis and abduction of the world's most powerful men, we can only hope the writers have got it wrong this time.


http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1234933/Is-ice-cold-Ros-facing-Spookiest-death-all.html


Bild

Bild


Ich habe den Eindruck,
Spoiler: anzeigen
es ist nach wie vor nix als ein Gerücht, dass Ros aussteigt, entstanden aus ihren Versprecher in dem einen TV-Interview. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.12.2009, 10:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 13:54 
Zitat aus der Daily Mail:
Zitat:
But I have never met an actor as ill-at-ease with his good looks as Richard. He murmurs 'Oh Christ' when the subject of the Armitage Army comes up, before trying to muster up a less-than-enthusiastic 'Yeah, it's great to have that kind of support'.


Jetzt wird es wahrscheinlich wieder welche geben die denken, er mag seine Fans nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 14:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ja, so kommt es rüber. Wenn es ihm wirklich ernst damit ist, dann sollte keine mainstream TV Rollen mehr annehmen. Ich verstehe, dass er sich glücklich schätzen kann, in schwierigen Zeiten viele Angebote zu bekommen, und dass es ihm schwer fällt nein zu sagen, aber wenn es ihm ernst damit ist, dass er sich als Künstler beweisen will sollte er weder SB noch mehr Spooks machen. Dann soll er Theater spielen oder kleine Independantfilme drehen, vielleicht wirklich eine eigene Produktionsfirma gründen und low budget Sachen machen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 14:15 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Wer weiß, ob er es wirklich so gesagt und gemeint hat. Vielleicht ist der Journalist auch eifersüchtig. RA hat offenbar diese Wirkung (ich sehe mir seine Sachen besser an, wenn ich alleine bin, sonst wird OH grantig).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 14:31 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Naja, wenn er wieder auf die Army und seine Fans angesprochen wird und darauf, dass er gut ausschaut .... Ist doch blos natürlich, dass man irgendwann leicht genervt davon ist. Ich könnte ihn da verstehen, sollte er das so gesagt haben. :nix:
Und mal schauen, vielleicht darf er in SB ja so richtig schrecklich ausschauen, eben so richtig fertig. :grins: :pfeif:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 14:35 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Ja, verstehen würde ich es auch!

Ich glaube, in SB wird er teilweise wirklich fertig aussehen, nach allem, was John Porter so zustößt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 14:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
SB mag ja eine Rolle weg von heartthrob Image sein, aber mainstream TV und keine hohe Kunst ist das auch. Und wenn er richtig fertig aussieht, wird das den Damen ganz sicher gefallen. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 14:59 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Er wird schon was schauspielerisch/künstlerisch Interessantes draus machen. Ich habe inzwischen zwei andere Bücher von Chris Ryan gelesen, die auch intressante Rollen für Richard hätten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 17:03 
Wir wissen ja inzwischen, dass seine Aussagen zur AA schon immer etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurden und inzwischen nervt es ihn wahrscheinlich auch ständig danach gefragt zu werden so wie auch nach dem Zirkus in Budapest. Während er das eine aber mit Humor zu Szenen aus seiner Anfangszeit nehmen kann, hat er sicherlich Angst nur auf Eyecandy reduziert zu werden. Wir werden alle zur AA hinzugerechnet und es interessiert die Journalisten auch nicht, dass es in den Foren seitenweise Analysen seiner Filme gibt: die fragen immer nur das eine. Natürlich sieht er toll aus, aber wenn das alles wäre, wäre ich nie Fan geworden.

Mehr würde ich da nicht reininterpretieren. ER hasst es auf sein Aussehen reduziert zu werden und er sieht offensichtlich auch jemand anderen, wenn er in den Spiegel blickt. Das ist verständlich und ich bin gegen nur Theater und Independantfilme. Dann sähen wir ihn nämlich gar nicht mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 17:40 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Marian hat geschrieben:
Das ist verständlich und ich bin gegen nur Theater und Independantfilme. Dann sähen wir ihn nämlich gar nicht mehr.


Wieso denn gar nicht mehr? Nicht so häufig, nicht wöchentlich, wie derzeit vielleicht.

Das mit der Fanbase ist schon ein bisschen doof. MM hat auch Heerscharen von Weibern in diversen Foren, hier angefangen, über ein eigenes MM-Italy Forum, über zig andere Internet-Boards bis hin zu Darcylicious, das halboffiziell fungiert.
Aber er wird da nur ganz selten drauf angesprochen (einmal Simon Mayo in einem Radio-Interview und einmal Jonathan Ross bei den BAFTAs). In Interviews wird es wenig bis gar nicht angesprochen und wenn allenfalls mal beiläufig.

Ich denke, es liegt vieles an der Namensgebung, da bei der AA natürlich sein Name direkt mit involviert ist und deswegen bei der Internetsuche sofort jedem oben ins Auge springt. So offensichtlich ist es bei MM nicht, da man klugerweise "Darcylicious" gewählt hat und nicht "Macfadyen-Squee" oder etwas, wo sein Name unmittelbar miteingebracht wird. Gut... ich schwafele wieder zu viel von meinereiner, sorry. :grins:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 18:14 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
doris-anglophil hat geschrieben:
Marian hat geschrieben:
Das ist verständlich und ich bin gegen nur Theater und Independantfilme. Dann sähen wir ihn nämlich gar nicht mehr.


Wieso denn gar nicht mehr? Nicht so häufig, nicht wöchentlich, wie derzeit vielleicht.


Und außerdem käme das einzigartige "Live-Erlebnis" seiner Schauspielerei hinzu, das uns bislang schließlich immer vorbehalten wurde. Wenn man mal in den CC-Thread schaut, dann hat doch mittlerweile fast jeder englische Schauspieler von gewissem Namen ein kleines Gastspiel auf der Bühne gegeben. Selbst Anthony Head und Richard Wilson schieben vor dem Dreh der nächsten Merlin-Staffel ein Theaterengagement ein, es wird sogar teilweise wegen überschneidender Termine auf den Drehplan abgestimmt.

Ich denke, wenn es RA so ernst ist mit dem Anliegen, sich als Charakterdarsteller zu beweisen (was ja im Grunde aus jedem der letzten Interviews sprach), dann sollte er für die Zukunft eine gesunde Mischung aus TV- und Bühnenrollen anstreben. Eine feste Rolle in einer Serie zu haben ist immer gut, aber sich der Kritik und dem Publikum auf offener Bühne zu stellen nochmal eine gänzlich andere Art der Herausforderung. Und wenn man sich so umhört für viele Schauspieler immer wieder die höchste Form die eigenen Fähigkeiten zu messen. Wäre auch mal eine Alternative zu der Audiowork, die außer dem Einkommen kein großes Renommee einbringt.


Zu dem Daily Mail-Artikel...
Zitat:
He admits that he hates being regarded as TV totty. ' I am constantly trying to shake it off,' he says.
'But when I started on Spooks and said I wanted to shave off my hair for the role, they said no because it wasn't very attractive. I realised then that that was how they wanted to box me.
'It does annoy me a bit - but I guess that is what television is about. The ladies have it worse.'


Aber mal ehrlich - was hatte er bei der Annahme der Rolle denn erwartet? Vakant war schließlich boshaft gesagt die Stelle des "eyecandy" der Show, in der Nachfolge von RPJ. Spooks ist viel zu sehr plot-driven, actionlastig und mit einem starken Blick für das Optische (besonders der Agenten) als dass man darin eine Möglichkeit sehen könnte, sich schauspielerisch großartig zu beweisen oder das lästige Image abzuschütteln.
Ich denke manchmal, sowohl RA als auch einige von uns Fans haben sich von Spooks (und der Rolle des LN) etwas mehr erhofft als uns bislang präsentiert wurde. Und damit möchte ich die guten Ansätze und den Versuch von RA, dieser Rolle immer wieder auch in kleinsten Szenen Tiefgang zu verleihen, klar und deutlich ausklammern.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 18:30 
Die Mischung macht es; ich hatte gesagt, dass ich gegen nur Theater und Independantfilme bin. Dafür ist Richard einfach noch nicht bekannt genug. Wenn Stars wie Alan Rickman das machen, ist das etwas anderes, die haben genug Renommee und auch genug Geld. Natürlich schlägt Richard auch Kapital aus seinem Aussehen, das hat er in einem Interview mal gesagt, dass das okay ist, so lange es dauert, er aber auch noch mit 50 ("wenn alles runterhängt" - Was hast du für eine Vorstellung von 50, lieber Richard?) was spielen möchte und so und nicht anders ordne ich die Aussage ein. Wenn jemand z.B. nur auf eine Rolle jugendlicher Liebhaber fixiert ist, ist das Ablaufdatum vorprogrammiert und kann nur durch OPs noch um ein paar Jahre verschoben werden. Diesen Absprung haben viele Schauspieler - vor allen Dingen aber viele Schauspielerinnen - nicht geschafft. Zum Glück ist Richard der Typ, der, auch wenn er älter ist, noch alles spielen kann. Ich glaube auch nicht, dass Richard dem Trugschluss unterliegt, dass er mit Spooks die Wahnsinns-Charakterrolle angenommen hätte, aber es steigert seinen Bekanntheitgrad und zeigt den Produzenten und Regisseuren, dass man ihn sehr, sehr vielseitig einsetzen kann und dass er auch mit wenig Text sehr viel ausdrücken kann.

ich glaube, wir interpretieren schon wieder zu viel in diesen Artikel rein: Erinnert ihr euch noch an die letzte Message, die er geschrieben hat? :sigh2:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 18:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Marian hat geschrieben:
Erinnert ihr euch noch an die letzte Message, die er geschrieben hat? :sigh2:


:no: Nee, weil nämlich schon viiiiiiieeeeel zu lange her! :flenn: :beleidigt: ( :lachen: )

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 12.12.2009, 08:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich sehe das wie Claire. Es klafft leider eine Diskrepanz zwischen dem immer wieder in Interviews erhobenen Anspruch und dem was wir tatsächlich geliefert bekommen und das empfinde ich als zunehmend sehr frustrierend. Das Versprechen ein anspruchsvoller Schauspieler zu sein, der seine Arbeit ernster nimmt als andere, muss auch irgendwann mal eingelöst werden. Ich weiß nicht ob er lukrative TV-Angebote vorzieht oder sich nicht auf die Bühne traut. Denn besonders gut kann er als Bühnenschauspieler nicht gewesen sein, sonst wäre er erfolgreicher gewesen. :nix:

Ich denke schon, dass er bekannt genug wäre, um Theater zu spielen. Ein ganze Reihe von Darstellern, die weit weniger bekannt sind tun das auch. Er wirkt wie ein Leichtgewicht dadurch das er das nicht tut.

Und ganz ehrlich, seine Leistung in Spooks 8 überzeugt mich nicht. Ich mag die Figur nicht, ich werde nicht warm mit ihm, ob nun Held oder Waschlappen. Lucas ist so beherrscht, dass er steif wirkt und hat nur ein paar Gesichtsausdrücke drauf, von denen er wohl meint, dass sie dem Ernst der Lage angemessen sind. :sorry:

Ich halte es auch für zunehmend unglaubwürdig, dass ihm nicht klar ist, dass er in TV Rollen immer als der attraktiver Mann besetzt werden wird. Manchmal habe ich das Gefühl, da ist mehr falsche als echte Bescheidenheit im Spiel. Jedenfalls geht mir diese Gejammer, dass er immer als Totty dargestellt wird, zunehmend auf den Geist. Dann mach was dagegen und verlängere den Vertrag mit Spooks nicht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressethread
BeitragVerfasst: 12.12.2009, 12:49 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Maike hat geschrieben:
Und ganz ehrlich, seine Leistung in Spooks 8 überzeugt mich nicht. Ich mag die Figur nicht, ich werde nicht warm mit ihm, ob nun Held oder Waschlappen. Lucas ist so beherrscht, dass er steif wirkt und hat nur ein paar Gesichtsausdrücke drauf, von denen er wohl meint, dass sie dem Ernst der Lage angemessen sind. :sorry:

Gehöre ja auch zu denen, die Spooks 8 noch nicht als Ganzes sehen können, sondern nur die Ausschnitte, in denen Lucas zu sehen ist. Und da muss ich mich leider Maikes Worten anschließen. In Staffel 8 werde ich mit Lucas nicht warm. Es fehlt etwas. Habe das Gefühl, dass RA hier genau auf das reduziert wird (sprich Eyecandy), was er eigentlich immer vermeiden wollte. Natürlich schaut er sexy aus, nona, aber das ist mir trotzdem zu wenig. Hoffe für ihn, dass er das auch erkennt, und die daraus richtigen Schlüsse zieht. Hopefully Spooks 9? Naja, das Geld ist sicher nicht zu verachten, aber ist das wirklich die nächste Sprosse auf der Karriereleiter? Bei Spooks dabeizusein, sollte ja nun seinen Sinn und Zweck erfüllt haben (sprich Bekanntheitsgrad und Marktwert zu steigern) und genug Geld für anstehende Rechnungen sollte er in den letzten Jahren auch verdient haben. Momentan arbeitet er auch genau seinen Arbeitsplan ab, den er uns verraten hat, 6-Teiler (SB), Film (Charlie) und danach sollte ja dann sein Theaterstück kommen. Und dann? :bibber: Spooks 9 wäre irgendwie "Gäääähn".

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Daily Mail (7.4.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Arianna
Antworten: 5
Total TV Guide, 16.-22.05.2009 (16.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Scottish Daily Record (24.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Andromeda
Antworten: 47
Daily Mail (31.12.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Maike
Antworten: 2
Daily Mail (25.08.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz