Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Closer (14.10.2009)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 18:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Neues Interview z.Z. zu lesen bei RAnet.com.

MTA: Scan tanks to Annette :blum:

Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.10.2009, 18:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 18:38 
Danke, Maike, du bist die Beste!

Motherly.... :shy: not exactly.... Jedenfalls würde ich mir wünschen, dass die Liebesbeziehung ein Mal gut geht; das tut sie doch bei Spooks sonst nie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 18:42 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
Danke für den Link, Maike! :dankeschön:
Ich bin schon auf den "steamy" part gespannt ... :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 18:45 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marian hat geschrieben:

Motherly.... :shy: not exactly.... Jedenfalls würde ich mir wünschen, dass die Liebesbeziehung ein Mal gut geht; das tut sie doch bei Spooks sonst nie.


Der Versuch, sich wohlwollend über die Fans zu äußern, egal als wie dämlich die Reporter sie darstellen, nehme ich an. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 19:14 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Marian hat geschrieben:
Danke, Maike, du bist die Beste!

Motherly.... :shy: not exactly....


Google gibt als Synonym an:
fürsorglich:
aufopfernd, besorgt, gütig, hingebungsvoll, liebevoll, rührend, selbstlos, uneigennützig, lieb, mit Hingebung, zärtlich, betulich

Also ich würde schon sagen, dass ich mich damit recht passend bezeichnet fühle.
Vor allem die unterstrichenen Eigenschaften beschreiben meine Gefühle doch perfekt. :lachen: :lachen: :lachen:
Auch wenn sie ein kleiner Teil unter vielen anderen sind. :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 19:21 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Schön, dass jetzt so langsam die Publicity anrollt! :juhu:

Das "motherly" ist zumindest mal eine neue Variante, dieser Art von Fragen zu begegnen. :mrgreen: Eine ganz nette Umschreibung für solche Präsente :P , wieder ein echter RA-Bonmot.

Aber vom waterboarding zu "You see him electrocuted"... :shock: Dem Mann bleibt wirklich nichts erspart. :there: Bei seiner Art, sich so in die Charaktere und Situationen hineinzugraben ist es jedenfalls kein Wunder, dass es ihm so an die Nieren geht.
Und dann wird der Arme auch noch seiner Kleidung entledigt - "At first I thought 'uh-oh, here comes the get-the-kitt-off bit'"... :pc: Aber die Art und Weise der Umsetzung hört sich ja sehr gelungen an. *gaaar kein bisschen gespannt ist* :grins:

Na ja, bei zwei Stunden Maske vor body-close-ups vergeht aber wohl jedem die Motivation für solche Szenen. Immerhin wissen wir jetzt, dass Lucas noch immer seine Tattoo-Landschaft auf dem Körper hat. :mrgreen:


Danke für's Posten, Maike! :kuss:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 19:36 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Danke für den Link, Maike.

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 19:40 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Danke Maike!!!!! :blum: :kuss:

Das wird ja immer spannender....
...dangerous love affair...
Leidenschaft, Spannung... uuuaaaahhhh.... :heartthrow:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 20:09 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
"Spooks"-PR-Maschine läuft an. :mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 20:09 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Danke für den Link, Maike! :kuss:

So, so - jetzt sind wir also "motherly"? :giggle: Na, wenn er meint.... :lachen: Vielleicht sollten wir ihm doch weniger comedy underpants und dafür mehr Fotos von uns im Bikini schicken? :twisted:

Aber sie Szeme mit dem "hangs himself" klingt ja schlimm! :bibber:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 20:52 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Andromeda hat geschrieben:
Aber sie Szeme mit dem "hangs himself" klingt ja schlimm! :bibber:

allerdings :bibber: der arme LN......

danke, maike für den link :blum:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 22:21 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Danke Maike :blum:
Klingt so als würde LN`s Geschichte in dieser Staffel ausführlicher erzählt.
Bin so gespannt, freu mich :heartthrow:

Geht es euch auch so, dass ihr die torture-scenes (waterboarding) nicht immer angucken könnt, je nach eigener Verfassung geht das mal besser und manchmal gar nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 22:56 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Claire hat geschrieben:
Na ja, bei zwei Stunden Maske vor body-close-ups vergeht aber wohl jedem die Motivation für solche Szenen.

Tja, da muss er wohl durch. :lol:
Wie wäre es denn, wenn er mal einen Vampir spielen sollte. Denn das dauert so auch.


Mir ist noch was aufgefallen. In dem einen Satz sagte er doch, dass Ros bei einer großen Expolsion weg rennt und er noch nie sie so rennen hat sehen in ihren Jimmy Choos. Kennt er sich etwa bei Damenschuhen aus? :scratch: :lol:


Danke für den Link, Maike! :Danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 23:17 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Danke für den Link, Maike :blum: . Da hat Richard aber schon ein paar sehr interessante Informationen rausgerückt... :evilgrin: . Ich kann diese Gefühls-Berg-und Talfahrt kaum erwarten :happy: :bibber: .
Und sein Kommentar zu der "Army"-Frage (irgendwie nervt´s schon :roll: ) ist doch einfach süß :sigh: . Er wird von treusorgenden Fans mit lebenswichtigen Dingen versorgt... mehr steckt natürlich nicht dahinter :pfeif: :grins: :kuss: .

@carolahuflatich: Ich kann mir zwar alles ansehen, aber irgendwie fällt es mir schwerer, wenn er gefoltert oder verletzt wird, als wenn er seelisch leidet. Das ist wirklich :irre: .

@Anke: Daß Jimmy Choo ihm ein Begriff ist, finde ich nicht ungewöhnlich. OH sagt auch manchmal "pass auf deine Manolo´s auf", wenn ich mal ein paar schickere Schuhe an habe :giggle: .

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Closer (14.10.09)
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 23:22 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Julie hat geschrieben:
OH sagt auch manchmal "pass auf deine Manolo´s auf", wenn ich mal ein paar schickere Schuhe an habe :giggle: .

Echt? :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Total TV Guide, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Radio Times, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
Closer (20.01.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Laudine
Antworten: 0
Closer (14.09.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 9
Total TV Guide, 16.-22.05.2009 (16.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz