Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fraud Squad - ITV (2011)
BeitragVerfasst: 14.08.2011, 20:49 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Mein TV-Browser sagt mir gerade:

Fr, 26. Aug · 22:00-23:00 · ITV1 London
Fraud Squad

Genre
Documentary

Kurzbeschreibung
Part one of two. The investigation into one of Britain's biggest share frauds, following detectives hoping to recover £20million stolen from victims as they hunt for the Nigerian ringleader, ...

Beschreibung
1/2, series 1 Part one of two. The investigation into one of Britain's biggest share frauds, following detectives hoping to recover £20million stolen from victims as they hunt for the Nigerian ringleader, 30-year-old George Abrue. Over the course of 18 months, officers discover Abrue has numerous false identities, launders his cash with the help of corrupt bankers and has criminals working for him across Europe to fuel his lavish lifestyle. Narrated by Richard Armitage.

Weiß da jemand etwas drüber? Stimmt das? Ist das unser Mr. Armitage?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.08.2011, 20:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fraud Squad
BeitragVerfasst: 14.08.2011, 21:10 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
So viele Sprecher namens Richard Armitage wird's wohl nicht geben, allerdings hatten wir schon mal die Falschmeldung mit Houses of hell, hmm :scratch:

Hab darüber nur das hier gefunden:

http://www.itv.com/presscentre/fraudsqu ... fault.html

Ich freue mich aber sehr über das production house :laughter: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fraud Squad
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 20:16 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Na dann mal abwarten... ;)

Aber Mann oh Mann - was dieser Mann alles schafft... Hat er irgendwo Zeit gepachtet??? Schläft er überhaupt??? :scratch:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fraud Squad
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 20:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ganz ehrlich, er hatte zwei Monate frei, von Anfang Juni bis Anfang August, mit Ausnahme von ein paar Interviews und Photoshots und der CA Premiere. Ich glaube, er hat sich nicht überarbeitet mit ein bisschen audiowork, wenn MF in der gleichen Zeit Sherlock dreht und Sir Ian Theater spielt. die meisten Arbeitnehmer haben keine zwei Monate Urlaub, schon gar nicht am Stück.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fraud Squad
BeitragVerfasst: 16.08.2011, 11:50 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die Pause hat er sich aber wirklich mehr als verdient :knutsch: ! In den letzten Jahren kam doch wirklich Schlag auf Schlag ein Projekt auf das nächste, ich glaube nicht, dass er da je so einen langen Urlaub hatte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fraud Squad
BeitragVerfasst: 16.08.2011, 12:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Als er Spooks und RH parallel gedreht hat sicherlich, oder als er zwischen RH1 und RH2 vier verschiedene TV Rollen gespielt hat. Aber was hat er seit dem Ende von Spooks gemacht? CA war durch die Stunts bestimmt aufwändig und hat einiges an Vorbereitung verlangt, aber ein halbes Jahr wird er dafür auch nicht gebraucht haben. Irgendwie teile ich die Sorge, dass er sich überarbeitet, nicht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fraud Squad
BeitragVerfasst: 16.08.2011, 12:13 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Wenn ich's zeitlich nicht durcheinander bringe, war nach dem Ende von Spooks schon noch einiges: Theater im Old Vic, dann waren doch für The Rover schon erste Vorbereitungen im Gange, eine Menge Audiowork: Convenient marriage, Wimbledon documentary , Elsa, the lioness etc., eine Menge Werbung für Autos, Smartphones, Pilsener Urquell, für die Hilfsorganisation etc. So unaufwendig ist es sicher auch nicht, voiceovers zu machen...
Und er hat doch auch erwähnt, dass das casting für TH ziemlich umfangreich war- damit war er gewiss auch gut beschäftigt.
Von anderen Vorsprechen und Projekten mal abgesehen, von denen wir gar nichts wissen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fraud Squad
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 11:34 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Maike, wissen denn die sonst so gut informierten Ladies von C19 etwas über "Fraud squad" und einer eventuellen Beteiligung Richards :scratch: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fraud Squad
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 11:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nimue hat geschrieben:
Maike, wissen denn die sonst so gut informierten Ladies von C19 etwas über "Fraud squad" und einer eventuellen Beteiligung Richards :scratch: ?


Jetzt ja - ich hab mir gerade erlaubt es zu posten. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fraud Squad
BeitragVerfasst: 17.08.2011, 11:58 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Annette von RAonline wußte nichts und wollte am WE, wenn sie wieder aus dem urlaub zurück ist, mal nachforschen

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fraud Squad
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 09:46 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Ganz ehrlich, er hatte zwei Monate frei, von Anfang Juni bis Anfang August, mit Ausnahme von ein paar Interviews und Photoshots und der CA Premiere. Ich glaube, er hat sich nicht überarbeitet mit ein bisschen audiowork, wenn MF in der gleichen Zeit Sherlock dreht und Sir Ian Theater spielt. die meisten Arbeitnehmer haben keine zwei Monate Urlaub, schon gar nicht am Stück.


Die Schauspielerei ist aber auch kein halbwegs sicherer Normalarbeitsplatz. Also, mir hat er genug gearbeitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fraud Squad
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 12:43 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
RA-net hat die Info jetzt auch, locateTV listet Richard ebenfalls als Sprecher:

http://www.locatetv.com/tv/fraud-squad/season-1/7236979

"Part one of two. The investigation into one of Britain's biggest share frauds, following detectives hoping to recover £20million stolen from victims as they hunt for the Nigerian ringleader, 30-year-old George Abrue. Over the course of 18 months, officers discover Abrue has numerous false identities, launders his cash with the help of corrupt bankers and has criminals working for him across Europe to fuel his lavish lifestyle. Narrated by Richard Armitage "

There are 66 chances to watch Richard Armitage on TV during the next two weeks :lol: :
http://www.locatetv.com/person/richard-armitage/9042


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fraud Squad
BeitragVerfasst: 26.08.2011, 21:04 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Dieses Mal war es keine Falschmeldung. Er ist tatsächlich der Narrator :choci:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Recognize Magazine, 08/2011 - nicht erschienen (14.06.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Maike
Antworten: 162
Fraud squad, 2. Staffel - ITV (2012)
Forum: Dokumentationen
Autor: Nimue
Antworten: 10
ProjectMag, July 2011 (15.07.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Maike
Antworten: 66
Cinema 402, November 2011 (19.10.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Ariantes
Antworten: 3
Empire Magazine, April 2011 (18.03.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Laudine
Antworten: 0

Tags

Audi, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz