Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 07:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
, auch wenn ich immer wieder anfange zu :bibber: , wenn ich höre, dass er lieber hinter die Kamera möchte.


Auch wenn es schade wäre, ihn nicht mehr vor der Kamera zu sehen, ich verstehe diesen Wunsch total. Für jemanden der so viel Arbeit in seine Charaktere steckt muss es viel zufriedenstellender sein, mehr Kontrolle über das Endprodukt zu haben, nicht nur über einen kleinen Teil davon, und auch das nur abhängig von den Entscheidungen anderer.

Kein Wort des Frustes über RH! Statt dessen die Herausforderung, Guys Entwicklung glaubwürdig zu machen. Er hat wirklich ein Talent in allem noch etwas Positives zu sehen. :daumen:

Ich habe keine Ahnung, um was es sich bei dem Theaterstück handelt (und ob sich das nicht wieder in Luft auflöst?) bin aber glücklich, dass er "auf mich gehört hat" ;) und sich außerhalb das TV versucht aber gleichzeitig trotzdem die von vielen gewünschte Miniserie dreht. Bleibt abzuwarten, was für Projekte das konkret sind und wie groß seine jeweiligen Rollen. :scratch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.07.2009, 07:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 08:24 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Marianne hat geschrieben:
So viel zu tun für ihn



Das ist ja wundervoll, dass er so viel zu tun hat :heartthrow: :heartthrow: Hab auch geschluckt, als ich las, dass er lieber hinter als vor der Kamera stünde :flenn: :flenn:
Es schlagen doch zwei Seelen in seiner Brust. Man sollte doch nun nach all den Jahren denken, dass er mit seiner Popularität klar kommt, aber irgendwie ist er immer noch
sehr schüchtern und zweifelt an seiner Wirkung - bzw. sie ist ihm selbst nicht ganz geheuer. :lupe: :lupe: :rawelove:

Musste gerade daRAn denken, dass ich gestern Spooks 7 die ersten beiden Folgen angesehen habe :lucas: :lucas: Ich dachte wieder mal, dieser Mann ist einfach unglaublich
wandlungsfähig und so gut aussehend. :umkipp: :ohnmacht: Auch wenn er seine Nase nicht wirklich liebt, finde ich genau die das Interessanteste an seinem Gesicht, mal
abgesehen von den Crinkels, den Augen, den ........ :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Nur Schade, dass er - wie zu erwarten wAR - nichts ganz Privates erzählte. Aber vielleicht kommt ja noch was dieses Jahr :serenade: :serenade:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 08:27 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Maike hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
, auch wenn ich immer wieder anfange zu :bibber: , wenn ich höre, dass er lieber hinter die Kamera möchte.


Auch wenn es schade wäre, ihn nicht mehr vor der Kamera zu sehen, ich verstehe diesen Wunsch total. Für jemanden der so viel Arbeit in seine Charaktere steckt muss es viel zufriedenstellender sein, mehr Kontrolle über das Endprodukt zu haben, nicht nur über einen kleinen Teil davon, und auch das nur abhängig von den Entscheidungen anderer.

..das eine schließt ja das andere nicht aus (siehe Robert Redford zB) ;)

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 09:59 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Oh wow... Sehr interessantes und sympathisches Interview!

Ich finde es wirklich immer wieder sehr beeindruckend, dass er sich so viel Zeit nimmt, für seine Rollen so intensiv zu recherchieren und sich vorzubereiten. :held: Aber das zahlt sich scheinbar auch aus, denn seine Rollenangebote machen einen doch sehr neugierig... Eine 6-teilige Serie? Ein Film? Sogar ein Bühnenstück? Vielleicht sogar Spooks 9?Das weckt doch Hoffnungen und befriedigt sicher auch diejenigen, die Angst hatten, dass nach RH und Spooks erst mal Saure-Gurken-Zeit angesagt ist. Wir können also hoffen, ihn bald wieder (regelmäßig) zu sehen zu bekommen!!! :heartthrow: :hurra: :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 11:14 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Spooks 9 klingt gut und SEHR beruhigend - Lucas dürfte Staffel 8 somit überleben! :hurra:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 11:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Spooks 9 klingt gut und SEHR beruhigend - Lucas dürfte Staffel 8 somit überleben! :hurra:


Ich hab gar nicht unbedingt befürchtet, dass Richards Vertrag nicht verlängert wird (es sei denn, er will nicht weiter machen, aber das hört sich ja nicht so an), sondern dass die Serie eingestellt wird. :bibber: Ich bin da ein bisschen paranoid, weil es mir logisch erscheinen würde,
Spoiler: anzeigen
der Serie mit Harrys und Ruths Wiedervereinigung ein versöhnliches Ende zu geben.
Nach der erfolgreichen 7. Staffel und der BAFTA-Nominierung sollte Spooks zwar nicht auf der Abschussliste stehen, aber man weiß ja nie.

Von den Film- und Theaterrollen (wenn das tatsächlich verwirklich wird) erwarte ich mir für einen Newcomer auf dem Gebiet auch nix ganz großes, aber immerhin ein Anfang.

MTA: Die TV-Serie und das Theaterstück lassen sich vielleicht zwischen Spooks 8 und 9 verwirklichen, aber der Film wird entweder was längerfristiges sein, oder ne kleine Rolle, die schnell abgedreht ist. Die Aussage zu dem Theaterstück sind recht konkret, aber wie oft hat er schon angekündigt, auf die Bühne zurückkehren zu wollen?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 11:34 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2009, 15:45
Beiträge: 232
Wohnort: NRW
:heartthrow: Wow! :heartthrow: Da haben wir uns wirklich umsonst sorgen gemacht.
Mich interessiert besonders die 6-teilige Serie und der Film! Das Bühnenstück hört sich zwar interessant an, doch das würde ich dann eh nicht zusehen bekommen, also uninteressant für mich. Und was Spooks 9 angeht, nun ich hab nicht mal Spooks 7 gesehen. :pfeif:

Bin jetzt irgednwie sehr erleichtert, dass wir Richard auch in Zukunft in was neuem an :schmacht: en können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 12:17 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Marianne hat geschrieben:
So viel zu tun für ihn.... :hurra: :hurra: Jetzt wird die Raterei losgehen, was er mit dem Bühnenstück meint....keine Ahnung. Da wirft er uns wieder so einen Brocken hin und lacht sich wahrscheinlich scheckig. Unsere Befürchtungen scheinen sich jedenfalls in Luft aufzulösen, auch wenn ich immer wieder anfange zu :bibber: , wenn ich höre, dass er lieber hinter die Kamera möchte. ABer Richard III ist wohl als Projekt wirklich in weite Ferne gerückt.

Zitat:
Much as I would love to take credit for ‘launching writing careers’ the credit is Gaskell’s.
Natürlich, Richard, natürlich... :lachen:

hahaha....ja genau das musste ich auch denken. menno, wieso kann er denn da nicht wenigstens mal den titel nennen :irre:

jedenfalls freu ich mich ganz arg zu hören, daß er da noch so einiges in petto hat :hurra: :hurra: da fällt mir schon ein stein vom herzen :sigh: und eben.....wir haben uns wieder zu viele sorgen gemacht.
bin mal gespannt wann und wie diese diversen projekte dann alle verwirklicht werden. und evtl. spooks 9 :hurra: :hurra:
:rawelove:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 12:48 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
songbird hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Zitat:
Much as I would love to take credit for ‘launching writing careers’ the credit is Gaskell’s.
Natürlich, Richard, natürlich... :lachen:

hahaha....ja genau das musste ich auch denken. menno, wieso kann er denn da nicht wenigstens mal den titel nennen :irre:


Als ich die Frage gelesen habe, dachte ich schon: jetzt behauptet er garantiert wieder, das sei nur EGs Verdienst! :lachen: :lachen: :lachen: :kuss:

Aber er will Theater spielen!!!!! :hurra: *schon mal nach günstigen Flügen Ausschau hält*

RA hat geschrieben:
Answers on a postcard please!


Der Mann ist ein Teufelchen! :blackwings: Geschehe ihm recht, wenn er jetzt Berge von Post bekommt! Bild :pfeif: :lachen: :lachen: :lachen:

Und egal was, auf die Mini-Serie und den Film können wir uns (auch spekulationstechnisch :wink: ) freuen!!!

Super Interview, das Jo/Moira da geführt hat! :respekt:

Und zumindest die Bücher seiner Jugend habe ich fast alle auch gelesen. *nur "Danny" nachholen muss* Aber dass er "IT" als Kind gelesen hat??? :bibber: Ich fand das furchtbar gruselig, viel schlimmer als der Film! :panik:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 13:05 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
:excited: Juhuuu... hab grade nur mal kurz reingeschaut, leider keine Zeit, um so viel Text :hurra: jetzt zu lesen.. aber ich freu mich so auf heute Abend!! Hab ich da wieder was von Theater gelesen? :bindafür: :hoff: :spekulier: :rawelove:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 13:19 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Heike hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
, auch wenn ich immer wieder anfange zu :bibber: , wenn ich höre, dass er lieber hinter die Kamera möchte.


Auch wenn es schade wäre, ihn nicht mehr vor der Kamera zu sehen, ich verstehe diesen Wunsch total. Für jemanden der so viel Arbeit in seine Charaktere steckt muss es viel zufriedenstellender sein, mehr Kontrolle über das Endprodukt zu haben, nicht nur über einen kleinen Teil davon, und auch das nur abhängig von den Entscheidungen anderer.

..das eine schließt ja das andere nicht aus (siehe Robert Redford zB) ;)


Genau! :daumen: Und dass er gerne hinter der Kamera stehen würde, hat er ja schon öfter gesagt.

Nur schade, daß das mit RIII wohl nichts werden wird, zumindest nicht, daß er ihn spielt. :cry: *gerne im Lotto gewinnen und RIII produzieren würde*

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 13:31 
Zitat:
Nur schade, daß das mit RIII wohl nichts werden wird, zumindest nicht, daß er ihn spielt.

Ein Trost hierbei ist, dass er dann nicht schon wieder stirbt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 16:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich vermute, bei dem Filmprojekt handelt es sich entweder um eine kleine Rolle oder um eine Sache in fernerer Zukunft. Man kann sich ausrechnen wie viel Zeit eine sechsteilige Serie und ein Theaterstück beanspruchen. Wenn er zwischen Spooks 8 und 9 ein halbes Jahr hat, wäre er damit gut ausgelastet. Ich glaube nicht, dass sich da noch ein größeres Filmprojekt einschieben lässt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 16:49 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Maike hat geschrieben:
Ich vermute, bei dem Filmprojekt handelt es sich entweder um eine kleine Rolle oder um eine Sache in fernerer Zukunft. Man kann sich ausrechnen wie viel Zeit eine sechsteilige Serie und ein Theaterstück beanspruchen. Wenn er zwischen Spooks 8 und 9 ein halbes Jahr hat, wäre er damit gut ausgelastet. Ich glaube nicht, dass sich da noch ein größeres Filmprojekt einschieben lässt.

Ach Maike, sei doch mal ein wenig optimistischer! ;)
Ist doch egal, wann er was macht und wie groß/klein die Rolle ist. Hauptsache ist doch, DASS er etwas macht - und sogar gleich mehrere Projekte in Petto hat! :yess:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 17:29 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Was für ein schönes Interview! :heartthrow: Auch wenn ich seine Ansichten über das Lesen von Spoilern nicht teile :mrgreen: .

Zitat:
Incidentally, I was part of the ‘Don’t show the Sheriff’s finger Twitching’ campaign on the Robin Hood shoot … we lost!

:lol:

Zitat:
I am a story lover.

Was muss er mit Guy gelitten haben... :lachen:

Was seine Pläne für die Zukunft angeht: eine Serie, ein Film und ein Theaterstück (Fange schon mal zu sparen an...). Was wollen wir mehr! Das klingt doch erst einmal vielversprechend.

Als Director kann ich ihn mir auch gut vorstellen. Würde doch zu seinem Charakter passen, soweit wir das beurteilen können.

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC press office interview RH3 (26.03.2009/)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 7
TV Times Magazine, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Filmstar Mag, October 2009 (25.09.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 29
Radio Times, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
Total TV Guide, 16.-22.05.2009 (16.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz