Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 20:58 
Maike, da schließe ich mich an: :knutsch: :heartthrow: :love: :heart2: Natürlich vermisse ich seine messages, aber so etwas nur für uns ist auch ganz wunderbar.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.07.2009, 20:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 21:03 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Aber ansonsten ist so ein Interview doch genau das was wir jetzt brauchen. Das ist so lieb, dass er da an uns denkt und ich bin sicher, dass ist nur für uns und keine Publicity für die breite Öffentlichkeit. :knutsch:


Sehe ich auch so! Ist er nicht einfach ein Schatz? :rawelove:
Das ist doch auch eine tolle Möglichkeit! :love:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 21:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Er findet doch immer wieder einen Weg, seine heimliche Affäre mit seinen Fans wieder aufleben zu lassen. :evilgrin:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 21:17 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
Er findet doch immer wieder einen Weg, seine heimliche Affäre mit seinen Fans wieder aufleben zu lassen. :evilgrin:


Und ihm scheint die Kommunikation genauso zu fehlen wie uns. :cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 21:31 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
edith hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Er findet doch immer wieder einen Weg, seine heimliche Affäre mit seinen Fans wieder aufleben zu lassen. :evilgrin:


Und ihm scheint die Kommunikation genauso zu fehlen wie uns. :cry:

Den Eindruck habe ich allerdings auch. Sonst hätte Spokie doch schon längst mal eine Nachricht wieder geschrieben.
Ehrlich gesagt: Ist das nicht toll? Er scheint uns doch ein bißchen zu vermissen. :sigh:


Ich habe zwar auch keine großen Erwartungen, bin aber doch mal gespannt, was er so sagen wird. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 00:34 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
:hurra: :hurra: :hurra: das sind ja fantastische neuigkeiten.......da ja jetzt schon montag ist, ist das dann schon übermorgen :hurra: :hurra:
endlich bekommen wir mal wieder was von RA zu hören bzw. lesen

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 06:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Annette hat geschrieben:
No, I don't think it was specifically for his fans. Jo approached United Agents as co-admin of Vulpes Libris to request an interview, simply because Richard has mentioned in the past that he loves books and read a lot as a child. She's done a number of interviews for the "In Conversation with..." series with other actors who are book-lovers. UA weren't aware that she used to be an active member of C19, it was just a request from a literary blog for an interview with someone who is known to have an interest in literature.


Sehr clever gemacht von Jo! :daumen: Aber warum hat er zugestimmt? ;) Ich hatte kein neues Interview erwartet, ehe die Spooks-Promo anfängst, eventuell mit viel Glück noch was zu RH3 in den USA, wie wir es letztes Jahr hatten. Ich bleibe dabei, dass sich dieses Interview nicht an die breite Öffentlichkeit richtet und nicht Promo-Zwecken dient. Wo das erscheint ist ja letztlich egal, er weiß, dass wir es finden werden. :kuss:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 08:06 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Er weiß genau, dass es so clevere und engagierte Leute wie dich gibt, Maike, die seine auch noch so versteckten Botschaften überall herausfinden. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 08:21 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Super, vielen Dank für die Info, Annette & Marianne! :kuss:

Bin schon sehr gespannt, vor allem darauf, ob wirklich etwas Konkretes in den Andeutungen zu "future projects" steckt... :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 09:06 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bellydancer hat geschrieben:
Bin schon sehr gespannt, vor allem darauf, ob wirklich etwas Konkretes in den Andeutungen zu "future projects" steckt... :sigh:


Das wäre ja beinahe zu schön, um wahr zu sein. :sigh: Besonders bei der vielzitierten jetzigen finanziellen Lage. Zuerst erwähnt wurde dieses Projekt Ende 2006 und da war er zuversichtlich, es spätestens 2008 zu verwirklichen.... :sigh2:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 11:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Jo von C19 VL hat die näheren Umstände des Interviews genauer erklärt. :blum: Ich halte es für eine sehr gute Methode, die Fragen per Email zu übermitteln und ihn Zeit zu geben, die Antworten zu formulieren. So bekommen wir sicher mehr Einblick als wenn es, wie so oft, durch die Augen eines Journalisten gefiltert ist oder nur so flüchtig dahingesagt ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 14:54 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
:hurra: :hurra: :hurra: Das hört sich toll an, ich bin auch schon ganz gespannt, ob er endlich mal mit konkreten Neuigkeiten rausrückt... abgesehn davon freue ich mich über jedes Wort von ihm als "Privatperson". :heartthrow:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 16:59 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Das hört sich gut an :hurra:
Von mir aus kann er Richard lll. ruhig weiter auf die lange Bank schieben. Ich würde lieber andere Dinge mit ihm sehen - ach, ich hätte auch gerne mal wieder einen schönen Liebesfilm mit ihm :roll: .

@Marianne: Hab mich über deine PN sehr gefreut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 17:27 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
teutonic blood hat geschrieben:
Ich würde lieber andere Dinge mit ihm sehen - ach, ich hätte auch gerne mal wieder einen schönen Liebesfilm mit ihm :roll: .


Oder wenigstens was, wo er nicht schon wieder eines tragischen Todes stirbt... :flenn:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 18:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich vermute beinahe mal, er wird sich darüber auslassen, was ihn an RIII so fasziniert und was er alles darüber gelesen hat etc., keine konkrete Ansage, dass es gedreht wird. :roll: Ich stehe dem relativ neutral gegenüber. Wenn das die erhoffte Hauptrolle in einer qualitativ hochwertigen Miniserie wird, ist es gut, wenn's eine andere Hauptrolle in einer anderen Serie wird ist es auch gut. Einen Film würde ich trotzdem vorziehen. :?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Total TV Guide, 16.-22.05.2009 (16.05.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
Filmstar Mag, October 2009 (25.09.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 29
Radio Times, 31.10.-06.11.2009 (27.10.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
Radio Times, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0
TV Times Magazine, 27.06.-03.07.2009 (27.06.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz