Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kinopoisk.ru (20.12.2013)
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 17:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
http://www.kinopoisk.ru/interview/2298102/

Ich kann euch nur bieten, was Google Übersetzer ausspuckt.

Zitat:
Richard Armitage : "Es war unmöglich, die Erwartungen von Peter Jackson zu täuschen " Catherine Obelchenko20.12.2013

"Es wäre cool, russische Thorin zu sehen. Ich bin sicher, er hätte unglaublich stark und wild " gewesen sein - spricht Englisch Schauspieler Richard Armitage über seinen Charakter Thorin Eichenschild . IMDB traf sich mit dem Schauspieler in New York und sprach über den zweiten Teil der Trilogie , Peter Jacksons " The Hobbit " - der Film "Wasteland Smaug " , ebenso wie Gier und Angst vor dem roten Teppich.

- Richard , du schon wieder spielen den Zwerg Thorin . Sag mir, wie Ihr Charakter im Vergleich zu den ersten Film verändert?

- Wie die Leser wissen aus Tolkiens Roman "Der Hobbit " , Torin - Anführer der Gnome . Um in das Reich der Zwerge und ihren Schatz vom Drachen Smaug gestohlenen zurück - seine ganze Existenz auf eine Mission gewidmet ist. Am Anfang ist es der Wunsch, Gerechtigkeit zu den ehemaligen Bewohnern des Reiches wieder herzustellen angetrieben , aber je näher Torin stiehlt die Schätze , desto mehr wird es zu einem gierigen und gierig Kreatur , vergesslich seiner edlen Ziel macht. Und im nächsten Film der Trilogie " The Hobbit : There and Back Again" werden Sie sehen, wie das alles verschlingende Gier , verrückt geht er. Ich war sehr glücklich mit meinem Helden . Diese mutige und fair, mit begeisterter und stolz Zwerg. Eine interessante Kombination , ist es nicht ?

- Kein Wunder, dass so negativ Thorin Brillanz und Schönheit des Goldes beeinflusst. Geld und Ruhm nicht nur verwöhnen die Gnome, sondern auch Menschen .

- Geld - das ist sicher ! Aber Ruhm, scheint es mir , nicht immer. Aber dieses Thema sollte mit den Zuschauern zu schwingen. Es war sehr wichtig in dem Film zu zeigen, wie Gier, finanzielle oder emotionale , beschädigen kann auch die nettesten Menschen .

- Und wie Sie Banknoten handeln?

- Ich muss sagen, dass noch nie in meinem Leben nicht damit einverstanden, nur wegen der Höhe des Honorars zu arbeiten. Zugleich weiß ich, was es bedeutet, in einer Situation, wo es kein Geld überhaupt. Ich bin einfach nur glücklich, und alle meine Arbeit war interessant für mich ist seine Bedeutung , sondern als Belohnung.

- Ja, es ist ein großer Erfolg. Die Veränderungen im Charakter der Thorin klar. Und was ist seine Einstellung zu Bilbo ? Es ist auch cool?

- Freut mich, berichten, dass ihre Beziehungen zu verbessern. (Lacht ) Zunächst Torin , wie Sie sich wahrscheinlich erinnern , sehr misstrauisch gegenüber den Hobbit . Aber die Zeit vergeht, und Bilbo tatsächlich beweist, Ihren Geist und Kraft. Zum Beispiel, wenn ein Unternehmen macht Bilbo Zwerge aus der Gefangenschaft von König Thranduil Waldelfen . Nach wie Thorin , natürlich, ändert seine Meinung über Bilbo und nimmt es als Verbündeten . Und darüber hinaus versteht, dass dies Hobbit - eine echte Entdeckung für sie!

- Der Film hat Zeichen, die ausschließlich mit Computer- Grafiken erstellt werden . Schwierig für Sie, mit solchen Charakteren zu spielen?

- Ich gebe zu , ist nicht einfach. Besonders schwierig war es mit dem Anführer der Orks und dem Drachen Smaug Azog . Weil sie nur im Computer vorhanden . Dh Azog Schauspieler gespielt hatte , aber im Laufe der Zeit wurde dieser Charakter rein Computer. Sie bauten sogar seine Wachstumsmodell in einem Fuß . Übrigens wurde ich neben ihm auf dem Festival der Comic-Con in San Diego stehen und das, was er ist enorm schockiert . Mit Smaug nicht erfolgreich sein . Es ist unrealistisch, eine physische Kopie des riesigen Monster zu schaffen. Benedict Cumberbatch , denke ich, hat eine wunderschöne Arbeit! Schließlich war er es, der das Bild eines Drachen mit Hilfe der Motion-Capture- Technologie geschaffen.

- Hier haben Sie eine Szene mit einem Drachen. Sie stehen, sondern was? Tennisball ?

- Hmm , wie würden Sie das erklären? Es ist so etwas wie ein Stock und einem Ball auf sie. Und es bewegt sich nicht. So müssen Sie nur noch auf ihn achten. Und wenn scripted Drachen , zum Beispiel , geht nach rechts , dann müssen Sie es zu unterwerfen und zu sehen, der falsche Weg. Und um das Bild eines Drachen in meinem Kopf zu schaffen. Spaß , oder?

- Und wie oft haben Sie es geschafft, alle von dem Drachen zu präsentieren ?

Nicht jeden Tag . (Lacht) Am Anfang sehen Sie nur Green-Screen und einer Kugel . Aber nach und nach , geschieht etwas , und der Drache in der Phantasie geboren. Vor allem, wenn Künstler teilen ihre Arbeit und zeigen den Umriss des Monster. Einer unserer Grafiker verhängt mein Make-up . Und irgendwie ist es auf dem großen Geheimnis ihrer Arbeit zeigte, um ein Bild zu Smaug erstellen. Ich sah seine Augen, und ich war sehr beeindruckt. "Wow, ich war nur gerade mich Smaug " - ich bewunderte nach der Schießerei .

- Sie spielte in vielen Filmen und Spielen im Theater. Und wenn am Anfang Ihrer Karriere haben Sie gesagt, dass Sie einen Gnom spielen , würden Sie glauben?

- Ich würde sagen : " Geh weg und das Rauchen so viel Unkraut ! " (Lacht ) Ich kann immer noch nicht glauben , dass ich für diese Rolle ausgewählt . Obwohl , ich muss gestehen , um einen Gnom spielen war sehr lustig. Zwerge , sie sind klein. Durch die Art und Weise , auf einem Computer-Bildschirm klein aussehen , wir waren die Akteure alle Möglichkeiten, um im Leben zu erhöhen. So trug ich spezielle Einlegesohlen in den Schuhen , die ein paar zusätzliche Zentimeter gab . Plus- Ausgleichsscheiben unter der Kleidung . I selbst ist recht hoch, 1 m und 87 Zentimetern. Und hier mit all diesen Tricks in der Regel bekommen einige Hoosier . Das wiederum , lustig, weil Zwerge sind für ihre hohe Selbstwertgefühl bekannt.

- Auf dem hohen Selbstwertgefühl. Was macht Ihre eigenen übertrieben zu viel?

- Und ich werde dafür beobachten. Booster wenig Selbstwertgefühl zu Beginn des Tages , hatte keine Angst , zur Arbeit zu gehen, und am Abend wird es sich auf das gewünschte Niveau reduziert. ( Lacht. )

- Torin nur besessen Rückkehr gehörte einst seine Vorfahren Schätze gestohlen Smaug . Und hier auf etwas fixiert werden ?

- Hmm, ich weiß es nicht. Wahrscheinlich nicht . Obwohl ich ein Verlangen zum Detail und Ordnung haben . Kann ich nenne es eine Manie ? Ich weiß nicht. Torin übrigens genau in diesem Sinne.

- Sie sind also ein bisschen wie er. Wie für Sucht Zwerge Lieder singen ? Sie zu polieren ?

- Oh, ein Lied singen mit den Gnomen war lustig und witzig. Sie sind so emotional! Obwohl bis auf die Ebene eines Opernsängers ist fern von mir , natürlich. ( Lacht. )

- Und selbst, dann sind Sie ein Fan von Tolkien ?

- Large. Als Kind wieder und wieder gelesen , das Buch viele Male. Sie ist so beliebt, dass es übersetzt wird , scheint es vierzig verschiedenen Sprachen.

- Haben Sie jemals gehört, Ihren Helden Thorin eine andere Sprache spricht ? Na ja, vielleicht , wenn Sie bei der Premiere des Films in einem anderen Land waren ?

- Bisher ist nur die Filme gesehen in Englisch, aber würde es sehr gerne sehen, es ins Russische übersetzt . Die Tatsache, dass ich mir ernsthaft die Vorbereitung für die Rolle und Leistung des Songs Misty Mountains. Gehört zu einer Menge von orthodoxen Kirchenlieder . Es gibt mächtige Stimmen Bassist ! Ich wirklich geholfen.

- Schwer drehten ?

- Ja , unruhig . Zum Beispiel Promayavshis den ganzen Tag in einem schweren Anzug - es ist verrückt heiß. Und so eine Rolle spielen, zeigt nicht jemand von diesen Qualen . Ich Thorin Eichenschild , eine mutige und entschlossene Anführer der Gnome . Schwäche hat keinen Platz ! Es war nicht leicht, Kraft und Stärke darstellen , wenn die Person im Anzug kaum atmen aus dem Mief und Müdigkeit ! (Lacht) Es gab Momente, wo ich mit Erschöpfung war, konnte nicht aufstehen und anderer. Aber irgendwie fand die Kraft , weil es unmöglich war, Peter zu bringen. Er forderte, das Beste aus uns , den Schauspielern. Und in der Tat hat konsequent die Messlatte - und in der Technologie und im Design und Sound. Alles sollte auf höchstem Niveau sein. Hatte sich anzupassen. Ich hoffe, dass ich immer noch gut zu spielen , und Sie werden Thorin in seiner ganzen Pracht zu sehen. Er ist ein legendärer Krieger.

- Und wie Sie Stress nach einer Schießerei zu lindern? Vielleicht ein oder zwei Glas Neuseeland berühmten Weißwein übergeben wurde ?

- Nein, leider war es nicht möglich ! Wir schießen in drei skulpturale Make-up. Und wenn es Alkohol im Blut , fällt sie direkt an das Make-up aus dem Gesicht. Und sein Bedürfnis, 03.00 jedes Mal durchzusetzen. Können Sie sich vorstellen , was diese Unannehmlichkeit ? (Lacht) Also, es musste im Fokus zu allen Zeiten und gesammelt. Schießen Tage waren sehr lang. Wir, die Schauspieler, folgte eine präzise Athleten geehrt Modus versuchen , richtig zu essen und genug Schlaf. Ansonsten Spannung nicht standhalten . Dennoch war natürlich eine große Hilfe , dass wir freundliches Team . Es gibt keine Kämpfe und Streitigkeiten . Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit . Solch eine große Familie.

- Jeder, der in Neuseeland war , und bewundern dieses Land . Sie auch?

- Natürlich ! Darüber hinaus hat es meine zweite Heimat geworden , nachdem die Dreharbeiten. Das Land einfach erstaunlich Schönheit. Aber es wäre nicht so wichtig sein, wenn es nicht für den Menschen, mit denen wir kommunizieren und arbeiten. Peter Jackson und seine Familie - sie sind alle so freundlich und schön! Sie wurden gute Freunde von mir.

- Und meine Familie und Freunde in England nicht langweilen ?

- Viele von ihnen kamen, um mich zu besuchen. Immer, wenn ich sage , "ich habe geplant, den Film in Neuseeland. Möchte nicht .. "" Ja. " Auf unserem Weg wieder ! " Also fragen zweimal niemand benötigt . ( Lacht. )

- Ich frage mich, wie war der letzte Tag der Dreharbeiten ?

- Ehrlich gesagt, nicht so viel Spaß , wie wir möchten . Viele haben schon nach Hause geflogen. Ich war einer der wenigen, die geblieben sind. Obwohl es eine Menge von Gnome zu verabschieden. Nun, ich meine Schauspielern, Sie verstehen. Arrangiert eine kleine Party , aber nichts laut. So saß bescheiden .

- Durch das langweilig?

- Gute Frage. Wahrscheinlich für Wein Pinot Noir. (Lacht) Doch , manchmal geschafft, es in guter Gesellschaft zu genießen.

- Arbeiten auf etwas gerade jetzt?

- Ich spielte im letztjährigen Film über Tornados. Jetzt müssen wir das Ende reshoot . So geschah es, dass der Film sehr verändert von Namen. Der letzte und abschließende - Into The Storm. Interessante und spannende Film.

- Es ist bekannt , dass die Trilogie " Der Hobbit " eine große Anzahl von Fans weltweit. Wie haben Sie mit ihnen sind die Beziehungen ?

- Wissen Sie, ich irgendwie bloße Anwesenheit von Millionen von Fans nicht besonders bemerken. Vielleicht ist dies , weil nur selten das Internet nutzen , nicht zu sehen, und welche , die Fotos aufgenommen wurden , sagte . Der einzige Ort, wo ich wirklich Begegnung mit Fans des Films und mein Charakter - es ist ein roter Teppich . Bis vor kurzem war ich furchtbar nervös und sogar Angst vor diesen Treffen . Es war beängstigend zu sagen, das Falsche oder nicht enttäuschen Personen. Aber jetzt habe ich ein anderes Gefühl über sie zu werden, die Angst ist weg, da war das Interesse an der Live-Kommunikation . Vor allem bei der Frage nach einem Autogramm . Ich bin sehr zufrieden ! ( Lacht. )


_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.02.2014, 17:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kinopoisk.ru (20.12.13)
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 17:34 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Lol... ähm, lacht. Rauchen zu viel Unkraut. :lachen: :lachen: :lachen: Danke, Maike. *WeiterVorSichHinKichert:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kinopoisk.ru (20.12.13)
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 17:42 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Herrlich :pc: Obwohl ich im Endeffekt umbasteln konnte, was tatsächlich gesagt wurde, kam ich doch aus dem Lachen nicht mehr raus.

"Vielleicht ein oder zwei Glas Neuseeland berühmten Weißwein übergeben wurde ? ... wenn es Alkohol im Blut , fällt sie direkt an das Make-up aus dem Gesicht. "

:lachen: Vielen Dank, you made my day. :daumen: :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kinopoisk.ru (20.12.13)
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 18:07 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Damiana hat geschrieben:
Herrlich :pc: Obwohl ich im Endeffekt umbasteln konnte, was tatsächlich gesagt wurde, kam ich doch aus dem Lachen nicht mehr raus.

"Vielleicht ein oder zwei Glas Neuseeland berühmten Weißwein übergeben wurde ? ... wenn es Alkohol im Blut , fällt sie direkt an das Make-up aus dem Gesicht. "

:lachen: Vielen Dank, you made my day. :daumen: :kuss:


:lol: Da bleibt nur noch eine Frage offen: "Wie für Sucht Zwerge Lieder singen? Sie zu polieren?" :irre:

Danke, Maike!

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kinopoisk.ru (20.12.13)
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 18:36 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ach du Schande... iche nix verstehen! :irre: :nix:

Der Google-Übersetzer hat mal wieder sein bestes gegeben. :lachen:

Danke, Maike! :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kinopoisk.ru (20.12.13)
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 18:41 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:pc: :laughter: :laughter: :laughter: :laughter:
Die Übersetzung ist so herrlich, dass man doch dabei bleiben sollte. :daumen:

Ansonsten könnte ich es ja mal versuchen, aber Ihr müsst dafür Geduld aufbringen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kinopoisk.ru (20.12.13)
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 18:55 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Lass dir ruhig Zeit, Laudine, so wie es Google rüber bringt, ist es wahrlich zu schön. :lachen: Da gerate ich prompt in Versuchung eine FF-Parodie zu schreiben, die auf solchen Übersetzungen beruht - ergo: es beflügelt ungemein die Phantasie. ;) Wer weiß, wenn man genug Unkraut geraucht hat und einem 2 - 3 Weißwein aus der Maske fielen, während man Liedern Zwerge suchtete - oder umgekehrt - , macht es eventuell sogar Sinn? Selbstversuch stünde an... :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kinopoisk.ru (20.12.13)
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 19:38 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Maike hat geschrieben:
http://www.kinopoisk.ru/interview/2298102/

Ich kann euch nur bieten, was Google Übersetzer ausspuckt.

Zitat:


- Kein Wunder, dass so negativ Thorin Brillanz und Schönheit des Goldes beeinflusst. Geld und Ruhm nicht nur verwöhnen die Gnome, sondern auch Menschen .

- Geld - das ist sicher ! Aber Ruhm, scheint es mir , nicht immer. Aber dieses Thema sollte mit den Zuschauern zu schwingen. Es war sehr wichtig in dem Film zu zeigen, wie Gier, finanzielle oder emotionale , beschädigen kann auch die nettesten Menschen .

- Und wie Sie Banknoten handeln?

- Ich muss sagen, dass noch nie in meinem Leben nicht damit einverstanden, nur wegen der Höhe des Honorars zu arbeiten. Zugleich weiß ich, was es bedeutet, in einer Situation, wo es kein Geld überhaupt. Ich bin einfach nur glücklich, und alle meine Arbeit war interessant für mich ist seine Bedeutung , sondern als Belohnung.






Ich sage müssen versuchen, Richard du habe super Einstellungen zu sagen , und ich finden das toll wie du denken tun. :daumen: :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kinopoisk.ru (20.12.13)
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 20:09 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
:lachen: :lachen: :lachen:

DAS ist mal ein Interview! :doll:

Google-Übersetzer rauchen zu viel Unkraut! :teehee:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kinopoisk.ru (20.12.13)
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 20:38 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Ach, das eine schöne Interview ist! :laughter: :laughter: :laughter:

Laudine hat geschrieben:
Ansonsten könnte ich es ja mal versuchen, aber Ihr müsst dafür Geduld aufbringen.

Laudine, Du mal lassen! Lieber Google-Übersetzer gebe viel Unkraut für Rauchen! :lachen: :lachen: :lachen:

(Aber danke für Dein Angebot! :kuss: )

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kinopoisk.ru (20.12.13)
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 20:49 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich find's große Klasse, dass dieses Interview gerade jetzt auftaucht! :daumen: Was gefragt und geantwortet wurde, haben wir schon in so vielen Varianten gehört - das kennen wir doch eh schon alles! Ohne die Google-Sprachmischmaschine wäre das bestimmt nur halb so wertvoll! :lachen: :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kinopoisk.ru (20.12.13)
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 22:22 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Nix gegen den Google - übersetzer- aber gegen die automatischen Subtitles bei YT kommt er, was sprachliche Kreativität angeht, bei weitem nicht ran, dagegen ist er richtig langweilig :evilgrin: .

Guckt euch doch beispielsweise mal das Popcorn-Interview mit den Untertiteln an- da wird dann beispielsweise aus Richard Armitage: Mister Comedy Pro... :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=CVvR4S7Jys4

Den letzten Abschnitt finde ich schon interessant:

Zitat:
Es ist bekannt , dass die Trilogie " Der Hobbit " eine große Anzahl von Fans weltweit. Wie haben Sie mit ihnen sind die Beziehungen ?

- Wissen Sie, ich irgendwie bloße Anwesenheit von Millionen von Fans nicht besonders bemerken. Vielleicht ist dies , weil nur selten das Internet nutzen , nicht zu sehen, und welche , die Fotos aufgenommen wurden , sagte . Der einzige Ort, wo ich wirklich Begegnung mit Fans des Films und mein Charakter - es ist ein roter Teppich . Bis vor kurzem war ich furchtbar nervös und sogar Angst vor diesen Treffen . Es war beängstigend zu sagen, das Falsche oder nicht enttäuschen Personen. Aber jetzt habe ich ein anderes Gefühl über sie zu werden, die Angst ist weg, da war das Interesse an der Live-Kommunikation . Vor allem bei der Frage nach einem Autogramm . Ich bin sehr zufrieden ! ( Lacht. )


Scheint so, als ob er das Treffen mit den Fans nicht mehr so fürchtet, wie früher :kuss: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kinopoisk.ru (17.12.13)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Maike
Antworten: 0

Tags

Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz