Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: viviano.de (03.01.2012)
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 13:26 
Offline
Bad-Boy-Syndrom-Koryphäe - Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 13:23
Beiträge: 4956
Wohnort: NRW
Zitat:
Hobbit“-Star Richard Armitage über epische Schlacht im dritten Teil
Richard Armitage
Foto: Landmark / PR Photos
Endlich läuft der erste Film der „Hobbit“-Trilogie im Kino und die Fans strömen zahlreich in die Lichtspielhäuser. Bei den Schauspielern, Filmemachern und Crewmitgliedern richtet sich der Blick aber bereits auf die Vorbereitungen für die nächsten Filme. Das große Finale soll eine Schlacht unglaublichen Ausmaßes zeigen, die die Zuschauer so schnell nicht vergessen werden, kündigte Richard Armitage an.
Der Schauspieler, der in „Der Hobbit“ den Zwerg Thorin Eichenschild darstellt, meint natürlich die große Schlacht der fünf Armeen, die im dritten Teil „There and Back Again“ gezeigt wird. Zwar wurden die Kampfszenen noch nicht gedreht, doch Armitage schwant schon, was den Darstellern da bevorsteht.
„Das ist diese große Sache, die über uns schwebt. Ich sage für die Dreharbeiten zehn Wochen voraus, denn es ist eine ausladende Schlacht und jeder Charakter wird seinen ‘Helden‘-Moment auf dem Schlachtfeld haben. […] Ich kann es gar nicht erwarten, zu sehen was Peter [Jackson, Regisseur] daraus macht“, schwärmte der Mime in einem Interview mit dem Filmmagazin „Empire“.Auch Gollum-Darsteller und Co-Regisseur Andy Serkis verspricht Großes, wollte aber auf keinen Fall zu viel verraten und sagte lediglich, dass die Schlacht jegliche Vorstellungen übertreffen werde.



http://www.viviano.de/richard-armitage-a57583/

_________________
Bild
My Dear Mr Singing-ClubBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.01.2013, 13:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: viviano.de 03.01.2012
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 13:40 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Danke Dir Jessie :kuss:

Das wird ja für Richard und den anderen bald nochmal richtig anstrengend,- aber auch schön :)

ach wäre das schön wenn jetzt schon Juli 2014 wäre :lol:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: viviano.de 03.01.2012
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 13:57 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Spoiler: anzeigen
Und traurig!!! :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: viviano.de 03.01.2012
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 15:36 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Nietzsche hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Und traurig!!! :flenn:


Vorsicht spoiler nicht lesen, wenn man nicht in etwa erahnen möchte wie es endet (der 3. Hobbit Film)!!!
Spoiler: anzeigen
ja das stimmt, aber da es ehe der letzte Teil (Film) ist, finde ich das merkwürdigerweise nicht schlimm. Sondern irgendwie schön. Herzzerreißend mitfühlend etc.

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: viviano.de 03.01.2012
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 00:43 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Wer das Buch gelesen hat, weiß doch, wie das endet, das ist doch kein Geheimnis. Im Internet braucht man sich nur nach der Figur des Thorin zu erkundigen, dort steht doch alles. Ich verstehe nicht, weshalb die Filmschaffenden immer wieder, wenn es um eine Buchverfilmung geht so tun, als würde man das alles erst noch erfinden, wäre neu, zumal es sich beim Hobbit nicht mal um ein neues Werk handelt. Bei Harry Potter z.B. wurde immer zeitnah mit dem Buch verfilmt, da lagen keine langen Jahre zwischen, aber bei einem solch alten wie dem Hobbit? Finde das irgendwie kindisch. Da müssten sie den Ausgang schon verändern, da kann ich die "Geheimhaltung" verstehen, werden sie aber bestimmt eher nicht tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: viviano.de 03.01.2012
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 04:09 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Es wird da draußen bestimmt welche geben, die das Buch nicht kennen. Für die das Neuland ist und sich überraschen lassen wollen. wobei das sehr wenige sein werden, denke ich ;)
Ich hab's vorsichtshalber gespoilt und mit einem Warnhinweis versehen :lol: ...nur für alle Fälle :kuss:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz